NBA Live 07


elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Hä?! Kannste den letzten Satz nochmal übersetzen?

@Pushkin
also ich habe im letzten Spiel gestern nochmal mit den Original Slidern gespielt und die Geschwindigkeit auf 38 runter gesetzt.
Na ja, das war eins der besseren Spiele. Mit den Pacers gg...wen war das noch gleich?! Egal. Auf jeden Fall 15 Punkte Rückstand aufgeholt und das Ding noch mit 2 gewonnen. Endstand 115:113. Da wurde im dritten viertel sogar mal ne Auszeit von der KI genommen. Man solls nicht glauben.
Also irgendwie ist das alles sehr Eigenartig mit diesem Bug.

Die Pacers mit Marquis Daniels gefallen mir übrigens richtig gut. Das wird mal was für ne Franchise in 2k7 :-D
 
P

pushkin22

Guest
elpifor3p schrieb:
Hä?! Kannste den letzten Satz nochmal übersetzen?

@Pushkin
also ich habe im letzten Spiel gestern nochmal mit den Original Slidern gespielt und die Geschwindigkeit auf 38 runter gesetzt.
Na ja, das war eins der besseren Spiele. Mit den Pacers gg...wen war das noch gleich?! Egal. Auf jeden Fall 15 Punkte Rückstand aufgeholt und das Ding noch mit 2 gewonnen. Endstand 115:113. Da wurde im dritten viertel sogar mal ne Auszeit von der KI genommen. Man solls nicht glauben.
Also irgendwie ist das alles sehr Eigenartig mit diesem Bug.

Die Pacers mit Marquis Daniels gefallen mir übrigens richtig gut. Das wird mal was für ne Franchise in 2k7 :-D

Und wie sahen Spielerstatistiken aus?
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Hmmm, mal sehen ob ich das jetzt noch zusammen kriege.
Was ich auf jeden Fall weiss waren die Quoten. 44,3 bzw 46,2 %. Dreier war nicht der Rede wert, unter 10%.
Rebounds waren 54:46 davon 11 bzw. 13 offensiv. Steals war 9:7.

Eigentlich alles ok würde ich sagen. Ach so, waren viele Freiwürfe 39 und 34, davon weiss ich aber leider die Quoten jetzt gerade nicht.
Ist also alles im Rahmen, wenn der Computer mal wechseln würde, wäre es ein wirklich gutes Spiel.
Was noch Schwachsinnig ist, ist dieser Ermüdungszustand in der Franchise.Ich spiele ja nun mit Toronto, da war Rasho Nesterovic im dritten Spiel nach weniger als drei Minuten platt! Das heisst Energie wirklich auf null!!!
Ich finde ja die Idee nicht schlecht, aber die Umsetzung des ganzen ist ja mal gar nichts. Wie will man denn da wechseln?!
 
P

pushkin22

Guest
elpifor3p schrieb:
Eigentlich alles ok würde ich sagen. Ach so, waren viele Freiwürfe 39 und 34, davon weiss ich aber leider die Quoten jetzt gerade nicht.
Hmmm... Ich bin froh, wenn ich überhaupt 3-5 Freiwürfe bekomme. Irgendwie muss ich die Sliders verändern... panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
bei dem spiel (pc version!) find ich das menü, die mucke und bissl drum herum richtig gut, zum gameplay sag ich nix. nehme das game eh nicht ernst, warte auf die xbox360 version der kommenden bball spielen. :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kommt Live 07 & 2k7 auch für XBOX in Germany raus, finde es nur für PC und PS2.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wie es aussieht nicht, loool :laugh2:

aber ehrlich paul, lass es stecken auch wenns kommt es sei denn du hast lust umsonst paar tage zu arbeiten, echte geldverschwendung, invistier es lieber in next-gen falls du noch weitere jahre zocken willst. der grund: auf alten konsolen gibts nichts neues, auf next-gen an die tausende von neuen echten animationen sowie gameplay.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
wie es aussieht nicht, loool :laugh2:

