NBA League Pass


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Also ich muss den Pass loben. Schaue immer auf meinem Tablet von Samsung. Als ich heute wach wurde um 05:20 lief das Spiel Magic vs Lakers noch und ich konnte ohne Problem das Spiel von vorne sehen und solange es lief nach vorne spulen. Als es dann inzwischen Live beendet war, konnte man nur noch 10 Sekunden nach vorne spulen. Aber das passt, so wurde ich nicht gespoilert wegen möglicher OT.
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Wenn das wirklich so ist, dann ist das der erste Sport Streaming Dienst, der sowas hinbekommt. Zumindest der erste, den ich kenne. Das wäre wirklich megageil, wenn das so bleibt.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Der LP lief noch nie so gut wie dieses Jahr, sieht so aus als hätten sie es nach 10 Jahren endlich mal hinbekommen dass er einfach funktioniert.
Gute Sache für ~18€
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Der LP lief noch nie so gut wie dieses Jahr, sieht so aus als hätten sie es nach 10 Jahren endlich mal hinbekommen dass er einfach funktioniert.
Gute Sache für ~18€
Witzig, bei mir war er schon so geil die gesamte letzte Saison. Ich glaube das ist auch stark nach App abhängig.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.414
Punkte
113
Also ich muss den Pass loben. Schaue immer auf meinem Tablet von Samsung. Als ich heute wach wurde um 05:20 lief das Spiel Magic vs Lakers noch und ich konnte ohne Problem das Spiel von vorne sehen und solange es lief nach vorne spulen. Als es dann inzwischen Live beendet war, konnte man nur noch 10 Sekunden nach vorne spulen. Aber das passt, so wurde ich nicht gespoilert wegen möglicher OT.
Das wäre ok wenn das nicht auch bedeuten würde dass man nicht mehr nach vorne spulen kann wenn das live spiel vorbei ist.
Ich hab das spiel nämlich direkt nach ende angemacht und dann ging mal wieder gar nix. Musste dann eine stunde warten bis es möglich war überhaupt wieder zeit zu skippen.
Erstaunlich dass ihr das Verhalten gut findet.

Das was du hier als feature beschreibst ist doch eher ein Bug und hat mich mindestens schon 3 mal gehindert ein spiel schauen zu können ohne warten zu müssen bis die relive version irgendwann fertig gerechnet ist.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Ja aber besser als beides nicht zu haben. Letzte Saison ging das halt noch nicht so gut oder es ist mir zu wenig aufgefallen. Ist halt der Vorteil wenn man Ost Spiele schaut, die beginnen viel früher und sind in der Regel auch früher fertig. Normalerweise kann man um 05:45 schon viele Spiele All Possessions oder 10 Min Condensed schauen. Voraussetzung ist halt das sie schon eine gewisse Zeit beendet sind. Aber gefühlt dauert das jeweils keine Stunde.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Gibt seidenes Jahr keine Download Option mehr?
Hat heute Morgen auch jemand das Problem das bei allen heutigen Spielen steht das sie in deiner Region nicht verfügbar sind? Alles davor geht ohne Probleme.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
Das Problem kam bei mir auf dem Apple TV heute morgen gegen halb 7 auch. Bin dann an einen Android bzw Google Fernseher gewechselt da ging es ohne Probleme. Hab es dann aber nicht mehr ausprobiert ob es beim Apple TV mittlerweile funktioniert
 

PhilippK

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo,

ich wollte gerade LAL vs. ORL im Re–Live auf dem IPad schauen und es kommt immer: Wiedergabefehler 4-62-3008: tv3 rights server denied authorization. Oder bei anderen Spielen bei der Kurzzusammenfassung gleich „dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar“. Ich habe mir ganz normal in der App den LeaguePass Premium gekauft und bis vor ein paar Tagen ging es noch einwandfrei. Weiß jemand woran das liegen kann? Auf dem Smart TV gehts
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Mach mal GPS zum starten an. Wenn die Wiedergabe läuft kannst du wieder abschalten.
 

