NBA Live 07


P

pushkin22

Guest
MadMad schrieb:
Der Realismus sieht aber so aus, dass ich nicht 100 Stunden in der Woche mit diesem Spiel verbringe(n will). Und da ich auch die entwicklung des Teams über die Jahre sehen möchte, würde ich bei einer 82-Spiele-Saison wohl eine 25. Runde erst erleben, wenn schon längst NBA Live 2013 raus ist.

Ich verstehe dich nicht... Du willst dein Team lange erleben, aber nur mit 20 Spielen pro Saison. Oder nicht? Wie wäre es mal, wenn du hin und wieder den Simulieren-Button anklickst. Musst ja nicht die ganze Saison so sein, sondern nur für ein paar Spielchen...
 
P

pushkin22

Guest
76er Fan schrieb:
kA, das stand da nicht.
Aber gibt es eigentlich nur eine saison? Ich meine nicht,oder?

Bestimmt, EA wird nichts entfernen, was gut läuft und wofür sie Jahre investiert haben... :D
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Ich verstehe dich nicht... Du willst dein Team lange erleben, aber nur mit 20 Spielen pro Saison. Oder nicht? Wie wäre es mal, wenn du hin und wieder den Simulieren-Button anklickst. Musst ja nicht die ganze Saison so sein, sondern nur für ein paar Spielchen...

Die realistische Darstellung ist für mich gegeben, wenn ich gegen jedes Team 1 Mal pro Saison antrete. Vom simulieren bin ich einfach kein Fan. Das versaut mit meinen ganzen Schnitt (z.B. Durchschnitte bei Punkten, Assist, ... bestimmter Spieler) und spiegelt nicht meine Spielweise wieder.

Das lange "Erleben" habe ich darauf bezogen, dass ich mir die entwicklung des Teams über die "Jahre" angucken möchte.
 
P

pushkin22

Guest
MadMad schrieb:
Die realistische Darstellung ist für mich gegeben, wenn ich gegen jedes Team 1 Mal pro Saison antrete. Vom simulieren bin ich einfach kein Fan. Das versaut mit meinen ganzen Schnitt (z.B. Durchschnitte bei Punkten, Assist, ... bestimmter Spieler) und spiegelt nicht meine Spielweise wieder.

Tja, jetzt bist du in einer Sackgasse... Heisst für dich wohl "Benutze den Simulieren-Button"! Sonst bist du hoffnungslos verloren, genau wie deine Spielweise... :D

MadMad schrieb:
Das lange "Erleben" habe ich darauf bezogen, dass ich mir die entwicklung des Teams über die "Jahre" angucken möchte.

Ich weiss ;)

76er Fan schrieb:
Es gibt wirklich nur eine Saison?

Ist mir letztes Jahr garnicht aufgefallen,wegen dem Dynasty Modus.
FInde die Sasion aber eh langweilig.

Jap, die Saison ist nur zum Traden gut, um z.B. irgendeinen kleinen Pimmel für LeBron zu tauschen :D
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Tja, jetzt bist du in einer Sackgasse... Heisst für dich wohl "Benutze den Simulieren-Button"! Sonst bist du hoffnungslos verloren, genau wie deine Spielweise... :D

Ich hab die Lösung: Ich spiele die Saison mit 82 Spielen, dafür aber nur jedes Viertel mit 5min :D
Dann kommen Ergebnisse wie 39:37 o.ä. heraus...
Den Schnitt versuch ich dann so zu erfüllen, dass ich alle Aktionen mit einem Spieler tätige. Dessen Punkteschnitt ist dann identisch mit dem des Teams :rolleyes:
 
P

pushkin22

Guest
MadMad schrieb:
Ich hab die Lösung: Ich spiele die Saison mit 82 Spielen, dafür aber nur jedes Viertel mit 5min :D
Dann kommen Ergebnisse wie 39:37 o.ä. heraus...
Den Schnitt versuch ich dann so zu erfüllen, dass ich alle Aktionen mit einem Spieler tätige. Dessen Punkteschnitt ist dann identisch mit dem des Teams :rolleyes:

Mit 5 min pro Viertel kommt sicher nicht 39:37 heraus, sondern eher 70-60... Es sei denn, du hast die Spielgeschwindigkeit auf 20.... :D
Na ja, trotzdem viel Spass dir! ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
OMG, so langsam kommen doch negative Aspekte vor.
Dies ist zwar noch nicht richtig bewiesen,da noch kein anderer User bestätigt hat, aber wenn,wäre das ein ziehmlich großes Problem.

Zitat:"Got this weird problem. I traded a bunch of guys, after 2 days i got a message saying they accepted the trade. My Team rotation shows the new players, but when I play a game, i see my old players, those that i already traded.. anyone got the same problem?"

Hier mal ein Link zu einer Seite, wo die FSS Satrs aufgelistet sind.
http://nbaliveforums.com/ftopic41736.php&sid=a9c8657c4bbd361ce346dae7ce38d8cd

Was ich nur komsich finde,ist das ein Joe Johnson(habe bishe nur die Haks gesehn) in Superstar Playmaker ist, aber nur ein Star Outisde Shooter???
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich verstehe einfach nicht, warum EA sachen, die gut waren, wieder rausnimmt... :wall:
regler für auswechslungen, 29 games dynastie mode usw... es geht einfach nicht in meinen schädel.

und übrigens, die sache, dass die kommentatoren jetzt "endlich" die spielernamen ausprechen können, das konnten sie schon bei nba live 2003, wurde aber komischerweise auch wieder rausgenommen. :rolleyes:

andererseits freue ich mich echt riesig auf das spiel... defense :love: die vielen kategorien :thumb: usw... aber EA schaffts irgendwie immer die freude zu trüben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
das mit der 82 spielesaison (dynasty) stört mich jetzt gewaltig! das regt mich schon bei NHL 07 auf, jetzt hats wohl auch nba live erwischt, bitte nicht. :cry:

der grund warum mich das stört ist, weil ich immer eine 29 spiele dynasty bisher gezockt habe und ca. 4 seasons in einem jahr "selber" durchgespielt habe. ich bin, war und werde immer gegen das simulieren sein, ich mag es einfach stats der spieler anzuschauen die ich selber erzielt habe und nicht irgendein bescheuerter cpu. weiß nicht, eine 82 spielesaison schaff ich niemals vorallem zeitlich gesehen wie schon einer hier sagte hat man keine 100std in der woche zum zocken, manche müssen arbeiten und so. :rolleyes:

The Matrix 31 schrieb:
ich verstehe einfach nicht, warum EA sachen, die gut waren, wieder rausnimmt... :wall:
regler für auswechslungen, 29 games dynastie mode usw... es geht einfach nicht in meinen schädel.

und übrigens, die sache, dass die kommentatoren jetzt "endlich" die spielernamen ausprechen können, das konnten sie schon bei nba live 2003, wurde aber komischerweise auch wieder rausgenommen. :rolleyes:

andererseits freue ich mich echt riesig auf das spiel... defense :love: die vielen kategorien :thumb: usw... aber EA schaffts irgendwie immer die freude zu trüben.

ich begreiffe das jetzt so langsam glaub ich. die nehmen gute sachen absichtlich raus und bauen paar neue wieder ein. der grund ist auch logisch denk ich, wenn alle sachen seit zB nba live 99 geblieben wären, wäre nba live 2007 beinahe perfekt was das ganze drumherum zeug betrifft. und das kann sich EA nicht leisten, sie müssen einfach etwas rausnehmen sonst wäre das spiel ihrer ansicht wohl mehr wert als 60€. :mad:

naja ich freu mich trotzdem auf die xbox 360 fassung, allein wegen der hd-grafik und neuem gameplay und für meine nba live sammlung seit 95. ;) mit der 82 spielesaison lass ich mir schon was einfallen, so ne kacke.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
ach ja hier neues video, sind verschiedene in-game szenen. also einige dunks von tmac sind am anfang nicht schlecht, vorallem wie er an den gegenspielern vorbeizieht.

cool ist auch die einen szene wo rasheed wallace dunkt und sich der korb leicht nach unten biegt (federung) das gabs zuvor auch noch nie. :thumb:

hier der link, 124mb groß!
http://xbox360.gaming-universe.de/downloads/spiele/214/nba-live-07/

ps. auf dem marktplatz gibts auch ein spielevideo ist 157mb groß. geht dort auf spielevideos, dann bring it home und dort scrollt so lange runter bis ihr live 07 findet, bin grad am ziehen. da gibts auch viel mehr wie call of duty 3 usw. alles videos von der tokyo games show!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Einige Dunks waen abe schon ziehmlich unrealistisich,sowas würde man nei in einer "vollen" Zone sehen.
Naja, egal.


