NBA Live 07


KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
bis auf den dritten Screenshot sehen die Xbox360 Screens aber auch richtig schrott aus! :idiot:

ich werde mir NBA LIVE nur holen, wenn ich eine positive bewertungen lese...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
naja wir 360 besitzer wissen ja genau dass screenshots nicht alles aussagen. ;) wenn ich mir zB die screens zu live 06 anschaue und das game dann aufm hdtv zocke, muss ich lachen wie schlecht die screens doch sind, manche leute haben leider null plan von 1:1 fotos machen. ^^

aber die screens find ich schon ganz nett, vorallem wie rund die modelle aussehen, adern, schweiß und alles was dazu gehört. aufm pc leider alles so abgehackt als ob es in 2D wäre. wirklich schade für die, die nur die pc version zocken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
zu denen gehöre ich leider...abe bball spiele interessierenm ich eh nit so:p

zu den screens: das stimmt wohl, ich habe jetzt madden 07 und die screens die ich vorher gesehen habe waren echt nicht gut. aber jetzt, wo ich das spiel habe, muss ich sagen dass die grafik nicht übel ist, vor allem das feld sieht saugeil aus...also screens kann man nicht immer trauen!
 
P

pushkin22

Guest
Spree schrieb:
nach den bildern zu urteilen ist die engine mal wieder von der PS2 für den PC übernommen worden.

Eigentlich ist es umgekehrt ;) Die Engine wird vom PC übernommen. Auf der PS2 ist das Spiel grafisch sogar abgespeckter.

Damit es hier nicht zu irgendwelchen Diskussionen kommt. Es gibt 2 Versionen von NBA Live: Next Gen (Xbox 360/PS3) und die "normale" (PC/PS2/PSP). Wann die normale Version zu Next Gen wird, ist noch unbekannt. Das wird sicher nicht dieses Jahr passieren. Nächstes Jahr wahrscheinlich auch nicht. Aber übernächstes Jahr (also NBA Live 09) ist sehr wahrscheinlich, dann ist die durchschnittliche PC Leistung auf dem Niveau von Next Gen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich möchte nur eins wissen! kann mir jemand sagen ob in der pc version auch die ganzen features drinn sind sowie die steuerung? wenn die grafik nich ganz so gut is wie bei der 360 kann ich das verschmerzen.... hauptsache das gameplay is gut und das die steuerung und die erneuerungen die ich bisher gesehen habe dabei sind... könnt ihr mir da weiterhelfen???
 
P

pushkin22

Guest
fofkb8 schrieb:
Ich möchte nur eins wissen! kann mir jemand sagen ob in der pc version auch die ganzen features drinn sind sowie die steuerung? wenn die grafik nich ganz so gut is wie bei der 360 kann ich das verschmerzen.... hauptsache das gameplay is gut und das die steuerung und die erneuerungen die ich bisher gesehen habe dabei sind... könnt ihr mir da weiterhelfen???

Also, ich gehe fest davon aus, dass alles wie bei den Next Gen Versionen sein wird, ausser natürlich der Grafik...
 
K

King Handles

Guest
Hab drei Fragen weiss nicht ob die hier reingehören:
1: Was ist besser PS3 oder XBox 360
2: Wird die XBox 360 billiger wenn PS3 rauskommt
3: Gibt es zwei Versionen der Xbox360

Thx für antworten.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Need Hoops schrieb:
Hab drei Fragen weiss nicht ob die hier reingehören:
1: Was ist besser PS3 oder XBox 360
2: Wird die XBox 360 billiger wenn PS3 rauskommt
3: Gibt es zwei Versionen der Xbox360

Thx für antworten.
1. Xbox 360
2. Ja
3. Mit Latte und ohne.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Need Hoops schrieb:
Hab drei Fragen weiss nicht ob die hier reingehören:
1: Was ist besser PS3 oder XBox 360
2: Wird die XBox 360 billiger wenn PS3 rauskommt
3: Gibt es zwei Versionen der Xbox360

Thx für antworten.