BullsBears

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo,

ich wollte gerade LAL vs. ORL im Re–Live auf dem IPad schauen und es kommt immer: Wiedergabefehler 4-62-3008: tv3 rights server denied authorization. Oder bei anderen Spielen bei der Kurzzusammenfassung gleich „dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar“. Ich habe mir ganz normal in der App den LeaguePass Premium gekauft und bis vor ein paar Tagen ging es noch einwandfrei. Weiß jemand woran das liegen kann? Auf dem Smart TV gehts
Habe gerade dasselbe Problem. Bis gestern lief es problemlos. Jetzt gerade geht es gar nicht mehr. Der Support ist keine Hilfe.
Es geht nicht auf
-Android
-PC: Edge Browser und auch nicht über den privaten Modus
-iPhone

Es sagt immer "11 - 4- 62 - 3008 - tv3 rights server denied authorization"

Ich kann auch nicht die Spiele aus den letzten Tagen gucken. Key Highligts funktionieren, aber andere Streams gehen nicht

GPS an und aus geht auch nicht.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Mittlerweile ist der Button fürs 1 min vorspulen wieder zurück und die shortcuts funktionieren auch. Gibt da eigtl nix mehr zu meckern heuer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ist es eigentlich Usus, dass die Kommentatoren der Heimteams die "eigenen" Spieler fast ausschließlich mit Vornamen ansprechen während des Spiels? Ist mir eben extrem bei Wolves @ Pelicans aufgefallen, da wurde fast jeder nur mit Herb oder Naji (musste erstmal gucken, wer das überhaupt ist) angeredet. Fand ich durchaus schwierig zu folgen und ist mir so verstärkt noch nicht aufgefallen. Das schafft dadurch auch nochmal eine verstärkte Parteilichkeit im Kommentar, die man ja überall hat, hier aber noch mehr.

Bei "All Possessions" ist man ja leider auf den Heimkommentar beschränkt, außer es wird von ESPN oder so übertragen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Wer auch überhaupt nicht geht ist die Crew in Toronto, dieser Jack Armstrong ist einfach so unglaublich nervig, wenn sie dann ab und zu noch Drake mit ins Boot holen ist besser man schaut den koreanischen Feed.
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Mittlerweile ist der Button fürs 1 min vorspulen wieder zurück und die shortcuts funktionieren auch. Gibt da eigtl nix mehr zu meckern heuer

Was aber immer noch nicht geht beim FullGame, ist, dass die App zu dem Punkt im Spiel springt, wo man zuletzt aufgehört hat zu schauen, oder? Letzte Saison ging das glaube ich auch schon nicht mehr, aber in den Jahren davor war das problemlos möglich. Da die neue App ja einigermaßen vernünftig läuft, hatte ich gehofft, dass dieses Feature auch wieder zurückkehrt...

Aktuell fängt das Spiel immer wieder am Anfang an, auch wenn man vorher z. B. bis zur Halftime geschaut hat. Zumindest bei mir (Apple TV App).
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Ist es eigentlich Usus, dass die Kommentatoren der Heimteams die "eigenen" Spieler fast ausschließlich mit Vornamen ansprechen während des Spiels? Ist mir eben extrem bei Wolves @ Pelicans aufgefallen, da wurde fast jeder nur mit Herb oder Naji (musste erstmal gucken, wer das überhaupt ist) angeredet. Fand ich durchaus schwierig zu folgen und ist mir so verstärkt noch nicht aufgefallen. Das schafft dadurch auch nochmal eine verstärkte Parteilichkeit im Kommentar, die man ja überall hat, hier aber noch mehr.

Bei "All Possessions" ist man ja leider auf den Heimkommentar beschränkt, außer es wird von ESPN oder so übertragen.
Jedes Team wünscht sich einen Naji. Oder zwei.
 

Tele10

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Hat hier jemand ein Premium Abo und noch einen Platz frei?
Würde mich natürlich auch entsprechend finanziell beteiligen 😌
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Mein League Pass stoppt jetzt wenn es nicht das aktive Fenster ist.

?!

Aber wohl nur wenn der Ton gemuted ist. Hmmm.
 
Oben