Ich finde in Anbetracht dessen, dass hier nur eine einzige Saison fuers Voting relevant ist, ist Penny schon sehr weit durchgerutscht. Besonders Offensiv war er ein absolutes Match-Up Problem und man könnte diskutieren, ob er einer der Top 3 Point Guards in unserem Draftzeitraum damit sogar ist.
Ich finde in Anbetracht dessen, dass hier nur eine einzige Saison fuers Voting relevant ist, ist Penny schon sehr weit durchgerutscht. Besonders Offensiv war er ein absolutes Match-Up Problem und man könnte diskutieren, ob er einer der Top 3 Point Guards in unserem Draftzeitraum damit sogar ist.
Vor seinen Verletzungen war Penny ohne Zweifel richtig gut. Aber Prime Penny (die Saison ist mir bekannt ) ist für mich aber trotzdem kein Top-3 PG in dieser Draft. Aber ein guter Pick zu einem guten Zeitpunkt, ohne Zweifel!
Wenn ich an Penny denke will ich einfach nur heulen.
Das 'why' und 'what if' geben mir einfach keine Ruhe.
Letztens gab es im Inside NBA Open Court irgendwie eine Debatte darüber wer die besten 60 Spieler der NBA waren und Shaq versuchte 3x Penny mit ins Spiel zu bringen. Kenny bringt Wade ins Spiel und Shaq fragt 'over Penny?'
Oder das Interview von Bill Simmons mitals er auf die Frage ob Penny eine ähnliche Karriere wie Kobe hätte haben können wenn er gesund geblieben wäre mit 'oh, easialy' antwortet.
:cry::cry::cry:
Okay, mal alte PNs durchgelesen und herausgefunden was du noch alles berücksichtigst. Zumindest im Ansatz verstehe ich den... ähm.... Ansatz
Ärgerlich, wie auch bei Paul ist dass er in den Play-Offs auch nicht auf dem grandiosen Niveau der Regular Season agieren konnte und die Heat als klarer Favorit ausschieden. Vielleicht ist das auch ein Punkt der mich beeinflusst (unterbewusst), da die Heat mit Mourning oft in der ersten Runde ausschieden, zumindest habe ich das so in Erinnerung.
Alles in allem mag ich das Grundgerüst deines Teams und hoffe dass du in der nächsten Runde niemanden holst, der auch in der ersten Play-Off Runde ausgeschieden ist.