Katunga
Guest
kA, das stand da nicht.
Aber gibt es eigentlich nur eine saison? Ich meine nicht,oder?
MadMad schrieb:Der Realismus sieht aber so aus, dass ich nicht 100 Stunden in der Woche mit diesem Spiel verbringe(n will). Und da ich auch die entwicklung des Teams über die Jahre sehen möchte, würde ich bei einer 82-Spiele-Saison wohl eine 25. Runde erst erleben, wenn schon längst NBA Live 2013 raus ist.
76er Fan schrieb:kA, das stand da nicht.
pushkin22 schrieb:Ich verstehe dich nicht... Du willst dein Team lange erleben, aber nur mit 20 Spielen pro Saison. Oder nicht? Wie wäre es mal, wenn du hin und wieder den Simulieren-Button anklickst. Musst ja nicht die ganze Saison so sein, sondern nur für ein paar Spielchen...
MadMad schrieb:Die realistische Darstellung ist für mich gegeben, wenn ich gegen jedes Team 1 Mal pro Saison antrete. Vom simulieren bin ich einfach kein Fan. Das versaut mit meinen ganzen Schnitt (z.B. Durchschnitte bei Punkten, Assist, ... bestimmter Spieler) und spiegelt nicht meine Spielweise wieder.
MadMad schrieb:Das lange "Erleben" habe ich darauf bezogen, dass ich mir die entwicklung des Teams über die "Jahre" angucken möchte.
76er Fan schrieb:Es gibt wirklich nur eine Saison?
Ist mir letztes Jahr garnicht aufgefallen,wegen dem Dynasty Modus.
FInde die Sasion aber eh langweilig.
pushkin22 schrieb:Tja, jetzt bist du in einer Sackgasse... Heisst für dich wohl "Benutze den Simulieren-Button"! Sonst bist du hoffnungslos verloren, genau wie deine Spielweise...
MadMad schrieb:Ich hab die Lösung: Ich spiele die Saison mit 82 Spielen, dafür aber nur jedes Viertel mit 5min
Dann kommen Ergebnisse wie 39:37 o.ä. heraus...
Den Schnitt versuch ich dann so zu erfüllen, dass ich alle Aktionen mit einem Spieler tätige. Dessen Punkteschnitt ist dann identisch mit dem des Teams
The Matrix 31 schrieb:ich verstehe einfach nicht, warum EA sachen, die gut waren, wieder rausnimmt... :wall:
regler für auswechslungen, 29 games dynastie mode usw... es geht einfach nicht in meinen schädel.
und übrigens, die sache, dass die kommentatoren jetzt "endlich" die spielernamen ausprechen können, das konnten sie schon bei nba live 2003, wurde aber komischerweise auch wieder rausgenommen.
andererseits freue ich mich echt riesig auf das spiel... defense die vielen kategorien :thumb: usw... aber EA schaffts irgendwie immer die freude zu trüben.
Spree schrieb:das mit der 82 spielesaison (dynasty) stört mich jetzt gewaltig! das regt mich schon bei NHL 07 auf, jetzt hats wohl auch nba live erwischt, bitte nicht. :cry:
der grund warum mich das stört ist, weil ich immer eine 29 spiele dynasty bisher gezockt habe und ca. 4 seasons in einem jahr "selber" durchgespielt habe. ich bin, war und werde immer gegen das simulieren sein, ich mag es einfach stats der spieler anzuschauen die ich selber erzielt habe und nicht irgendein bescheuerter cpu. weiß nicht, eine 82 spielesaison schaff ich niemals vorallem zeitlich gesehen wie schon einer hier sagte hat man keine 100std in der woche zum zocken, manche müssen arbeiten und so.
Spree schrieb:ich begreiffe das jetzt so langsam glaub ich. die nehmen gute sachen absichtlich raus und bauen paar neue wieder ein. der grund ist auch logisch denk ich, wenn alle sachen seit zB nba live 99 geblieben wären, wäre nba live 2007 beinahe perfekt was das ganze drumherum zeug betrifft. und das kann sich EA nicht leisten, sie müssen einfach etwas rausnehmen sonst wäre das spiel ihrer ansicht wohl mehr wert als 60€.