NBA League Pass


theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
:( habt ihr auch eine Mail bekommen, dass nächstes Jahr deutsche Preise gezahlt werden müssen.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
Verstehe ich das richtig. Die NBA geht dagegen vor dass ihr euch den League pass im Ausland bucht?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Verstehe ich das richtig. Die NBA geht dagegen vor dass ihr euch den League pass im Ausland bucht?

Wenn " sie geht dagegen vor" für dich heißt: Sie haben mir ne höfliche Email geschrieben, dass sie mein Abo zur nächsten Saison auf den deutschen League Pass umgestellen und ich da wie gehabt rechtzeitig kündigen kann. Dann ja, sie haben es mir richtig gegeben.

Außerdem hab ich da seit Jahren nichts mehr für tun müssen. Wenn überhaupt haben die abgebucht. :saint:
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
Wenn " sie geht dagegen vor" für dich heißt: Sie haben mir ne höfliche Email geschrieben, dass sie mein Abo zur nächsten Saison auf den deutschen League Pass umgestellen und ich da wie gehabt rechtzeitig kündigen kann. Dann ja, sie haben es mir richtig gegeben.

Außerdem hab ich da seit Jahren nichts mehr für tun müssen. Wenn überhaupt haben die abgebucht. :saint:
Man könnte auch weniger theatralisch antworten, egal. :D

Möchte die NBA offenbar diese günstigen VPN Buchungen verfolgen wie Netflix und Co. Die Accountsharings um weniger Einnahmen zu verlieren?

Finde ich interessant, mal sehen wie das so läuft. :)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Wer von euch kann eie Abu Dhabi Werbung auch schon auswändig mitsummen?

Really NBA, zwei Arten von Werbungen, mehr geht nicht? Davon eine NBA Auctions die 4 Sekunden geht und die Abu Dhabi Werbung 7849972mal während des Spiels!?
😠

Wenigstens erinnert mich das Gesungene an Gojiras "the Chant" :crazy:
 

bastibhr

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
Gibts eigentlich zum Playoff-Start normalerweise noch mal ein Angebot für den LeaguePass?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Gibt's wieder günstige Möglichkeiten, sich für die Playoffs den Team-League-Pass zu kaufen? Welcher Player ist der Beste, DAZN / LP / ... ?

Wie darf ich das hier verstehen? Beziehen sich die €16,99 für den Team-Pass auf die gesamten Playoffs, oder nur das Play-In???

Liege ich damit richtig, dass das nur meint, "wenn Sie das Play-In sehen wollen, abonnieren Sie jetzt den LP (für die gesamten Playoffs)"?

€17,99 finde ich jetzt nicht so viel, dass ich dafür Heckmeck betreibe mit Auslandsaccounts. Über meinen Japan-VPN war's auch nicht billiger. :)

1713280522007.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
Mal ne blöde Frage. Geht das bezahlen via VPN nicht mehr? Ich hab's über Indonesien versucht. 135.000 Rupiah. Allerdings funktioniert weder Google Play noch Kreditkarte, da immer das Land Indonesien angegeben wird obwohl ich in meinem Account eine KK hinterlegt habe.

Vllt stell ich mich auch zu blöd an oder es war am PC immer einfacher. Zu doof, dass ich vor 3 Tagen noch in Asien war und es voll verpennt hab :clowns:
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Mal ne blöde Frage. Geht das bezahlen via VPN nicht mehr? Ich hab's über Indonesien versucht. 135.000 Rupiah. Allerdings funktioniert weder Google Play noch Kreditkarte, da immer das Land Indonesien angegeben wird obwohl ich in meinem Account eine KK hinterlegt habe.

Vllt stell ich mich auch zu blöd an oder es war am PC immer einfacher. Zu doof, dass ich vor 3 Tagen noch in Asien war und es voll verpennt hab :clowns:
Du bist ja voll 2023.
Nee, soweit ich weiß muss jetzt das Urlaubsland mit dem Land der KK zusammenpassen. Also ohne indonesiche KK wirds schwer. ;)
 
Oben