Spree schrieb:nach den bildern zu urteilen ist die engine mal wieder von der PS2 für den PC übernommen worden.
fofkb8 schrieb:Ich möchte nur eins wissen! kann mir jemand sagen ob in der pc version auch die ganzen features drinn sind sowie die steuerung? wenn die grafik nich ganz so gut is wie bei der 360 kann ich das verschmerzen.... hauptsache das gameplay is gut und das die steuerung und die erneuerungen die ich bisher gesehen habe dabei sind... könnt ihr mir da weiterhelfen???
pushkin22 schrieb:Also, ich gehe fest davon aus, dass alles wie bei den Next Gen Versionen sein wird, ausser natürlich der Grafik...
1. Xbox 360Need Hoops schrieb:Hab drei Fragen weiss nicht ob die hier reingehören:
1: Was ist besser PS3 oder XBox 360
2: Wird die XBox 360 billiger wenn PS3 rauskommt
3: Gibt es zwei Versionen der Xbox360
Thx für antworten.
Need Hoops schrieb:Hab drei Fragen weiss nicht ob die hier reingehören:
1: Was ist besser PS3 oder XBox 360
2: Wird die XBox 360 billiger wenn PS3 rauskommt
3: Gibt es zwei Versionen der Xbox360
Thx für antworten.
Samma, hab ich irgendwo gesagt das sein beitrag es schlechter erklärt?KrIz schrieb:@Paul: ja ich finde auch, dass deine Aussagen besser erläutert und belegt sind.
also Spree, was fällt dir ein so einen miserablen Beitrag zu posten..
Paul schrieb:Samma, hab ich irgendwo gesagt das sein beitrag es schlechter erklärt?
Spree schrieb:im konsolen forum habe ich gestern mit paar freaks lange diskutiert über dis ps3 und deren grafikleistung. es sieht doch fast so aus, als wäre die xbox 360 im vorteil, was mich persönlich sehr freut, so muss ich keine neue next-gen kaufen. ^^ der grund liegt darin, dass die ps3 eine 1,5 jahre alte normale pc grafik haben wird welche nicht mehr durch neu programmierte spiele sich weiterentwickeln/verbessern kann wobei die xbox 360 eine ziemlich schlaue grafik mit sich bringt die jahr für jahr durch neue spiele mehr aus sich rausholt. so wird die grafikkarte zZ von der x360 zu ca. 40% ausgelastet, da ist noch sehr viel luft nach oben für die zukunft. außerdem hat die x360 3 prozessoren mit jeweils 3.2ghz drin, die ps3 nur einen (die 7 prozessor-kerne täuschen nur das gleich vorweg).
einzig allein was für die ps3 außer dem blue ray laufwerk spricht ist, dass sie einen hdmi eingang hat (einfach bei wikipedia.de schaun was das bedeutet um mir die erklärung zu sparen.) aber es gibt schon gerüchte dass ende des jahres vllt ne neue "black" xbox 360 erscheint mit grösserer festplatte (250GB), einem hdmi anschluss und hd-dvd laufwerk die auch 600€ kosten wird. obs wirklich so kommt, steht noch in den sternen. das gerücht stammt soweit ich weiß von seriösen quellen wenn nicht sogar von microsoft selbst.
und ob die xbox 360 wirklich billiger wird wenn die ps3 erscheint weiß auch niemand, vllt auch nicht weil die 400 euros sind schon wirklich ein fairer preis wenn man mal wirklich sieht was die so alles kann, aber da liegt schon das nächste problem, man braucht einen HDTV. wie hat es mal so schön ein user im xboxfront gesagt, wozu soll man sich eine next-gen konsole zulegen wenn man auf seinem röhren-tv eh nix von next-gen zu sehen bekommt?
ach ja zu deiner letzten frage, es gibt eine premium und eine core xbox 360. die eine hat ne festplatte und kabelllose controller, die andere hat nix von also ist sie schrott und pure geldverschwendung. eine premium konnte man sich vor paar wochen noch bei amazon schon für 350€ bekommen, schau einfach bei guten online shops vorbei, man findet immer irgendwo ein schnäppchen wo man bis zu 50€ sparen kann. von ebay würd ich generell abraten vorallem wenns bereits benutzte konsolen waren.
ansonsten für fragen gibts ein spezielles forum hier dafür, der PS3/XBOX360 thread: http://sportforen.de/showthread.php?t=30708
im konsolen forum habe ich gestern mit paar freaks lange diskutiert über dis ps3 und deren grafikleistung. es sieht doch fast so aus, als wäre die xbox 360 im vorteil, was mich persönlich sehr freut, so muss ich keine neue next-gen kaufen. ^^ der grund liegt darin, dass die ps3 eine 1,5 jahre alte normale pc grafik haben wird welche nicht mehr durch neu programmierte spiele sich weiterentwickeln/verbessern kann wobei die xbox 360 eine ziemlich schlaue grafik mit sich bringt die jahr für jahr durch neue spiele mehr aus sich rausholt. so wird die grafikkarte zZ von der x360 zu ca. 40% ausgelastet, da ist noch sehr viel luft nach oben für die zukunft. außerdem hat die x360 3 prozessoren mit jeweils 3.2ghz drin, die ps3 nur einen (die 7 prozessor-kerne täuschen nur das gleich vorweg).
Need Hoops schrieb:Danke für die ausführlichen Antworten...also heisst es Hdtv TV + XBox360 + 2ten Kontroller + 2-3 Spiele.....1800 € ist man ja los....dann muss ich wohl noch warten oder mir es anders überlegen.
Showtyme schrieb:In der PS3 ist doch grad dieser Cell Chip drin der so geil sein soll und überhaupt, aber ich glaub je nachdem ob man PS3 oder Xbox Freaks fragt kriegt man von "die PS3 wird wird wegen blabla langsamer als die erste xbox sein" bis "die Nasa wird mit der PS3 ihre Start und Landeberechnungen ausführen und dabei noch die letzte Primzahl finden" alles zu hören. Soweit ich weiss weiss man gar nicht wie schnell die PS3 sein wird weil man nicht weiss wie schnell der Cell Chip am ende sein wird. Der ja auch in normale Computer, Handys, Fernsher etc eingebaut werden kann... für was auch immer.
Was ich eigentlich wissen wollte war ob jemand weiss wie die Xbox 360 Preise (bei Ebay z.B.) kurz nach Verkaufstart so waren. Ich hab gehört die Leute haben ziemlich viel für die bezahlt.
Paul schrieb:Du musst auch alles immer wiedersprechen wenn ich was sach ne?
Kleiner Xbox360 junkie, wenn ich sach Xbox360 wird billiger wenn PS3 kommt dann isses so, ist doch logisch, wenn Xbox360 runter geht mit preisen wenn PS3 kommt, ja was holst dir dann, für 300€ Xbox360 oder für 600€ ne PS3?
Ok du holst dir dann ne PS3, aber du, bist auch nen spiel junkie.
Real Iverson schrieb:Wird sich einer von euch beide Spiele zulegen (also NBA 2k7 und NBA Live 2007), sodass er einen direkten Vergleich hat und das hier posten kann?
Kommt NBA 2K7 überhaupt für den PC?:confused: