Vielleicht wäre es sinnvoll die mit Fragezeichen behafteten mitspieler via PN anzuschreiben.
Btw: ein neuer Thread wäre vielleicht sinnvoll. ��
Deine Wünsche waren mir Befehl.
Zum Modus: Ich würde als Startjahr das Jahr 1985 angeben (also ab 1985, damit ist nicht der Draftjahrgang gemeint!!!) wobei alle heute nicht mehr aktiven Spieler mindestens 5 Jahre in der NBA gespielt haben müssen. Magic und Bird wären dadurch dabei (auch Prime). Als Rookie-Jahrgang das Jahr 1980 zu nehmen wäre aus meiner Sicht wenig sinnvoll, weil dann die beiden prägendsten Figueren der 80er (Bird und Magic) draußen wären, da sie 1979 das NBA Debüt feierten...
Zur Spielerbewertung würde ich das einfachste Modell bevorzugen: es zählt die beste Saison zwischen 1985/1986 bis 2014/2015), fertig. ��
Meinungen?
Wäre schön wenn man die Begrenzung ein wenig einfacher regeln könnte. Das Magic und Bird dabei sein sollten, finde ich aber auch.
Deswegen entweder "Draftjahrgang ab 1975" oder "Spieler die ab 1985/86 in der NBA gespielt haben".
Den Bewertungszeitraum der Spieler sollte man mMn dann aber nicht beschränken, denn bei der Bewertung schaut ja dann sowieso kaum einer sich die Spielerprofile an und schaut genau wie gut die Spieler nach 1985 noch waren. Da sollte man dann einfach den Spieler in seiner besten Form zur Verfügung haben, egal ob das vor oder nach 85 war. Relevant wäre für mich bei zweiter Variante nur das er dann mindestens ein NBA-Spiel ab der Saison 85/86 gemacht hat.
Da es ja durchaus auch undrafted Players gab, würde ich zu der Variante "hat gespielt ab" tendieren. Und 85/86 finde ich auch perfekt als Abgrenzung, da da noch der ein oder andere gute Spieler mit reinrutscht, der die 80er auch noch mitgeprägt hat.
Teilnehmerliste:
1. Irenicus
2. JerryWest
3. SHMC
4. freiplatzzokker
5. Bobo23
6. Flash
7. Stoeyrock
8. Alley
9. Dex989
10. mystic
11. maberlinho
12. Space
13. Sati
14. Lumpi
materia20 noch unentschlossen
Cudi erst ab Mitte März
Wer noch?
Keine Scheu meldet euch es werden noch Teilnehmer gesucht.
Zuletzt bearbeitet: