Morgen geht's weiter, liege schon im Bett, meine Hoffnungen auf den Wunschspieler zerstört...
Mein Angebot des Runtertradens steht.
Mit diesem Post will ich euch das ständige reinschauen bis morgen ca. 10 Uhr hier ersparen.
Ich bin zu Ihnen gekommen,
um Ihnen mitzuteilen,
dass heute mein Pick....
.....nicht getätigt werden kann!
Das war natürlich bevor du Alley's Avatar, die Draftreihenfolge und die logische Konsequenz für deinen Pick gesehen hast, nicht?
Sehen wir es ihm als Neuling nach. Für die Zukunft @Nba-Fan. Wenn man on ist, sollte man auch versuchen zeitnah zu picken. Die 24h Frist ist weniger dazu da, dass man so lange überlegen soll, sondern weil wir alle auch andere Verpflichtungen haben und nicht die ganze Zeit im Forum hocken können.
Überragende Paint-Skills Alley.:laugh2:
Ich biete dir Position 13. Das ist doch deine Glückszahl.
Der Draft scheint endlich Fahrt aufzunehmen. Die Top8 war ziemlich solide, hatte alle 8 gepickten Spieler auch in meiner Top10.
Kareem halte ich nun aber schon für einen risky pick, weil er von allen Stars am schwersten einzuschätzen ist. Seine beste Zeit war sicherlich mitten in den 70ern. Wie gut nun seine letzte MVP Saison 79/80 im Vergleich zu den anderen noch verfügbaren Stars war, wage ich gar nicht so richtig einzuschätzen.
Angenommen
Somit ist freiplatzzokker dran.
Wenn man on ist, sollte man auch versuchen zeitnah zu picken.
Ansonsten bin ich weniger überrascht, dass Moses Malone immer wieder einige Leute an der Nase herumführen kann. Schwarzes Loch unterm Korb mit fragwürdiger Defense ... viel Spaß damit, das im restlichen Draft zu kompensieren.
So schlecht war die Saison von KD im letzten Jahr; sehe zum Beispiel nicht inwiefern ein Bird wesentlich besser gewesen wäre.