NBA Live 07


elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Der Release des Spiels ist der 25.09... Ich warte erwarte keine große Revolution. Das Hauptaugenmerk der Entwickler galt wohl den indivudellen Wurftechnicken (das aber sehr gelungen vor allem bei Shawn Marion;) ) und den Dynasty Mode....
QUOTE]

Das ist nur ein Punkt. Ich denke der zweite wichtige Schritt ist die Integration von ESPN in das Spiel. Auf der EA Page gibt es einen Trailer, den sollte man sich mal ansehen (Radioshow,Live Ticker usw)

Ausserdem gibts ja jetzt im Franchise Modus auch so Sachen wie Teamchemie etc..
im Umfeld hat sich schon was getan,aber ich befürchte am eigentlichen Basketball nix.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
wir nba live 07 genau wie die anderen vom spiel her, also nich grafisch?

weil eigentlich seit ich 2k6 gekauft habe bin ich viel mehr ein 2k6 fan als nba live,weil es einfach realistischer is aber wie ich gelesen habe wurde das release datum auf den frühling 2007 verschoben und ehrlich gesagt hab ich kein bock wieder ein basketballspiel zu kaufen wo die saison schon fast vorbei is.
und ich glaube grafisch sind die beiden fast identisch aber mir gehts halt um realismus und der is bei nba live nich vorhanden aber wenn 2k6 wirklich erst nächstest jahr kommt dann kaufe ich nba live
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ax-Man schrieb:
wir nba live 07 genau wie die anderen vom spiel her, also nich grafisch?

weil eigentlich seit ich 2k6 gekauft habe bin ich viel mehr ein 2k6 fan als nba live,weil es einfach realistischer is aber wie ich gelesen habe wurde das release datum auf den frühling 2007 verschoben und ehrlich gesagt hab ich kein bock wieder ein basketballspiel zu kaufen wo die saison schon fast vorbei is.
und ich glaube grafisch sind die beiden fast identisch aber mir gehts halt um realismus und der is bei nba live nich vorhanden aber wenn 2k6 wirklich erst nächstest jahr kommt dann kaufe ich nba live



Ich glaube das wird vielen hier so gehen, daß sie eigentlich eher zu 2k7 tendieren, sich aber wegen dem (wahrscheinlich) spätem Release doch Live kaufen werden. Damit dürfte die Taktik von 2k, dem direkten Duell mit Live durch späteren Release aus dem Weg zu gehen, nach hinten losgehen, denn viele die es eigentlich nicht wollten, werden nun doch wieder zu Live greifen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
800x600_07928C0F9AAE45F6495A4D47686DE444.jpg


nochmal gross :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
goldenarmz schrieb:
Ich glaube das wird vielen hier so gehen, daß sie eigentlich eher zu 2k7 tendieren, sich aber wegen dem (wahrscheinlich) spätem Release doch Live kaufen werden. Damit dürfte die Taktik von 2k, dem direkten Duell mit Live durch späteren Release aus dem Weg zu gehen, nach hinten losgehen, denn viele die es eigentlich nicht wollten, werden nun doch wieder zu Live greifen.

ich hol mir natürlich beides
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ich würde mir nur 2k7 holen, aber wenn's erst im März kommen sollte kaufe ich mir Live, weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann...
 
P

pushkin22

Guest
Leute, wie wärs, wenn ihr mal über NBA Live 07 diskutieren würdet und nicht überall postet, dass NBA 2K besser ist oder was ihr euch holt?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRK!!!! Der hammer!!!

Kaufen werd ich mir das spiel trozdem nicht... zu wenige veränderungen auf der ps2.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
hmm sieht wohl so aus, komisch.

aber boman hat schon recht, das game lohnt sich nun wirklich nicht für die alten konsolen, das ist so als wenn ihr nba live 06 mit 10% upgrade zocken würdet. :kotz:

wenn schon dann für die next-gen, da ist wenigstens alles anders, komplett neues gameplay bzw. animationen und solche sachen. werde es mir 100% zulegen auch wenn nba 2k7 bestimmt mal wieder besser wird, aber als abwechslung können 2 nba games nie schaden.
 
P

pushkin22

Guest
Spree schrieb:
wenn schon dann für die next-gen, da ist wenigstens alles anders, komplett neues gameplay bzw. animationen und solche sachen. werde es mir 100% zulegen auch wenn nba 2k7 bestimmt mal wieder besser wird, aber als abwechslung können 2 nba games nie schaden.

