NBA Live 07


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Werde mir nachher mal die Next Gen Vids für Xbox360 angucken, um festzustellen,wie das da mit den Auswechselungen läuft.
Sage euch dann,ob die Spieler die raus gehen sofort wide eingewechselt werden,bei der nächsten Unterbrechung.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Der CPU wechselt im Spiel gar nicht aus....EA, spielt ihr überhaupt mal euer Spiel ? :skepsis:
Was die immer von Jahr zu Jahr für ne *******e bauen. Könnte wetten, bei NBA Live 2008 vergessen die z.B. die 3er-Linie...:rolleyes:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich weis schon,wie EA Live 08 vorstellt.
"Brand new (freestyle) substituiton for human and Cpu for real NBa feeling"

(Das mit den video angucken kann noch dauern, so gegen nachmittag vllt^^)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
naja dann werde ich mir das Spiel wohl doch nicht kaufen....
Bei so krassen bugs's ist mir das Geld doch zu schade!
Da hole ich mir lieber die xbox360+nba2k7
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
So. Ich hab jetzt auch die US Version. Bereits das erste Spiel habe ich nach dem ersten viertel abgebrochen. Richardson nicht zu stoppen. 16 Punkte, davon ein paar Dunks die sieht man nicht mal beim slam dunk contest.
Die Bankspieler sind nach zweimal court hoch und runter laufen total im arsch, gleich die hälfte der Energie weg. Man ist mehr am wechseln als alles andere. Apropos wechseln: Der Computer wechselt gar nicht. Mehr muss man wohl nicht sagen.
Der Computer ist beim Fastbreak überhaupt nicht zu stoppen und wenn das Ding mal vorbei geht, holt er sich zu 80% den offensiv Rebound.

Habe gerade das erste Viertel Knicks gg Nets gespielt. 12 Min, All Star. Ist ganz ansehnlich. Einige sehr schöne Spielzüge. Kidd ist nicht zu stoppen. Der schnappt sich hinten die Pille und auf geht´s. Die Spielen nicht mal bei einer drei-eins Überzahl ab. Nur mit dem Kopf durch die Wand.
Stand derzeit 21-27 für den Computer,allerdings komm ich mit der Steuerung noch nicht so klar.
Ich schreib noch ein bisschen mehr wenn das Spiel durch ist. Bis jetzt bin ich allerdings enttäuscht.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Was zum Geier?

nbaliveforums schrieb:
Earthquake Bug: Sometimes a bumping sound is played, the court rumbles a little and all your opponent players fall to the floor

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Selbst ich, als sonst so optimistischer Betrachter von NBA Live, bin einfach nur schockiert, was man da alles so lesen muss. Sollen die Producer die Serie doch einfach mal wieder ein Jahr aussetzen, wenn die sich doch eh nur noch auf die Next Gen-Version konzentrieren, oder es nicht hinbekommen, neue Bugs zu vermeiden, besonders bei Dingen, die die Jahre zuvor reibungslos funktionierten (Auswechselungen).

Für mich ist das eine ganz einfache Rechnung: Kein Patch für mich = kein Geld für EA!

EDIT: Habe gerade gesehen, dass das mit dem Erdbeben noch von NBA 99 war. Trotzdem zu witzig, was es schon alles gab.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
pushkin22 schrieb:
EA setzt so wie es aussieht voll auf die Next Gen Version... :( Ich überlege z.B. ernsthaft eine 360 mit 2k7 zu kaufen...

Black Mamba schrieb:
naja dann werde ich mir das Spiel wohl doch nicht kaufen....
Bei so krassen bugs's ist mir das Geld doch zu schade!
Da hole ich mir lieber die xbox360+nba2k7

willkommen im club...

