NBA Live 07


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
SO,wie ich das jetzt in einem Forum mibekommen habe(User ahbe das SPiel schon, ist einAmi oder Japan forum), ist das Spiel auf jedenfall besser als 06.
Die D soll verbessert worden sein,man kann nicht mehr so einfach zum KOrb und Dunken.
Dass FSS soll auch besser geworden sein.

NUR, dass was mich total stört ist,dass der CPU SELTEN EINWECHSELT und das dafür keine Slider gibt.

Hier noch was fü Spree: Larry Johnson ist wohl im 90's Teams vertreten.

Hier de Auzug von nbaliveforums.com: "Some good news!..i checked the .dbf file, and i noticed that they have added couple of new legends there..George Mikan, Larry Nance, Tim Hardaway, Mitch Richmond, Larry Johnson, Hakeem Olajuwon & David Robinson..and there is still Reggie Miller and Penny Hardaway available"
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.096
Punkte
113
76er Fan schrieb:
SO,wie ich das jetzt in einem Forum mibekommen habe(User ahbe das SPiel schon, ist einAmi oder Japan forum), ist das Spiel auf jedenfall besser als 06.
Die D soll verbessert worden sein,man kann nicht mehr so einfach zum KOrb und Dunken.
Dass FSS soll auch besser geworden sein.

NUR, dass was mich total stört ist,dass der CPU SELTEN EINWECHSELT und das dafür keine Slider gibt.

Das klingt ja schon mal gut.
Mit der Einwechslung : Dann gibt es den Regler wohl nicht mehr. Vielleicht läßt sich das ja mit der Erschöpfung regeln, oder evt. auch den Fouls. Da muss man mal sehen. Aber bis jetzt klingt das Ganze ja nicht soo übel. :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
76er Fan schrieb:
SO,wie ich das jetzt in einem Forum mibekommen habe(User ahbe das SPiel schon, ist einAmi oder Japan forum), ist das Spiel auf jedenfall besser als 06.
Die D soll verbessert worden sein,man kann nicht mehr so einfach zum KOrb und Dunken.
Dass FSS soll auch besser geworden sein.

NUR, dass was mich total stört ist,dass der CPU SELTEN EINWECHSELT und das dafür keine Slider gibt.

Hier noch was fü Spree: Larry Johnson ist wohl im 90's Teams vertreten.

Hier de Auzug von nbaliveforums.com: "Some good news!..i checked the .dbf file, and i noticed that they have added couple of new legends there..George Mikan, Larry Nance, Tim Hardaway, Mitch Richmond, Larry Johnson, Hakeem Olajuwon & David Robinson..and there is still Reggie Miller and Penny Hardaway available"

ich fress gleich nen besen, DIE GROSSMUTTER ist im SPIEL??? :jubel: :thumb:

lj.jpg


ein großer traum geht für mich somit in erfüllung. ^^

schade dass es mit patrick ewing noch nix wird, glaube solange er in der nba aktiv ist egal ob als assistent oder trainer wird das nix.

aber cool finde ich dass auch timmy hardaway oder mitch richmond dabei sind. so ne kleine info am range wen´s interessiert: als ich das aller erste mal ein nba spiel sah (war ein saisonspiel aus dem jahre 94) war es ein spiel der sacramento kings gegen die detroit pistons, da fiel mit der gute mitch richmond sofort auf und wurde mein lieblingsspieler für paar monate bis ich den mad dog sprewell sah. :D

however, hoffe bis wochenende hab ich das spiel schon da (pc version) dann könnte ich schon ein kleines sportforen review abgeben *g* von dieser version da ja bekanntlich die xbox 360 version völlig anders sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Die PC Games haut mal 90% raus.
Wobei ich zu Bildunterschriften wie "der Fernwurf zählt keine drei Punkte, die Linie ist überstreten und die Defense reagiert gut auf den Fernwurfversuch" jeden Kommentar verkneife.Gruselig!!!
Nebenbei kassiert das Spiel auch noch den Grafik und Soundaward.

Zuerst wollte ich ja schreiben, die PC Games is eh pro EA aber so wie Fifa 07 abgemackelt haben, is das wohl eher nicht der Fall :)

Allerdings sind auch so Fehler bemängelt worden, wie "die Ki schiebt bei Angriffszügen die Abwehrspieler einfach weg, um zum Korb zu kommen", sowie der hohe Schwierigkeitsgrad.
Das sind ja wieder so Knaller, wo ich garantiert das Gamepad bis nach Jericho feuern werde.
Aber als Übergang bis 2k7 reichts :)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.096
Punkte
113
Spree schrieb:
ich fress gleich nen besen, DIE GROSSMUTTER ist im SPIEL??? :jubel: :thumb:
[...]
aber cool finde ich dass auch timmy hardaway oder mitch richmond dabei sind. so ne kleine info am range wen´s interessiert: als ich das aller erste mal ein nba spiel sah (war ein saisonspiel aus dem jahre 94) war es ein spiel der sacramento kings gegen die detroit pistons, da fiel mit der gute mitch richmond sofort auf und wurde mein lieblingsspieler für paar monate bis ich den mad dog sprewell sah. :D
[...]