Die ganzen PRobleme,die ich bisher geschreiben habe, beziehen sich erstmal auf die PC version....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.429
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Verpflichtung eine 82-Spiele-Dynasty zu spielen, finde ich auch ziemlich kacke!
Eben weil ich meine Jungs komplett anders einsetze, als es eine Simulation tut und bei 29 Spielen pro Saison hat es auch so schon bei mir lange gedauert, bis ich durch war.
Mag sein, dass es den Realismus fördert - aber um ein sog. Grottenteam (Bewertung von ca. 70) in die playoffs zu führen, muss ich doch beinahe jedes zweite Spiel selber machen und auf jeden Fall gewinnen, um die logischen simulierten Niederlagen auszugleichen.
Ätzend!
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
Spree schrieb:
das mit der 82 spielesaison (dynasty) stört mich jetzt gewaltig! das regt mich schon bei NHL 07 auf, jetzt hats wohl auch nba live erwischt, bitte nicht. :cry:

der grund warum mich das stört ist, weil ich immer eine 29 spiele dynasty bisher gezockt habe und ca. 4 seasons in einem jahr "selber" durchgespielt habe. ich bin, war und werde immer gegen das simulieren sein, ich mag es einfach stats der spieler anzuschauen die ich selber erzielt habe und nicht irgendein bescheuerter cpu. weiß nicht, eine 82 spielesaison schaff ich niemals vorallem zeitlich gesehen wie schon einer hier sagte hat man keine 100std in der woche zum zocken, manche müssen arbeiten und so. :rolleyes:

Das kann ja echt nicht mehr wahr sein, was EA hier fabriziert. Ich mag das noch gar nicht glauben, dass wirklich nur 82 Spiele gehen sollen. So blöd können die bei EA doch gar nicht sein. Ich glaube eher die lachen sich eins ins Fäustchen und warten auf den ersten Beitrag wo es heisst "Leider sind in NBA Live 07 sehr viele Fehler, ich hofe auf die 08 Version, dass dann die Sachen wieder dabei sind".
EA verarscht uns ohne Ende !!!!

Klar könnte ich simulieren, das würde dann bedeuten, ich spiele 1 Spiel und simuliere 3. Nur kann ich dann genauso gleich die ganze Saison simulieren und mach ein Managerspiel draus. So ein Quatsch. Wenn ich schon jetzt in meiner Dynastie ein Spiel mal simuliere, dann macht Shaq 5 Pünktchen und mein Rookie PG mit Stärke 62 macht 30 (bei ner Quote, dass es mich schüttelt). Echt realistisch.

Spree schrieb:
ich begreiffe das jetzt so langsam glaub ich. die nehmen gute sachen absichtlich raus und bauen paar neue wieder ein. der grund ist auch logisch denk ich, wenn alle sachen seit zB nba live 99 geblieben wären, wäre nba live 2007 beinahe perfekt was das ganze drumherum zeug betrifft. und das kann sich EA nicht leisten, sie müssen einfach etwas rausnehmen sonst wäre das spiel ihrer ansicht wohl mehr wert als 60€. :mad:

Das glaube ich schon seit einem Jahr und ich sehe mich jetzt nur bestätigt. Also die 82 Spiele sind ein klarer Anti-Kaufgrund für mich, no way, ich hol mir das Teil nicht. Jetzt ist es soweit und ich werde die 2k Reihe ausprobieren. Wenn das fix ist, dass wirklich nur 82 Spiele möglich sind, hol ich mir mal 2k.
Danke EA.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
das scheint zur zeit ein trend mit den 82 spielen zu sein, befürchte dass nba2k7 das gleiche treffen könnte. panik: aber ich verlasse mich auf die klugen köpfe der 2ksports entwickler.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Da kann man mal sehen wie verschieden die Ansichten so sind.
Ich hab noch nie weniger als 82 Spiele gespielt. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen.
Erst wollen alle ne Simulation und dann wird doch gemeckert :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
woher nimmst du die zeit um 82 spiele durchzuzocken oder spielst du immer nur eine saison? es sei denn du bist noch schüler, dann ists verständlicher. ;)

bei 8min pro viertel und einer 82 spielesaison muss man schon ewigkeiten zocken bis einem schlecht wird. außerdem möchte man bis zu 3, 4 seasons zocken um die entwicklung seines teams zusehen usw. ohne die spiele simulieren zu müssen wo die eigenen stats einfach misshandelt werden!

eine auswahl zwischen 29, 58 und 82 saisnspielen hat nichts mit einer simulation zu tun, das ist alles zeitsache!! :belehr:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tja, schade. Diesen ****** unterstütze ich nicht. Werde es mir nicht kaufen.

edit: der Trailer sieht ja richtig mies aus. Arcade, arcade, arcade. Ich würd mich als Entwickler gar nicht trauen, das herauszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Nee Keule, ich bin 33 Jahre alt und versehe meinen Dienst bei der Bundespolizei. Aber wenn ich die Zeit habe, dann zieh ich halt mal drei oder vier Spiele hintereinander durch. Ich hasse es Spiele zu simulieren.
Allerdings muss das Spiel auch gut sein, bei 06 habe ich z.B. keine Saison durchgespielt, bei 2k6 auch nicht.
Aber bei den jetzt anstehenden Versionen sieht das mal wieder ganz gut aus.
 
Oben