habt ihr auch eine Mail bekommen, dass nächstes Jahr deutsche Preise gezahlt werden müssen.
Ja, das erste Mal. Mein Abo habe ich auch schon ein paar Jahre. Dann muss ich wohl im September mal wieder eine neue Fernreise unternehmen um ein neues Abo abzuschließen....habt ihr auch eine Mail bekommen, dass nächstes Jahr deutsche Preise gezahlt werden müssen.
Nee, Ich war jetzt lange in der Türkei. Es gefällt mir sehr gut dort.Machen sie doch jedes Jahr, nicht?
Verstehe ich das richtig. Die NBA geht dagegen vor dass ihr euch den League pass im Ausland bucht?
Man könnte auch weniger theatralisch antworten, egal.Wenn " sie geht dagegen vor" für dich heißt: Sie haben mir ne höfliche Email geschrieben, dass sie mein Abo zur nächsten Saison auf den deutschen League Pass umgestellen und ich da wie gehabt rechtzeitig kündigen kann. Dann ja, sie haben es mir richtig gegeben.
Außerdem hab ich da seit Jahren nichts mehr für tun müssen. Wenn überhaupt haben die abgebucht.
Ja. Mach ich tatsächlich jedes Jahr so. Die kompletten Playoffs für ca. 25 €.Gibts eigentlich zum Playoff-Start normalerweise noch mal ein Angebot für den LeaguePass?
Du bist ja voll 2023.Mal ne blöde Frage. Geht das bezahlen via VPN nicht mehr? Ich hab's über Indonesien versucht. 135.000 Rupiah. Allerdings funktioniert weder Google Play noch Kreditkarte, da immer das Land Indonesien angegeben wird obwohl ich in meinem Account eine KK hinterlegt habe.
Vllt stell ich mich auch zu blöd an oder es war am PC immer einfacher. Zu doof, dass ich vor 3 Tagen noch in Asien war und es voll verpennt hab