Angeblich soll das Gameplay in den Next Gen Versionen schlechter sein, als in der Current Gen... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
lieber was komplett neues als bereits dagewesene. ;) verarschen lass ich mich nämlich nicht. :p
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
der Dynastie Modus sieht diesmal richtig gut aus.
http://www.easports.com/nbalive07/theater.jsp?media=videos&mediaID=105
dabei wollte ich es mir auf keinen Fall kaufen. Aber managen ist mir eigentlich das wichtigste und es würde die Wartezeit bis 2K7 verkürzen.
Andererseits hab ich ein Gameplay Video gesehen, und es sah genauso aus wie all die Jahre davor. Muss mir überlegen ob ich mir das Spiel nur für Dynastie kaufe...

ach ja, täusch ich mich oder kommen euch auch alle signature Würfe gleich vor? (edit: mit gleich meine ich nicht, dass sie den echten Vorbildern ähneln, sondern dass einer so aussieht wie der andere. und mies ;) )
http://www.easports.com/nbalive07/theater.jsp?media=videos&mediaID=105

edit: ein Kommentar eines Typen aus den USA das ich gerade zu NBA Live gelesen habe:
"EA thinks it can make up for the crappy gameplay just by adding an all star weekend and now theyre adding an espn ticker??
if they arent improving the gameplay live will always be whack compared to 2k7"
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
wird es auch auf pc so unentwickelt wie auf ps2?

die signature jumpshots finde ich überhaupt nicht realistisch. marion wirft anders als die von nba live denken. er wirft bei nba live 07 so wie ein kleines 8 jähriges kind das noch nie basketball gespielt hat
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
One love schrieb:
ach ja, täusch ich mich oder kommen euch auch alle signature Würfe gleich vor? (edit: mit gleich meine ich nicht, dass sie den echten Vorbildern ähneln, sondern dass einer so aussieht wie der andere. und mies ;) )
http://www.easports.com/nbalive07/theater.jsp?media=videos&mediaID=105

edit: ein Kommentar eines Typen aus den USA das ich gerade zu NBA Live gelesen habe:
"EA thinks it can make up for the crappy gameplay just by adding an all star weekend and now theyre adding an espn ticker??
if they arent improving the gameplay live will always be whack compared to 2k7"
;)


die sehen echt mies aus. :kotz:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
bah jetzt bin ich überrascht, wieso findet ihr die signature styles schlecht? zB der von kevin garnett, elton brand und so sehen doch verdammt realistisch aus. :eek: klar einige äneln sich irgendwie zu sehr zB der von ray allen passt irgendwie gar nicht. der wurf von marion geht auch in ordnung, bei nba 2k7 sieht er auch irgendwie komisch aus, naja ich glaub den kann kein mensch der welt nachmachen. :D

die dynasty soll fun machen wie man so liest. gameplaymässig denk ich wird der großteil kotzen wenn man den konkurrenten von 2k7 zockt (bzw. gezockt hat :smoke:) weil realistischer gehts nicht und EA war nie auf simulation hinaus, sie sind für ihre arcade-spass-spiele bekannt und warum sollten sie da was ändern wenn sich nba live immer noch gut verkauft? ich glaube wir sollten das auch aus dieser sicht mal sehen.

wird es auch auf pc so unentwickelt wie auf ps2?

ja wird es!
pc spiele werden erst ab 2008/09 auf next-gen (xbox360/ps3) gameplay umsteigen. bis dahin sollten wohl die meisten zocker einen highend pc mit über 3ghz 2gb arbeitsspeicher und top graka 512mb besitzen.

ps. schaut euch mal hier nba2k7 videos an und lest mal die kommentare der user unten: http://www.youtube.com/watch?v=cpejU6_57qc
ich habe noch nie soviel hass-diss gegenüber nba live gelesen, macht mich irgendwie auch traurig. auf allen videos wird live sowas von fertig gemacht. sicher hat es kaum chancen gameplaymässig gegenüber 2k7, aber das ist nun mal die erfolgs-grundbasis von ea.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
warum sollten sie da was ändern wenn sich nba live immer noch gut verkauft? ich glaube wir sollten das auch aus dieser sicht mal sehen.
Logisch. Leute wie du kaufen es ja auch. Soll keine Beleidigung sein. Aber ich versteh auch die nicht die sagen, Live ist ******e aber es sich trotzdem kaufen. Damit erreichst du doch nur, dass sich nichts ändert. Kann deinen Standpunkt von daher nicht wirklich verstehen.
P.S. Die Sgnature Moves sind Müll^^ Außer Garnetts

Und, ich habe kein Mitleid. Sie haben selbst verschuldet, dass Live so ein Müll geworden ist. Ähnlich wie die New York Knicks irgendwie :D
 
Oben