Ja, LJ ist ja wirklich genial. Ich erinnere mich sein 4-Point Play gegen die Pacers(?) im Fernsehen, meines Wissens sogar live, gesehen zu haben. Von welchem Jahr war das ? An die Finals der Jazz gegen die Bulls kann ich mich auch sehr gut erinnern, könnte das im gleichen Zeitraum sein ?
Schade, dass ich mit den Legenden nur so selten spielen, da ich den Dynastie Modus liebe.:p
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habe noch 1 gute Anchricht und 1 1/2 schlechte.
Die schlechten zuerst.
Man kann nur 82Spiele im Dynasty Mode einstellen.
Die Andere: Der PG des CPU ist der Hauptscorer.


Hier die gute:
"Sweet jesus they finally added the ability for the game to pronounce created player last names that are common to other NBA players. Very happy with that."
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Habe noch 1 gute Anchricht und 1 1/2 schlechte.
Die schlechten zuerst.
Man kann nur 82Spiele im Dynasty Mode einstellen.
Die Andere: Der PG des CPU ist der Hauptscorer.


Hier die gute:
"Sweet jesus they finally added the ability for the game to pronounce created player last names that are common to other NBA players. Very happy with that."


Die gute Nachricht tröstet mich aber nicht über die schlechten Hinweg... dieses ewige PG-Gescore nervt auf Dauer so was von. Vor allem wenn das bei Teams wie den Cavs passiert, wo ein Eric Snow mit 30 Punkten rausgeht und Lebron vielleicht auf 12 kommt...

Heißt das, ich muss meine Dynasty immer über die volle Distanz spielen? Nee, oder? Dann verkommt das auf die Dauer wohl zu einem einzigen Simulieren.

Ganz ehrlich: das hat mich jetzt in meiner Kaufentscheidung sehr zurückgeworfen :mad:
 
P

pushkin22

Guest
MadMad schrieb:
Ganz ehrlich: das hat mich jetzt in meiner Kaufentscheidung sehr zurückgeworfen :mad:

Was jetzt, dass man unteranderem nur 82 Spiele spielen kann? Ich weiss nicht, ich habe immer 82 Spiele gespielt bzw. simuliert. Und dass jetzt die restlichen Optionen wegfallen, ist doch bums. War sowieso unrealistisch und ihr alle wollt doch Realismus :D

Die Sache mit den PGs ist zwar bescheuert, aber was solls, wer das Spiel nicht mag, sollte vielleicht die Lager wechseln und NBA 2K zocken...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das mit den 82SPielen stört mich jetzt auch nicht so sehr.
Habe zwar immer 29 gehabt,aber man kann ja simulieren. Ist vllt auch besser so, weil es ist schon komisch, wenn die Hawks nach 29SPielenauf einmal in den PO's sind und Indiana nicht(nur ein Beispiel).

Das mit dem PG muss ja nicht unbedingt stimmen,vllt wird ja etwas übertrieben.Aber bei 06 hats dich ja auch nicht so gestört(das du aufgehört hast zu zocken) oder?
 
P

pushkin22

Guest
76er Fan schrieb:
Das mit dem PG muss ja nicht unbedingt stimmen,vllt wird ja etwas übertrieben.Aber bei 06 hats dich ja auch nicht so gestört(das du aufgehört hast zu zocken) oder?

Meinst du mit "du" mich?
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Das mit dem PG muss ja nicht unbedingt stimmen,vllt wird ja etwas übertrieben.Aber bei 06 hats dich ja auch nicht so gestört(das du aufgehört hast zu zocken) oder?

Wenn man das Spiel erstmal hat, dann zockt man es ja auch. Fand ich immer nicht so prickelnd, wenn mir die TJ Fords, Mike Bibbys oder Keith McLeods so viele Punkte eingeschenkt haben.

Aber bei einer kommenden Kaufentscheidung kann ich das ja nun berücksichtigen.

pushkin22 schrieb:
Was jetzt, dass man unteranderem nur 82 Spiele spielen kann? Ich weiss nicht, ich habe immer 82 Spiele gespielt bzw. simuliert. Und dass jetzt die restlichen Optionen wegfallen, ist doch bums. War sowieso unrealistisch und ihr alle wollt doch Realismus :D

Die Sache mit den PGs ist zwar bescheuert, aber was solls, wer das Spiel nicht mag, sollte vielleicht die Lager wechseln und NBA 2K zocken...

Der Realismus sieht aber so aus, dass ich nicht 100 Stunden in der Woche mit diesem Spiel verbringe(n will). Und da ich auch die entwicklung des Teams über die Jahre sehen möchte, würde ich bei einer 82-Spiele-Saison wohl eine 25. Runde erst erleben, wenn schon längst NBA Live 2013 raus ist.

Spätestens dann beim Händler meines Vertrauens, wenn ich das Spiel in der Hand habe, werd ich es sowieso nicht mehr hergeben wollen.
 
Oben