Gibt es hier noch jemand der einen Zeitversatz zwischen Bild und Ton hat ? Schau gerade das Dallas-Clippers Spiel an und der Ton ist knapp 1 Sekunde hinter dem Bild. Das Problem hatte ich in den letzten Tagen bei einigen anderen Spielen auch schon. Ist halt nervig, wenn der Ball den Ring trifft und der Ton dazu erst später zu hören ist. Der Kommentar ist dann auch immer zu spät. Schaue über Apple TV.
Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden, kann das sein?
Ja, man kann vorspulen...aber dabei blendet er die Zeitleiste ein.. und die ist nicht normiert, auf 3 Stunden oder so, sondern zeigt die genaue Länge der Übertragung an. Und dadurch weiß ich dann leider schon, ob es ne OT (= Overtime) gab oder nicht.
Und wenn es dann bei 4 Secs auf der Uhr und -3 darum geht, ob der 3er zur OT getroffen wird..dann ist das so gar nicht spannend, wenn Ich weiß, dass die Übertragung nur noch 2 Minuten dauert..
Geht mir ganz genauso, ich sitze dann mit Fernbedienung vor den Augen haltend so das ich nicht sehe wie der Zeitstrahl ist wenn ich die 10 Sekunden auf dem Apple TV vorspule. Da kommt man sich schon ziemlich doof bei vor.
Also eigentlich kannst du da immer auswählen welchen Feed du haben willst. So zumindest bei mir, egal ob iPhone/iPad oder Apple TV.Ich schaue die Spiele aktuell über die League Pass App, vom Iphone per Apple TV (Serie 3, kein League Pass App Support mehr) dann auf den TV.
Bin ich bescheuert und übersehe evtl. Auswahloptionen oder muss ich jetzt bei den verbleibenden Conference Finals Spielen die beschissene spielerzentrierte Kameraeinstellung von ESPN übernehmen? Aktuell schaue ich mir Miami Boston von gestern an und das macht so echt keinen Spaß. Wer kommt überhaupt auf die Idee, dass das eine sinnvolle Kameraeinstellung für die Übertragung eines Basketballspieles ist?
Edot: Die restlichen Spiele scheinen von TNT übertragen zu werden, glaube die haben die "normale" Einstellung
CURRENT SUBSCRIPTIONS
NBA League Pass Annual
Bill Date: Sep 11, 2019
Access Through: Dec 15, 2020 23:59
Wie lief das mit dem League Pass, ich muss per Mail kündigen sonst verlängert sich das automatisch?
Und wenn man nicht kündigt, verlängert man dann automatisch zum Vorjahrespreis?