NBA League Pass


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.061
Punkte
113
Ort
Country House
Ich finde den League Pass allgemein mega, vor allem aber wegen "All Possessions". Das ist unfassbar gut fürs Re Live.

Nur bei wirklich epischen Spielen fehlt der Content zwischen den eigentlichen Aktionen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.414
Punkte
113
naja. Er läuft, sagen wir mal so.
Einige Probleme hat er schon immer noch.
Den Fehler dass man Spiele nicht gucken kann (bzw. einige Zeit warten muss bis es dann irgendwann geht), weil der League Pass nicht erkennt dass man mit einem Abo angemeldet ist gab es bereits gestern schon.
Dazu schaltet der Player immer in einen ganz komischen Modus, wenn ein Spiel grade zu ende gegangen ist und man entweder zeitversetzt guckt oder kurz nach Spielende anfangen will zu gucken. Da kann man dann nicht zeitleiste nicht benutzen und auch nicht die 10 Sek skippen.

Scheinen mir beides Fehler zu sein die auftreten wenn das Spiel aus der Live Version in die Relive Version umgerechnet wird. Aber das kann richtig ärgerlich sein. Das Denver Lakers Spiel konnte ich gestern bis zum dritten Viertel zeitversetzt schauen, dann war das Live Spiel zu ende, der Player blieb hängen und ich musste neustarten. Das Spiel ging dann wieder von Sek1 los und ich konnte nicht mehr zurück ins dritte Viertel springen.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
Hatte in der letzten Saison häufiger das Problem, dass der Player später im Spiel eingestiegen ist obwohl ich von Beginn schauen wollte. Es fehlte einfach ein ganzer Block zu Beginn des Spiels. Weiß aber nicht mehr ob das Spiel noch lief oder gerade zu Ende war. Ich denke letzteres.

Ist das noch Jemandem aufgefallen und / oder noch existent?
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Es ist ja schon ein Erfolg das man uns nicht Wochenlang spoilert mit dem Standbild am Anfang :D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Es gibt die Möglichkeit den Pass noch über die Türkei zu bekommen mit Gift Cards und türkischer Apple ID. Über Argentinien hatte es für mich auch nicht mehr geklappt. Das war jetzt alles in allem eine schnelle und günstige Methode, falls noch jemand überlegt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Also ich hatte sogar die Kreditkarte erneuert und bin trotzdem in Argentinien geblieben, auch wenn die Adresse der Karte in der Schweiz ist. Abbuchung hat geklappt. Liegt wohl an der Verlängerung des Passes.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich hatte sogar die Kreditkarte erneuert und bin trotzdem in Argentinien geblieben, auch wenn die Adresse der Karte in der Schweiz ist. Abbuchung hat geklappt. Liegt wohl an der Verlängerung des Passes.
Auch das hatte bei mir nicht funktioniert. Hatte den Support sogar nochmal angeschrieben, welche mir dann auch versicherten das der Pass sich verlängert. Aber hat trotzdem nicht funktioniert leider.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Sollte jemand ein günstiges Premium Abo im Urlaub gebucht haben und einen Platz noch haben, würde ich mich da gern einklinken, nachdem meine Varianten alle durchgefallen sind. Würde mich natürlich auch entsprechend anteilig finanziell beteiligen. :)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Kannst du mal kurz erläutern wann und wie lange?! Ich habe bisher nichts bekommen. Danke

Es kommen doch manchmal so Spots die nicht mit der Navileister im Videofenster laufen. Also sie wird da niht angezeigt. Man kann nur unten links lautlos schalten. So ein Spot war das. Für Funny Frisch Chips. War aber der einzige deutsche bisher.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.061
Punkte
113
Ort
Country House
So. Heute hat mich die App auch geärgert!!
Fliege mehrmals raus. Bekomme kein Re Live. Man
Irgendwann war dann endlich "all possessions" von meinem Spiel da und dann war's gut
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Es gibt die Möglichkeit den Pass noch über die Türkei zu bekommen mit Gift Cards und türkischer Apple ID. Über Argentinien hatte es für mich auch nicht mehr geklappt. Das war jetzt alles in allem eine schnelle und günstige Methode, falls noch jemand überlegt.
Wo hast du denn die Gift Cards eingelöst?
Mir wird im LP nur Kreditkarte als Zahlungsoption angezeigt.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wo hast du denn die Gift Cards eingelöst?
Mir wird im LP nur Kreditkarte als Zahlungsoption angezeigt.
Das musst du genauso wie bei einer deutschen ID im App Store/ iTunes Store einlösen. Danach kann man dann in der NBA App welche man über den türkischen App Store geladen hat das Abo abschließen mit neuem Acoount bei der NBA. Du findest dazu auch Anleitungen bei MyDealz.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das musst du genauso wie bei einer deutschen ID im App Store/ iTunes Store einlösen. Danach kann man dann in der NBA App welche man über den türkischen App Store geladen hat das Abo abschließen mit neuem Acoount bei der NBA. Du findest dazu auch Anleitungen bei MyDealz.
Danke dir, schaue ich gleich mal nach.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Hat noch jemand dss Problem auf der App dass der „Inhalt in Ihrem nicht verfügbar ist“.?

P.S. auf nba.com das Gleiche
 
Oben