In der Android App ist rechts oben der CC Knopf. Den drückt man schon mal ausversehenhabt ihr auch Untertitel während des Spiels, die ihr nicht aus stellen könnt?
Die Apple TV App ist gnadenlos verbuggt, bei mir gehen dann die condensed Zusammenfassungen an, kann aber keine vollen Spiele sehen.Gibt es keine 10 minuten Spielzusammenfassungen mehr. In der letzten Saison gab es das füf die Pregames und regulären Spiele? Games recap also die 3 minuten zusammenfassung funktioniert auf dem Apple TV auch nicht. Man fliegt immer aus der App raus, wenn man auf den button Game recap klickt. Vielleicht liegt es daran, dass mein Abo über Kanada läuft.
habt ihr auch Untertitel während des Spiels, die ihr nicht aus stellen könnt?
Die Apple TV App ist gnadenlos verbuggt, bei mir gehen dann die condensed Zusammenfassungen an, kann aber keine vollen Spiele sehen.
Das ist mir auch schon sehr unangenehm aufgefallen. Für mich die wichtigste Funktion wenn die Spiele noch nicht geschnitten sind.Full Game geht zwar, z.B. bei Celtics gerade ausprobiert, aber dass die +- 10 Secs Tasten zum Spulen nicht gehen, setzt dem Ganzen echt die Krone auf.
Kann ich nur zustimmen. Ich glaube, das mit den Scores im Vollbild fixen die bald. Die Steuerung über die Tastatur bekommen wir bestimmt nicht mehr zurück :-( Umso schlimmer das man, bis der Fix mit den Spielständen behoben ist, die Maussteuerung braucht um vorzuspulen und dann wieder die Spielstände zieht...Benutzt jemand League Pass für PC und sieht auch die Spielstände, wenn man in den Vollbildmodus geht?
Selbst wenn "Hide Scores" angeschaltet ist werden, sobald man in den Vollbildmodus geht, die Spielstände trotzdem angezeigt.
Damit ist das ganze Produkt unbrauchbar für mich. Was für ein Dreck. Jedes Jahr ein schlechteres Produkt.
Und kein Vorspulen mehr per Tastatur möglich. Unfassbar.