theanswer3 schrieb:wann kommt live 07 jetzt eigentlich raus in duetschland?
fofkb8 schrieb:Is die Grafik in diesem Video Pc??? Ich glaube schon oder?
oder?http://www.youtube.com/watch?v=HHpcz5BOlSo
76er Fan schrieb:SO,wie ich das jetzt in einem Forum mibekommen habe(User ahbe das SPiel schon, ist einAmi oder Japan forum), ist das Spiel auf jedenfall besser als 06.
Die D soll verbessert worden sein,man kann nicht mehr so einfach zum KOrb und Dunken.
Dass FSS soll auch besser geworden sein.
NUR, dass was mich total stört ist,dass der CPU SELTEN EINWECHSELT und das dafür keine Slider gibt.
76er Fan schrieb:SO,wie ich das jetzt in einem Forum mibekommen habe(User ahbe das SPiel schon, ist einAmi oder Japan forum), ist das Spiel auf jedenfall besser als 06.
Die D soll verbessert worden sein,man kann nicht mehr so einfach zum KOrb und Dunken.
Dass FSS soll auch besser geworden sein.
NUR, dass was mich total stört ist,dass der CPU SELTEN EINWECHSELT und das dafür keine Slider gibt.
Hier noch was fü Spree: Larry Johnson ist wohl im 90's Teams vertreten.
Hier de Auzug von nbaliveforums.com: "Some good news!..i checked the .dbf file, and i noticed that they have added couple of new legends there..George Mikan, Larry Nance, Tim Hardaway, Mitch Richmond, Larry Johnson, Hakeem Olajuwon & David Robinson..and there is still Reggie Miller and Penny Hardaway available"
Spree schrieb:ich fress gleich nen besen, DIE GROSSMUTTER ist im SPIEL??? :thumb:
[...]
aber cool finde ich dass auch timmy hardaway oder mitch richmond dabei sind. so ne kleine info am range wen´s interessiert: als ich das aller erste mal ein nba spiel sah (war ein saisonspiel aus dem jahre 94) war es ein spiel der sacramento kings gegen die detroit pistons, da fiel mit der gute mitch richmond sofort auf und wurde mein lieblingsspieler für paar monate bis ich den mad dog sprewell sah.
[...]
76er Fan schrieb:Habe noch 1 gute Anchricht und 1 1/2 schlechte.
Die schlechten zuerst.
Man kann nur 82Spiele im Dynasty Mode einstellen.
Die Andere: Der PG des CPU ist der Hauptscorer.
Hier die gute:
"Sweet jesus they finally added the ability for the game to pronounce created player last names that are common to other NBA players. Very happy with that."
MadMad schrieb:Ganz ehrlich: das hat mich jetzt in meiner Kaufentscheidung sehr zurückgeworfen
76er Fan schrieb:Das mit dem PG muss ja nicht unbedingt stimmen,vllt wird ja etwas übertrieben.Aber bei 06 hats dich ja auch nicht so gestört(das du aufgehört hast zu zocken) oder?
76er Fan schrieb:Das mit dem PG muss ja nicht unbedingt stimmen,vllt wird ja etwas übertrieben.Aber bei 06 hats dich ja auch nicht so gestört(das du aufgehört hast zu zocken) oder?
pushkin22 schrieb:Was jetzt, dass man unteranderem nur 82 Spiele spielen kann? Ich weiss nicht, ich habe immer 82 Spiele gespielt bzw. simuliert. Und dass jetzt die restlichen Optionen wegfallen, ist doch bums. War sowieso unrealistisch und ihr alle wollt doch Realismus
Die Sache mit den PGs ist zwar bescheuert, aber was solls, wer das Spiel nicht mag, sollte vielleicht die Lager wechseln und NBA 2K zocken...
pushkin22 schrieb:Meinst du mit "du" mich?