im konsolen forum habe ich gestern mit paar freaks lange diskutiert über dis ps3 und deren grafikleistung. es sieht doch fast so aus, als wäre die xbox 360 im vorteil, was mich persönlich sehr freut, so muss ich keine neue next-gen kaufen. ^^ der grund liegt darin, dass die ps3 eine 1,5 jahre alte normale pc grafik haben wird welche nicht mehr durch neu programmierte spiele sich weiterentwickeln/verbessern kann wobei die xbox 360 eine ziemlich schlaue grafik mit sich bringt die jahr für jahr durch neue spiele mehr aus sich rausholt. so wird die grafikkarte zZ von der x360 zu ca. 40% ausgelastet, da ist noch sehr viel luft nach oben für die zukunft. außerdem hat die x360 3 prozessoren mit jeweils 3.2ghz drin, die ps3 nur einen (die 7 prozessor-kerne täuschen nur das gleich vorweg).

einzig allein was für die ps3 außer dem blue ray laufwerk spricht ist, dass sie einen hdmi eingang hat (einfach bei wikipedia.de schaun was das bedeutet um mir die erklärung zu sparen.) aber es gibt schon gerüchte dass ende des jahres vllt ne neue "black" xbox 360 erscheint mit grösserer festplatte (250GB), einem hdmi anschluss und hd-dvd laufwerk die auch 600€ kosten wird. obs wirklich so kommt, steht noch in den sternen. das gerücht stammt soweit ich weiß von seriösen quellen wenn nicht sogar von microsoft selbst.

und ob die xbox 360 wirklich billiger wird wenn die ps3 erscheint weiß auch niemand, vllt auch nicht weil die 400 euros sind schon wirklich ein fairer preis wenn man mal wirklich sieht was die so alles kann, aber da liegt schon das nächste problem, man braucht einen HDTV. wie hat es mal so schön ein user im xboxfront gesagt, wozu soll man sich eine next-gen konsole zulegen wenn man auf seinem röhren-tv eh nix von next-gen zu sehen bekommt?

ach ja zu deiner letzten frage, es gibt eine premium und eine core xbox 360. die eine hat ne festplatte und kabelllose controller, die andere hat nix von also ist sie schrott und pure geldverschwendung. eine premium konnte man sich vor paar wochen noch bei amazon schon für 350€ bekommen, schau einfach bei guten online shops vorbei, man findet immer irgendwo ein schnäppchen wo man bis zu 50€ sparen kann. von ebay würd ich generell abraten vorallem wenns bereits benutzte konsolen waren.

ansonsten für fragen gibts ein spezielles forum hier dafür, der PS3/XBOX360 thread: http://sportforen.de/showthread.php?t=30708
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Du musst auch alles immer wiedersprechen wenn ich was sach ne?
Kleiner Xbox360 junkie, wenn ich sach Xbox360 wird billiger wenn PS3 kommt dann isses so, ist doch logisch, wenn Xbox360 runter geht mit preisen wenn PS3 kommt, ja was holst dir dann, für 300€ Xbox360 oder für 600€ ne PS3?
Ok du holst dir dann ne PS3, aber du, bist auch nen spiel junkie.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
@Paul: ja ich finde auch, dass deine Aussagen besser erläutert und belegt sind.

also Spree, was fällt dir ein so einen miserablen Beitrag zu posten..


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
KrIz schrieb:
@Paul: ja ich finde auch, dass deine Aussagen besser erläutert und belegt sind.

also Spree, was fällt dir ein so einen miserablen Beitrag zu posten..


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Samma, hab ich irgendwo gesagt das sein beitrag es schlechter erklärt?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Paul schrieb:
Samma, hab ich irgendwo gesagt das sein beitrag es schlechter erklärt?

ah, du meinst matthias sammer !!!

mal im ernst. glaubst du man holt sich nich lieber ne xbox auf wenn sie 400 euro kostet? bist du die institution die sagt wann, was um wieviel billiger wird?

coole sache, ich glaub dich kann sony gebrauchen...
 