@elpifor3p: wie sieht's aus? neue erkenntnisse?
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Endstand 132:115 für New Jersey (CPU). Kidd 40 Punkte, 14 assists, 13 Rebounds. Vince 48!! Punkte.
Das dritte Viertel war ne absolute Lachnummer. Ich hab das Spiel der KI mitgespielt und die Defense aufgegeben. Es gibt jetzt das neue feature X-Factor. D.h wenn der sechste Mann , oder einer der auf der Bank sitzt, diese Fähigkeit hat, dann kann der das Spiel praktisch rumreissen und wird zum Superstar oder so ein Dreck :wall:
Na ja, bei mir war das auf jeden Fall Quentin Richardson. Der hat da geblinkt wie die Sau. Ich also ihm immer schön die Pille gegeben, Superstartaste gedrückt und sieben dreier in Folge geschossen.
Auf der gegenseite hat Kidd das scoren aufgegeben und nur noch gepasst...was kamen da für tolle Sachen raus...Pass auf Jefferson der hebt mal locker von der Freiwurflinie ab und schliesst mit nem 360 quer durch die vollbesetzte Zone ab *rofl* Was für ein *******.
Da hatte ich die Schnauze voll, hab das Pad zur Seite gelegt und die CPU Spielen lassen. Und siehe da!!! Kidd und Carter werden ausgewechselt. Dafür kamen Zoran Planicic und irgendein Williams (rookie???). Der hat mal nu die Pille gar nicht mehr hergegeben. Immer mit dem Kopf durch und kassiert in vier angriffen drei offensiv fouls :idiot:

Fazit von dem ganzen Quatsch: Hände weg von diesem Spiel.

Dazu hatte ich auch gerade den ersten Absturz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
elpifor3p schrieb:
Endstand 132:115 für New Jersey (CPU). Kidd 40 Punkte, 14 assists, 13 Rebounds. Vince 48!! Punkte.
Das dritte Viertel war ne absolute Lachnummer. Ich hab das Spiel der KI mitgespielt und die Defense aufgegeben. Es gibt jetzt das neue feature X-Factor. D.h wenn der sechste Mann , oder einer der auf der Bank sitzt, diese Fähigkeit hat, dann kann der das Spiel praktisch rumreissen und wird zum Superstar oder so ein Dreck :wall:
Na ja, bei mir war das auf jeden Fall Quentin Richardson. Der hat da geblinkt wie die Sau. Ich also ihm immer schön die Pille gegeben, Superstartaste gedrückt und sieben dreier in Folge geschossen.
Auf der gegenseite hat Kidd das scoren aufgegeben und nur noch gepasst...was kamen da für tolle Sachen raus...Pass auf Jefferson der hebt mal locker von der Freiwurflinie ab und schliesst mit nem 360 quer durch die vollbesetzte Zone ab *rofl* Was für ein *******.
Da hatte ich die Schnauze voll, hab das Pad zur Seite gelegt und die CPU Spielen lassen. Und siehe da!!! Kidd und Carter werden ausgewechselt. Dafür kamen Zoran Planicic und irgendein Williams (rookie???). Der hat mal nu die Pille gar nicht mehr hergegeben. Immer mit dem Kopf durch und kassiert in vier angriffen drei offensiv fouls :idiot:

Fazit von dem ganzen Quatsch: Hände weg von diesem Spiel.

:cry: :wall:

trotzdem danke für den "test"...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hier für die,die es für die next-Gen holen wollen:
(gibt es Gott doch?)

redmann_5
Don't be to quick to do that. Honestly, I think that Gamespot's review is stupid. Maybe the guy who reviewed that game just doesn't know how to play the game!!??! Unresponsive controls? Shut up! I played the game for 3 hours straight and let me tell you, it's so easy to execute the moves!
The cpu AI is impressive, IMHO. I love the way the CPU tries to emulate that team that you have it playing. The Suns go for the fast break, Spurs play half court. The subs bug is not an issue on this version.. I REPEAT!!!!! THERE IS NO SUBS BUG IN THE NEXT GEN VERSION.
Final scores are realistic and you have to work hard for baskets.

Wenn das stimmt,was ich hoffe, dann finde ich es von Ea einfach nur besch****,dass sie sich nicht mehr um die treuen PC und current gen anhänger kümmern.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Tja,*******e, *******e...da ich ja nicht aufgebe, wollte ich gerade das machen, was ich jedes Jahr um diese Zeit machen...slider tuning :)
Dabei ist mir aufgefallen, das es schon voreingestellte slider gibt. die einen nennen sich NBA Live slider, die anderen custom slider.
Ich teste gerade die custom slider...und siehe da! Ein Basketballspiel. Stand erstes Viertel Denver (ich) gg Clippers 27:28.
Was mir bisher am meisten aufgefallen ist: Keine offensiv Rebounds und kein ständiges gedunke.
Das Scoring der clippers ist vollkommen ausgeglichen, nix mit alles über point guard...sollte das unsere Rettung sein :D ??!

Auch hier folgt das Endgültige Statement nach Ende des Spiels

----------------------------------------------------------------
So.Spiel aus. Das war mal nicht ganz so bescheuert wie das erste.126:112 für mich.
Allerdings habe ich mich auch sehr zusammen gerissen. Wenn ich voll aufgedreht hätte, hätte ich dem Computer 180 Punkte eingeschenkt.
Die Custom slider sind total auf den Spieler eingestellt. D.h dreier auf 60 und so. Da geht alles rein. Leider verstehe ich den Sinn überhaupt nicht. Die KI spielt allerdings ne ganze Ecke realistischer als auf den Live 07 slidern.
Ach so, gewechselt wird trotzdem nicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Snatcher

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hatte bisher immer die dt. Version, überleg mir aber wegen dem unfassbar hohen Preis, dieses Jahr die US-Version zu ordern.

Onlinespiel sollte ja eigentlich auch zwischen der US- und EU-Version möglich sein, oder?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Leutz hab ma ne frage. Wenn man keinen controller für den pc hat , wie macht man dann die sache mit dem freestyle dingens wechseln (im spiel von scorer zu shooter zum beispiel) oder wie macht man dann superstar freestyle dingens ^^ ???? bitte um erklärung, falls vorhanden
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habe mich nun in dem Forum angemeldet, wohe ich die ganzen "News" habe.
Und die Person (siehe mein vorheriger post) geben, ein video "aufzunehmen" von einem 12minuten viertel, um auch wirklich zu sehen,dass da kein Auswechselungs Bug vorhanden ist.


@elpifor3p:
Die NBa Lie slider sind ja vorgegeben,ne?
Kann man denn die User Slider verändern oder sind die total festgelegt?
 
P

pushkin22

Guest
12step schrieb:
Leutz hab ma ne frage. Wenn man keinen controller für den pc hat , wie macht man dann die sache mit dem freestyle dingens wechseln (im spiel von scorer zu shooter zum beispiel) oder wie macht man dann superstar freestyle dingens ^^ ???? bitte um erklärung, falls vorhanden

Da hilft nur die Gamepad-Simulation, hat schon letztes Jahr mit der Aufpostfunktion und Alley Oops, sowie Freestyle funktioniert, sollte auch mit 07 funktionieren:
http://www.nba-live.biz/aufposten-mit-der-tastatur-06.html
Ein Gamepad wäre aber viel besser...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wenn ihr hier über die ganzen bugs redet, meint ihr dann die xbox version? denn z.B hat die gamestar nichts von bugs erzählt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
fofkb8 schrieb:
wenn ihr hier über die ganzen bugs redet, meint ihr dann die xbox version? denn z.B hat die gamestar nichts von bugs erzählt

xbox, ps2 und pc sind alle gleich, die selber engine!
nur die next-gen XBOX 360 werden rocken!! :smoke: :jubel:

zwar *******e von EA gegenüber die die keine next-gen besitzen, aber current-gen interessiert einfach kaum ne sau noch, ist eh alles eine 1:1 umsetzung vom letzten jahr.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Da muss ich Spree (mal wieder) recht geben. Das Game sieht aus, als hätten se das Entwicklerkit zum verkauf frei gegeben.
Die Konzentrieren sich voll auf next gen.

Wer hatte hier noch gefragt wegen der slider? Die kann man natürlich frei verschieben. (Bis auf den für substitions beim PC...den gibts nämlich nicht *lol*)
Ich werde mich da trotzdem mal ran machen. Das Spiel muss jetzt mal ein paar Wochen herhalten.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Um es jetzt mal klarzustellen...auch wenn man manuell beim CPU auswechseln will geht das nicht ? Und wie siehts beim selbst gesteuertem Team mit den Auswechselungen aus ?
 
Oben