NBA Legends-Draft 2015 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Alley hat halt nach "Emotions Tim Duncan" gegoogelt und dann gab es halt nur einen Treffer bei der Bildersuche.:thumb:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Alley hat halt nach "Emotions Tim Duncan" gegoogelt und dann gab es halt nur einen Treffer bei der Bildersuche.:thumb:

tim-duncan-e1337964709896.jpg


Wenn das beim Gewinnen von Titeln helfen würde, hätte er das vermutlich auch noch exzellent drauf. :cool4:



NBAFan habe ich dann mal dazwischengelost... random.org hat mir spontan die 10 ausgespuckt.

Wie die bisherige Mehrheit fand ich dazwischenlosen auch am fairsten, da ja der Doppelpick am Ende auch ein Vorteil sein kann.

Wer damit nicht zufrieden ist:

bnMVguf.gif
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Vielen Dank, Jungs! :jubel:

EDIT: Ist irgendeins dieser Bilder von Tim Duncan keine Reaktion auf einen Foulpfiff gegen ihn? :D

Alle der Bilder, außer eine Ausnahme, sind Reaktionen auf Foul-Calls.

Das Bild ganz oben rechts entstand auf einem Wettbewerb, wo das Ziel war "Möglichst realistisch blöde zu gucken, wie ein Spieler, der auf der gleichen Position spielt". Namen darf man hier ja nicht nennen :D
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich bin bereit meinen Pick #10 hochzutraden. Bitte melden.

EDIT: wie blöd ich mir vorkomme mit meinem Avatar mit JLIII im Legendendraft-Thread... warum musste ch auch beim Dreierwettbewerb mitmischen... :crazy:
(Alley hat es da deutlich besser)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
EDIT: wie blöd ich mir vorkomme mit meinem Avatar mit JLIII im Legendendraft-Thread... warum musste ch auch beim Dreierwettbewerb mitmischen... :crazy:
(Alley hat es da deutlich besser)

Ja zum Glück hab ich nicht mitgemacht, hätte sonst auf Korver gesetzt. Hätte aber auch keine Ahnung was Steph mir für ein Avatar aufgebrummt hätte!? Douglas-Roberts? K-Love? Hatte ich doch alles selbst schon als Avatar :D

Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA schrieb:
According to rumors Sati doesn't know whom to pick because the years 2014/15 to 2033/34 are not part of the valuation period. He's expected to pick a future superstar anyway.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
An 5 wurde es dann schon schwerer, ich hatte insgesamt 6 Spieler auf der Liste und habe mich dann einfach für den schönsten Spieler entschieden. :thumb:

Daraus schliesse ich, dass Kyle Korver (Ashton Kutcher), Robert Horry (Will Smith) und Charlie Bell (starring as himself) nicht unter deinen top 6 waren. Aber wenn du Bird genommen hast, vier andere Kandidaten schon weg waren dann tippe ich bei deinem sechsten Kandidaten auf eine Mischung aus Sam Cassell, George Muresan und Popeye Jones.

Und ich dachte ernsthaft, der Duncan wird schon bis zu mir durchrutschen. :crazy:

Das war natürlich bevor du Alley's Avatar, die Draftreihenfolge und die logische Konsequenz für deinen Pick gesehen hast, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Und ich dachte ernsthaft, der Duncan wird schon bis zu mir durchrutschen. :crazy:

display_image.jpg


Daraus schliesse ich, dass Kyle Korver (Ashton Kutcher), Robert Horry (Will Smith) und Charlie Bell (starring as himself) nicht unter deinen top 6 waren. Aber wenn du Bird genommen hast, vier andere Kandidaten schon weg waren dann tippe ich bei deinem sechsten Kandidaten auf eine Mischung aus Sam Cassell, George Muresan und Popeye Jones.

Ein ästhetisches Erscheinungsbild ist aber wirklich einer der Hauptgesichtspunkte von SHMC bei der Wahl seiner Spieler, schließlich könnte er sie ja nach dem Draft zu ein paar Bierchen für die Teamvorstellung wieder porträtieren.


Das war natürlich bevor du Alley's Avatar, die Draftreihenfolge und die logische Konsequenz für deinen Pick gesehen hast, nicht?

Das stimmt, denn alles zusammen konnte er vor meinem Pick noch nicht bewundern. ;)



Der Draft scheint endlich Fahrt aufzunehmen. Die Top8 war ziemlich solide, hatte alle 8 gepickten Spieler auch in meiner Top10.
Kareem halte ich nun aber schon für einen risky pick, weil er von allen Stars am schwersten einzuschätzen ist. Seine beste Zeit war sicherlich mitten in den 70ern. Wie gut nun seine letzte MVP Saison 79/80 im Vergleich zu den anderen noch verfügbaren Stars war, wage ich gar nicht so richtig einzuschätzen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Morgen geht's weiter, liege schon im Bett, meine Hoffnungen auf den Wunschspieler zerstört...
Mein Angebot des Runtertradens steht.
Mit diesem Post will ich euch das ständige reinschauen bis morgen ca. 10 Uhr hier ersparen.
 
Oben