NBA League Pass


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
Da steht man Sonntags morgens früh auf...macht sich einen Kaffee...freut sich auf die Spiele...macht die Android TV App auf dem Sony an und man denkt nicht was man dann sieht. Trotz Punktezahl ausblenden haben diese Vollidioten tatsächlich unter den Spielen recht groß stehen wie es in der Serie steht. Es ist wirklich nur noch zum kotzen was sich dieser Drecksverein erlaubt. Selten soviele Amateure gesehen...
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
So *******e der LP dieses Jahr. Nicht nur die schlecht rausgeschnittenen Pausen (macht angeblich eine KI?)...aber eine Werbevideo für ein Produkt, das ich bereits bezahlt habe, schauen zu müssen, bevor ich an den bereits bezahlten Content komme, darauf muss man erst Mal kommen. Ich muss mir echt überlegen, ob ich nächstes Jahr überhaupt noch den Urlauberpreis für so was zahlen will...🤬
Viel mehr Dancecam Videos kann ich nicht mehr ertragen. Allerdings bekommt man da Mal einen guten Eindruck wie wenig Stimmung die Zuschauer selbst in den Playoffs machen. Nur Bespaßung durch das Arenapersonal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Sehe ich das richtig, dass die blöden Bildchen endlich verschwunden sind welche nicht mehr den Sieger verraten?

Davor war trotz hide score immer fett geschrieben wer gewonnen hat. 🤦‍♂️
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
In welchem Land ist denn der league pass momentan günstig zu haben? Die Playoffs scheinen echt zu schmecken und da ich gekündigt habe, ist auf der Arbeit wenig los und somit Zeit für relive :D Türkei und Argentinien immer noch Preisknaller?

Brazil it is
 
Zuletzt bearbeitet:

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Hat jemand auch das Problem bei Chromecast, dass bei Live Games nach paar Min. das Bild stehen bleibt, der Ton aber weiterläuft. Das haben die schon die ganze Saison nicht gefixt. Einfach verrückt, wie schlecht der LP ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Hat jemand auch das Problem bei Chromecast, dass bei Live Games nach paar Min. das Bild stehen bleibt, der Ton aber weiterläuft. Das haben die schon die ganze Saison nicht gefixt. Einfach verrückt, wie schlecht der LP ist.

Hab ich auf der TV App auch. Immer bei einer Unterbrechung bleibt dieser Game Break Screen stehen und der Ton läuft weiter.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Hat noch jemand heute morgen Probleme? Bei jedem Stream (Full Game u Recap) bekomme ich eine Fehlermeldung. Sowohl auf FireTV als auch AndroidTV (Sony) 😡

Edit: Aus- und wieder Einloggen hat schlussendlich geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Nope, keine Probleme. Nutze die App meist am Sony TV. Läuft 1A.

Lösche und installiere die App ggf. neu.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Nope, keine Probleme. Nutze die App meist am Sony TV. Läuft 1A.

Lösche und installiere die App ggf. neu.
Ja, bei mir läuft es generell auch gut (im Vergleich zu vielen anderen hier und bis auf die zwischenzeitlichen Spoiler durch den angezeigten Stand der Serie). Hatte es oben noch ergänzt: ausloggen und neu einloggen hat geholfen.
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Kann mir jemand sagen, ob die aktuelle NBA App auf einer Playstation 4 läuft?
 

sh3nx

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
63
Kann mir jemand sagen, ob die aktuelle NBA App auf einer Playstation 4 läuft?
es läuft katastrophal. ständig gibt es gefühlt alle 10 sekunden einen sekundenlangen freeze, oder das bild bleibt komplett hängen wobei der ton weiterläuft.

zudem kann vorkommen, dass auf einmal angezeigt wird, dass du kein abo mehr aktiv hast.

die lösung des supports? ps4 zurücksetzen, wlan neu einrichten, app deinstallieren, alles wieder neu einrichten, was natürlich nicht hilft weil dieses phänomen nur auf der ps4, aber zum beispiel über fire tv stick, apple oder tablet nicht passiert.

kurz gesagt der league pass über die ps4 ist ein dreck.
 
S

Steve_

Guest
ich gucke am Windows 11-PC über den Browser Edge und dann nba.com. Das klappt zwar ganz gut, aber man hat da immer so quasi Werbe Anzeigen die nur verschwinden, wenn der Mauszeiger ruht. Manchmal verschwindet es aber gar nicht, das nervt.

Ich habe aber auch Kodi auf einen PC und es gab dort mal ein Prima Add-On NBA League Pass, allerdings liegt das Jahre zurück. Ich schreibe den Entwickler jetzt an https://github.com/ivankokan/xbmc.plugin.video.nba

☕

Edit:

Diese nervige Anzeige meine ich, ein sinnlose Pulldown

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Hast du schonmal oben, wo TNT steht, rechts daneben auf den Pfeil nach oben geklickt?
 
S

Steve_

Guest
Stimmt das wars!! Goil! Es ist weg! Danke! (Ich bin zwar Fachinformatiker, aber einer der alten Schule, ich brauche ein X :D )
 
S

Steve_

Guest
Mal ne Frage in die Runde: Ich habe ja jetzt nur den Playoffs Pass gekauft für 18€. Soweit so gut. Aber läuft das danach weiter und ich muss kündigen oder läuft das Aus und ich muss nichts weiter tun? Es soll nämlich nicht weiter laufen, aber vllt. ist das wie bei Amazon, Netflix und Co, dass das Abo weiterläuft? Wie ist das?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.416
Punkte
113
Ist bei euch eigentlich auch die app kaputt und zeigt an jedem Spieltag ops something went wrong an?
 
Oben