NBA League Pass


Henning

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Also das Teil läuft nicht. Ist auch lauft Software ein Miraplus. Spiegelt. Aber man kann im League pass nur die Videos anschauen. Bei den Livespielen ist der Bildschirm schwarz. Lässt sich auch nur mit Miraplus Connecten und nicht mit Google Home. Vermutlich ein billiger China Import. Kann mir jemand mal einen guten Chromecast empfehlen? Gern auch für etwas mehr Geld als nur 18€.
würde mich über Hilfe freuen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Also das Teil läuft nicht. Ist auch lauft Software ein Miraplus. Spiegelt. Aber man kann im League pass nur die Videos anschauen. Bei den Livespielen ist der Bildschirm schwarz. Lässt sich auch nur mit Miraplus Connecten und nicht mit Google Home. Vermutlich ein billiger China Import. Kann mir jemand mal einen guten Chromecast empfehlen? Gern auch für etwas mehr Geld als nur 18€.
würde mich über Hilfe freuen.

Zum Beispiel. Die Dinger kosten eig. überall gleich.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
ich schaue seit Weihnachten wieder über die PS4 die LP Spiele, funktioniert richtig gut (y)

am Anfang der Saison konnte man die Spiele nicht anschauen, weil die Tonspur immer versetzt war oder der Stream nicht funktioniert hat
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
hat hier zufällig noch jemand Probleme die letzten Tage, dass die Spiele quasi unschaubar sind, weil es ständig ruckelt und lädt? Lief bei mir die letzten Jahre eigtl immer einwandfrei, ganz normal über den Laptop, jetzt eigentlich seit Samstag immer die selbe Kacke bei re-live spielen :mad:
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
hat hier zufällig noch jemand Probleme die letzten Tage, dass die Spiele quasi unschaubar sind, weil es ständig ruckelt und lädt? Lief bei mir die letzten Jahre eigtl immer einwandfrei, ganz normal über den Laptop, jetzt eigentlich seit Samstag immer die selbe Kacke bei re-live spielen :mad:

Also bei mir läuft alles flüssig.

Sogar die Android TV App läuft super, Bild&Ton sind synchron.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
Ich bin durch den anderen Thread auf diese Idee gekommen. Mir war so, als gab es früher die Option, in seinem League Pass alte Spiele von 2012 - dato zu schauen. Leider haben sie das Angebot mittlerweile nur auf Premium begrenzt. Bei der derzeit kostenlosen Variante kann man auch zwischen Premium und normal wählen. Leider nur Spiele ab 2018.
Nach kurzem Chat auf dieser Seite hier mit meiner Login-Mail und der Anfrage ob ich auf Premium aufstocken könnte (mit dem Wunsch Spiele von von 2012 und später schauen zu können) hat mir der Support mein Konto für 30 Tage kostenlos auf Premium hochgestuft. Danach läuft es wieder normal weiter. Ich sollte mich noch ein und ausloggen. Hat dann direkt funktioniert.:smoke:

Leider ist der Chat dann direkt zugegangen und bei mir taucht auch derzeit kein Chat-Symbol mehr auf. Aber ihr könntet es mit einer Anfrage probieren. Die antworten in der Regel sehr schnell. Probiert es mal und lasst mich wissen ob es bei euch auch geklappt hat. :) Ich finds mega!
 
Zuletzt bearbeitet:

SvenKeller

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Guten Abend,
ich wollte mir heute den NBA League Pass holen wollen, wurde aber leicht verwirrt. Die Sache die mich verwirrt ist das es ein Monatsabo gibt, für 24,99€ im Monat, oder ein Jahresabo, für 54€. Mir ist der unterschied der verschiedenen Abos bewusst aber mich macht der hohe Preis unterschied sehr unsicher. Muss ich für das Jahresabo also nur einmal 54€ zahlen für ein ganzes Jahr?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
MEHR NBA ALS IRGENDWO SONST.
  • icon-checkmark.svg
    Jedes Spiel der Saison, vom Restart bis zu den Playoffs und Finals

Der Jahrespreis ist der Preis für die restliche Saison.
 

Szabty

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
Guten Abend,
ich wollte mir heute den NBA League Pass holen wollen, wurde aber leicht verwirrt. Die Sache die mich verwirrt ist das es ein Monatsabo gibt, für 24,99€ im Monat, oder ein Jahresabo, für 54€. Mir ist der unterschied der verschiedenen Abos bewusst aber mich macht der hohe Preis unterschied sehr unsicher. Muss ich für das Jahresabo also nur einmal 54€ zahlen für ein ganzes Jahr?


Falls Du noch nicht abgeschlossen hast: Mit dem Promo-Code SLAMDUNK50 bekommst Du 50% Rabatt. Statt 52,99 € habe ich Sonntag nur 26,49 € bezahlt. Ich meine, der Code ist nur noch bis Ende Juli gültig.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
die Lautstärke der Einspieler-Clips/Werbung in den Auszeiten ist im Vergleich zur Übertragung der Spiele so dermaßen laut...:gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich hatte den LP jetzt jahrelang nicht und muss feststellen...es wurde IMMER NOCH nicht geschafft (wie auch in der NHL.. :wallbash: ), die Zeitleiste zu normieren..man kann also weiterhin keine Freiwürfe oder ähnliches vorspulen, oder nur mal versehentlich die Zeitleiste einblenden, weil man dann direkt weiß, ob es OT gab oder nicht...

Das geht mir so dermaßen auf die Eier, und es nimmt kein Ende...die verkaufen einfach den gleichen undurchdachten, hirnlosen Mist jedes Jahr aufs Neue... :wallbash::wallbash:

Immerhin kommt man so gar nicht auf den Gedanken, dass so ein 50% Rabatt schon krass hoch ist - eigentlich sollte es 90% Codes dafür geben, einfach weil die es nicht besser verdient haben.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ich hatte den LP jetzt jahrelang nicht und muss feststellen...es wurde IMMER NOCH nicht geschafft (wie auch in der NHL.. :wallbash: ), die Zeitleiste zu normieren..man kann also weiterhin keine Freiwürfe oder ähnliches vorspulen, oder nur mal versehentlich die Zeitleiste einblenden, weil man dann direkt weiß, ob es OT gab oder nicht...

man kann doch 10 sek bzw 60 sek vorspulen, damit sollte man es schaffen FTs oder Timeouts entsprechend zu überspringen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden, kann das sein? :sleep:

Ja, man kann vorspulen...aber dabei blendet er die Zeitleiste ein.. und die ist nicht normiert, auf 3 Stunden oder so, sondern zeigt die genaue Länge der Übertragung an. Und dadurch weiß ich dann leider schon, ob es ne OT (= Overtime) gab oder nicht.

Und wenn es dann bei 4 Secs auf der Uhr und -3 darum geht, ob der 3er zur OT getroffen wird..dann ist das so gar nicht spannend, wenn Ich weiß, dass die Übertragung nur noch 2 Minuten dauert..
 
Oben