K

King Handles

Guest
Spree schrieb:
im konsolen forum habe ich gestern mit paar freaks lange diskutiert über dis ps3 und deren grafikleistung. es sieht doch fast so aus, als wäre die xbox 360 im vorteil, was mich persönlich sehr freut, so muss ich keine neue next-gen kaufen. ^^ der grund liegt darin, dass die ps3 eine 1,5 jahre alte normale pc grafik haben wird welche nicht mehr durch neu programmierte spiele sich weiterentwickeln/verbessern kann wobei die xbox 360 eine ziemlich schlaue grafik mit sich bringt die jahr für jahr durch neue spiele mehr aus sich rausholt. so wird die grafikkarte zZ von der x360 zu ca. 40% ausgelastet, da ist noch sehr viel luft nach oben für die zukunft. außerdem hat die x360 3 prozessoren mit jeweils 3.2ghz drin, die ps3 nur einen (die 7 prozessor-kerne täuschen nur das gleich vorweg).

einzig allein was für die ps3 außer dem blue ray laufwerk spricht ist, dass sie einen hdmi eingang hat (einfach bei wikipedia.de schaun was das bedeutet um mir die erklärung zu sparen.) aber es gibt schon gerüchte dass ende des jahres vllt ne neue "black" xbox 360 erscheint mit grösserer festplatte (250GB), einem hdmi anschluss und hd-dvd laufwerk die auch 600€ kosten wird. obs wirklich so kommt, steht noch in den sternen. das gerücht stammt soweit ich weiß von seriösen quellen wenn nicht sogar von microsoft selbst.

und ob die xbox 360 wirklich billiger wird wenn die ps3 erscheint weiß auch niemand, vllt auch nicht weil die 400 euros sind schon wirklich ein fairer preis wenn man mal wirklich sieht was die so alles kann, aber da liegt schon das nächste problem, man braucht einen HDTV. wie hat es mal so schön ein user im xboxfront gesagt, wozu soll man sich eine next-gen konsole zulegen wenn man auf seinem röhren-tv eh nix von next-gen zu sehen bekommt?

ach ja zu deiner letzten frage, es gibt eine premium und eine core xbox 360. die eine hat ne festplatte und kabelllose controller, die andere hat nix von also ist sie schrott und pure geldverschwendung. eine premium konnte man sich vor paar wochen noch bei amazon schon für 350€ bekommen, schau einfach bei guten online shops vorbei, man findet immer irgendwo ein schnäppchen wo man bis zu 50€ sparen kann. von ebay würd ich generell abraten vorallem wenns bereits benutzte konsolen waren.

ansonsten für fragen gibts ein spezielles forum hier dafür, der PS3/XBOX360 thread: http://sportforen.de/showthread.php?t=30708


Danke für die ausführlichen Antworten...also heisst es Hdtv TV + XBox360 + 2ten Kontroller + 2-3 Spiele.....1800 € ist man ja los....dann muss ich wohl noch warten oder mir es anders überlegen.
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
im konsolen forum habe ich gestern mit paar freaks lange diskutiert über dis ps3 und deren grafikleistung. es sieht doch fast so aus, als wäre die xbox 360 im vorteil, was mich persönlich sehr freut, so muss ich keine neue next-gen kaufen. ^^ der grund liegt darin, dass die ps3 eine 1,5 jahre alte normale pc grafik haben wird welche nicht mehr durch neu programmierte spiele sich weiterentwickeln/verbessern kann wobei die xbox 360 eine ziemlich schlaue grafik mit sich bringt die jahr für jahr durch neue spiele mehr aus sich rausholt. so wird die grafikkarte zZ von der x360 zu ca. 40% ausgelastet, da ist noch sehr viel luft nach oben für die zukunft. außerdem hat die x360 3 prozessoren mit jeweils 3.2ghz drin, die ps3 nur einen (die 7 prozessor-kerne täuschen nur das gleich vorweg).

In der PS3 ist doch grad dieser Cell Chip drin der so geil sein soll und überhaupt, aber ich glaub je nachdem ob man PS3 oder Xbox Freaks fragt kriegt man von "die PS3 wird wird wegen blabla langsamer als die erste xbox sein" bis "die Nasa wird mit der PS3 ihre Start und Landeberechnungen ausführen und dabei noch die letzte Primzahl finden" alles zu hören. Soweit ich weiss weiss man gar nicht wie schnell die PS3 sein wird weil man nicht weiss wie schnell der Cell Chip am ende sein wird. Der ja auch in normale Computer, Handys, Fernsher etc eingebaut werden kann... für was auch immer.

Was ich eigentlich wissen wollte war ob jemand weiss wie die Xbox 360 Preise (bei Ebay z.B.) kurz nach Verkaufstart so waren. Ich hab gehört die Leute haben ziemlich viel für die bezahlt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Need Hoops schrieb:
Danke für die ausführlichen Antworten...also heisst es Hdtv TV + XBox360 + 2ten Kontroller + 2-3 Spiele.....1800 € ist man ja los....dann muss ich wohl noch warten oder mir es anders überlegen.

wenn du es richtig geniessen möchtest JA. ^^ warten ist auch so ne sache, kann passieren dass sich nächstes jahr an den preisen nicht viel tut vorallem wegen der mehrwertsteuer. man sollte es sich auch gründlich überlegen wozu man die sachen braucht. ich zB bereue keinen cent weil ich den hdtv nicht nur fürs zocken sondern viel fürs fernsehen (tv, dvds) benutze. mit zocken ist eigentlich nix außer wochenende oder wenn ich urlaub hab, daher hätt ich mir schon allein aus zeitmangel nie nen hdtv nur fürs spielen geholt.

Showtyme schrieb:
In der PS3 ist doch grad dieser Cell Chip drin der so geil sein soll und überhaupt, aber ich glaub je nachdem ob man PS3 oder Xbox Freaks fragt kriegt man von "die PS3 wird wird wegen blabla langsamer als die erste xbox sein" bis "die Nasa wird mit der PS3 ihre Start und Landeberechnungen ausführen und dabei noch die letzte Primzahl finden" alles zu hören. Soweit ich weiss weiss man gar nicht wie schnell die PS3 sein wird weil man nicht weiss wie schnell der Cell Chip am ende sein wird. Der ja auch in normale Computer, Handys, Fernsher etc eingebaut werden kann... für was auch immer.

Was ich eigentlich wissen wollte war ob jemand weiss wie die Xbox 360 Preise (bei Ebay z.B.) kurz nach Verkaufstart so waren. Ich hab gehört die Leute haben ziemlich viel für die bezahlt.

ja da hast du recht. über den cell chip wurde viel gesprochen, hier und da wird er hochgelobt aber dann gibts auch kritik wie zuletzt dass sony damit probleme hatten wobei sich die konsole überhitzte. und es ist immer die selbe geschichte wie du schon sagtest, ps fans sagen ps3 ist besser, xbox fans das gegenteil. am anfang wird es da aber definitiv keinen unterschied geben, das zeigen schon die gametrailers zB. ich denke erst so in 2, 3 jahren wird man sehen welche konsole grafisch wirklich die nase vorn hat und wenn, dann nur ein klein wenig. aber ich pers. denke dass es die ps3 sein sollte wegen ihren digitalem anschluss (hdmi) welche daten besser und schneller verarbeitet als der analoge anschluss der 360. wir werden sehen...

zu den preisen bei ebay: ich habe es damals ein wenig beobachtet, die dinger gingen oft bis zu 600-700€ weg. :eek: mein kumpel und ich hatten uns schon überlegt extra nen tag freizunehmen, ca. 10 ps3 kaufen und dann bei ebay jede für 800€ oder so verballern. aber was wenn der schuss nach hinten geht? :D


Paul schrieb:
Du musst auch alles immer wiedersprechen wenn ich was sach ne?
Kleiner Xbox360 junkie, wenn ich sach Xbox360 wird billiger wenn PS3 kommt dann isses so, ist doch logisch, wenn Xbox360 runter geht mit preisen wenn PS3 kommt, ja was holst dir dann, für 300€ Xbox360 oder für 600€ ne PS3?
Ok du holst dir dann ne PS3, aber du, bist auch nen spiel junkie.

hast du was geraucht kleiner junkie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wird sich einer von euch beide Spiele zulegen (also NBA 2k7 und NBA Live 2007), sodass er einen direkten Vergleich hat und das hier posten kann?

Bin unentschlossen...:crazy:

Kommt NBA 2K7 überhaupt für den PC?:confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Wird sich einer von euch beide Spiele zulegen (also NBA 2k7 und NBA Live 2007), sodass er einen direkten Vergleich hat und das hier posten kann?

yo ich kauf mir beide. aber da nba 2k7 anscheinend wieder um ein halbes jahr verschoben wird (gerüchte) werden wir nix direkt vergleichen können außer live 07. *g* ich könnt mir 2k7 zwar schon zum us release für die erste xbox holen aber hab irgendwie nicht so die lust darauf, ******* grafik halt. naja mal schaun...

Kommt NBA 2K7 überhaupt für den PC?:confused:

leider, leider wie immer nein.
 
Oben