Kannst an mich schicken
Hatte mich schon gewundert, dass es bei Howard so lange gedauert hat. Offenbar setzte sich in den ersten beiden Runden der Trend durch, die Leistungsfähigkeit sog. Legenden etwas überhöht wahrzunehmen und die der noch aktiven Spieler etwas zu unterschätzen (was wohl ganz natürlich ist). Die letzten 3 Picks (Parker, Gino, Howard) zeigen nun in eine andere Richtung.
Ja, das ist in der Tat so. Vor allem bei Wade, Paul und Howard wird die Qualität gerne mal unterschätzt. Dwyane Wades Saison 08/09 sehe ich sogar als minimal stärker an als Bryant 05/06.
Da bist du nicht der einzige. Ich sehe den Prime-Wade sogar nicht nur minimal vor Bryant, aber diese Ansicht ist wohl nicht so weit verbreitet.
Deswegen bin ich mit dem Duo Wade/Durant auch recht zufrieden. Neben Wade könnte im Backcourt auch ein SG auflaufen (verschafft mir Flexibilität für die nächsten Draftrunden) und durant kann 1/3 bis 1/4 der Minuten auf der 4 sehen (ebenfalls Flexibilität). Ich denke daher nicht dass ich eine "echte" 10 Mann Rotation benötige...
@Jordan/Pierce/Rodman
Liest sich mMn ein wenig so, als ob du mit Pierce einen der besten übrig gebliebenen SFs draften wolltest, um Näher an das Triumvirat des Jahres 1996-98 heranzukommen,
Wallace hätte ich auch gerne gehabt. Schade... Noch so ein Spieler der hier mMn etwas unterschätzt wurde. Sein defensiver Impact war gewaltig. Großartiger Pick. Meiner Ansicht mehr Impact in der Defensive als Rodman, da echter Defensivanker.
Wir wollten eigentlich Grant Hill...vom Skillset her passt Pierce von den übrig gebliebenen SFs am besten zu Jordan.
Auf der BPA-Seite ist es sicherlich nicht der beste Spieler, aber Ray Allen passt ja mal wie die Faust aufs Auge zu Duncan und Kidd.
Fit-wise ein grandioser Pick, wie ich finde.
Darf ich eigentlich bei Grant Hill den Prime-Hill wählen, den wir alle nie haben spielen sehen?