Und ich dachte ernsthaft, der Duncan wird schon bis zu mir durchrutschen.
Daraus schliesse ich, dass Kyle Korver (Ashton Kutcher), Robert Horry (Will Smith) und Charlie Bell (starring as himself) nicht unter deinen top 6 waren. Aber wenn du Bird genommen hast, vier andere Kandidaten schon weg waren dann tippe ich bei deinem sechsten Kandidaten auf eine Mischung aus Sam Cassell, George Muresan und Popeye Jones.
Ein ästhetisches Erscheinungsbild ist aber wirklich einer der Hauptgesichtspunkte von SHMC bei der Wahl seiner Spieler, schließlich könnte er sie ja nach dem Draft zu ein paar Bierchen für die Teamvorstellung wieder porträtieren.
Das war natürlich bevor du Alley's Avatar, die Draftreihenfolge und die logische Konsequenz für deinen Pick gesehen hast, nicht?
Das stimmt, denn alles zusammen konnte er vor meinem Pick noch nicht bewundern.
Der Draft scheint endlich Fahrt aufzunehmen. Die Top8 war ziemlich solide, hatte alle 8 gepickten Spieler auch in meiner Top10.
Kareem halte ich nun aber schon für einen risky pick, weil er von allen Stars am schwersten einzuschätzen ist. Seine beste Zeit war sicherlich mitten in den 70ern. Wie gut nun seine letzte MVP Saison 79/80 im Vergleich zu den anderen noch verfügbaren Stars war, wage ich gar nicht so richtig einzuschätzen.