NBA Live 07


J-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Zwischen Flensburg und Garmisch
Ich find das mit den Bewertungen gar nicht mal so schlimm

Auf der GC in Leipzig war ich richtig überrascht von Live 07 Die Bewegungen der Spieler waren einfach spitze:thumb: außerdem sah der Dynasty Mode auch super aus und die virtuelle Halle vor einem Spiel fand ich richtig gut:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Spree schrieb:
bei den vielen rating kategorien wirste monate brauchen. :D

Naja, ich stell dann halt einfach nur die ersten Kategorien auf 99 bis die Overall-Wertung erreicht ist, die mir gefällt;) :laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
oh mein gott, wie geil ist das denn? :eek:
für mich allein schon ein kaufgrund, dass es so viele kategorien gibt...:thumb:
aber das wird wieder eine heidenarbeit, bis da alles realistisch ist.

da tauchen allerdings gleich wieder fragen über frage auf, wie zB: was ist inside bzw outside? offensiv oder defensiv? kidd hat 98, was eher auf defense schließen lässt, house hat 86, was eher auf offense schließen lässt. :confused:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Für meinen Geschmack sind das aber etwas zuviele Kategorien. Zwar ist es teilweise gut aber auch sehr, sehr unübersichtlich. Also ich steig da nicht durch. Dinge wie Courtvision (wie man das auch immer umsetzen will), Clutchness oder Teamplay (Kobe hat 99 :D) sind z.B. gut aber viele andere Sachen müssen nicht unbedingt sein finde ich. Weniger ist da mehr. Ich hab jedenfalls keine Lust da mal alle möglichen Spieler zu editieren, allein für die Cavs brauche ich ja ne Woche.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
habe grad NHL07 gezockt und da gab es ein Video zu Live 07 bei den Extras, also von der Grafik bekomme ich jetzt schon Gänsehaut, Wow... :eek: HDTV forever!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
danke für den link, man ist das ein bescheuertes video. die laufen alle wie wild auf die körbe und versuchen ein korb zu erzwingen, lol. und das gameplay bereitet mir eh kopfschmerzen, ist ja current-gen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
ja es wird genauso aussehen, xbox 360 und ps3 sind sowohl grafisch als auch technisch was die spiele betrifft identisch weil sie die next-gen konsolen sind welche spiele auf 720p programmieren werden mit bis zu 3 mal soviel möglichkeiten wie auf alten konsolen, also keine sorge da gibts keine ausnahmen oder unterschiede.

das letzte video gilt nicht für die ps3, habe das spiel nhl 07 und unter extras ist exakt der gleiche trailer für live 07 XBOX 360 version da zusehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
naja das ist aber auch nix neues, jedes jahr gibts solche unrealistischen "nix in-game" trailer und das bei sehr vielen spielen. damit will man halt mehr zocker darauf aufmerksam machen. ;) hab jetzt den spezial begriff für solche videos nicht ganz in erinnerung, glaube sowas nennt sich render videos oder so. für nba live 06 gabs exakt das gleiche mit seattle und dem helden ray allen auf dem video wo er zum schluss den buzzerbeater tip-in dunk machte, also alles eher verarsche und geldmacherei... ;)

aber bei next-gen und hdtv kann ich mir schon vorstellen dass es in zeitlupe ein wenig so änlich aussieht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
welches ding meinst du denn?

ansonsten find ich den unterschied am anfang ganz schön cool, habs schon sehr oft angeschaut aber immer wieder interessant. die ganzen schritte sind schon neu, sowas gab es nie zuvor bzw. ging auch nicht, früher bewegten die sich wie auf schlittschuhen, heute mit richtigen schritten, deswegen wird das neue live 07 (only next-gen) gewöhnungsbedürftig sein weil die spieler sich langsamer bewegen und mehr zeit bei spinmoves usw. brauchen.

ps. immer wieder peinlich dass wenn nba spiele vorgestellt werden die leute einfach nicht zocken können. ich meine, sie haben es selbst programmiert, kann doch nicht wahr sein dass sie sich so dumm anstellen. schaut mal bei dem video die shot-releases an, kein wurf passt... alles mit verzögerung, omfg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
eher viel zu gut bewertet, habe an die 78% oder so gedacht. naja egal wie die bewertet haben, für current-gen sind 84% schon ganz gut auch wenn mir ein rätsel ist wie man das bei diesem zitat so gut bewerten kann. ^^

Vor allem die unrealistische Ballphysik und die Unzulänglichkeiten bei der Spielgeschwindigkeit nagen an der Spielspaßwertung und verhindern den Sprung über die magische 86%-Hürde.
 
Oben