Tja,*******e, *******e...da ich ja nicht aufgebe, wollte ich gerade das machen, was ich jedes Jahr um diese Zeit machen...slider tuning
Dabei ist mir aufgefallen, das es schon voreingestellte slider gibt. die einen nennen sich NBA Live slider, die anderen custom slider.
Ich teste gerade die custom slider...und siehe da! Ein Basketballspiel. Stand erstes Viertel Denver (ich) gg Clippers 27:28.
Was mir bisher am meisten aufgefallen ist: Keine offensiv Rebounds und kein ständiges gedunke.
Das Scoring der clippers ist vollkommen ausgeglichen, nix mit alles über point guard...sollte das unsere Rettung sein
??!
Auch hier folgt das Endgültige Statement nach Ende des Spiels
----------------------------------------------------------------
So.Spiel aus. Das war mal nicht ganz so bescheuert wie das erste.126:112 für mich.
Allerdings habe ich mich auch sehr zusammen gerissen. Wenn ich voll aufgedreht hätte, hätte ich dem Computer 180 Punkte eingeschenkt.
Die Custom slider sind total auf den Spieler eingestellt. D.h dreier auf 60 und so. Da geht alles rein. Leider verstehe ich den Sinn überhaupt nicht. Die KI spielt allerdings ne ganze Ecke realistischer als auf den Live 07 slidern.
Ach so, gewechselt wird trotzdem nicht :-D