aber ehrlich paul, lass es stecken auch wenns kommt es sei denn du hast lust umsonst paar tage zu arbeiten, echte geldverschwendung, invistier es lieber in next-gen falls du noch weitere jahre zocken willst.
Will mir Xbox360 im Dezember wohl holen, meine freundin will es mir nicht kaufen wenn dann nur was bei tun, skandal, muss ich wieder geld ausgeben.:D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Schon jemand realistische Slider-Einstellungen für "Superstar" gefunden? Wenn ja, bitte posten. Auch eine Liste mit den fehlenden Spielern wäre nicht schlecht. Nicht dass ich beim Erstellen jemanden vergesse.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
fofkb8 schrieb:
an alle die das spiel jetzt auf dem pc spielen!! is es gut? lohnt sich ein kauf oder nich?


bitte nicht kaufen. das spiel ist nicht mal 5 cent wert. am besten auf 2k7 umsteigen, oder live auf der 360.

es gibt natürlich auch andere weg um live auf dem pc zocken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
phishey schrieb:
bitte nicht kaufen. das spiel ist nicht mal 5 cent wert. am besten auf 2k7 umsteigen, oder live auf der 360.

es gibt natürlich auch andere weg um live auf dem pc zocken.


ja da gibts andere wege. und die sind besser. man kann das game zocken aber man unterstüzt ea sports nicht:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
lol das mit ewing war geil. :D

naja enttäuscht bin ich jetzt schon, bald sollte eigentlich die demo erscheinen wie ein ea producer mal sagte, also anfang oktober, bitte bald. dann wissen wir alle mehr. nba live 06 (xbox 360 version) war ein horror wie wir alle wissen, live 07 verfügt über änliches gameplay und das hat mir bisher am meisten angst gemacht, trotzdem wurden einige veränderungen vorgenommen. ich hoffe doch dass es nicht so schlimm wird, aber die bewertungen (2 stück bisher von gamespot und up1) waren sehr mies. eine 6.5, die andere 5.0 panik:

aber jeder hat ja bekanntlich seinen geschmack, die reviews sagen nicht immer die wahrheit, warten wir mal ab.

ps. ich denke dieses jahr wird EA von 2ksports sowas von in den popo gef**** dass sie 2008 einfach aufwachen müssen egal ob sie ihrem arcade stil gerecht bleiben wollen bis der tod sie scheidet oder nicht, changes müssen her!!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Erstes Spiel auf NBA Live 07 gezockt. Dynasty mit den L.A. Lakers natürlich. ;)

Erstes Spiel: Suns @ Los Angeles
Endergebnis (12min pro Viertel/Superstar): 116:109 Suns

Leider haben die Suns-Starter wirklich 48 Minuten durchgespielt. Steve Nash kommt auf 47 Würfe und macht 44 Punkte (+ 9 Assists). Zwei weniger als Kobe Bryant, der 46 Punkte und 10 Assists macht.

Aber ich glaube, ich weiß, wie ich den PG im nächsten Spiel bei weniger Punkte halte. Man darf einfach nicht zuviel Druck auf dem PG machen, denn sonst wird man immer wieder gesmoked.

Ich fand's nur etwas unfair, dass ich wechseln musste während die Allstar-Five der Suns durchspielen konnte. Außerdem nervt dieser Superstar-Trigger beim CPU. Amare Stoudemire macht Dunks wann er möchte. Geht einfach hocn und stopft das Ding. Wäre Nash nicht so ein Ego im Spiel, hätte STAT bestimmt 20mal gedunkt. ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
lol das mit ewing war geil. :D

naja enttäuscht bin ich jetzt schon, bald sollte eigentlich die demo erscheinen wie ein ea producer mal sagte, also anfang oktober, bitte bald. dann wissen wir alle mehr. nba live 06 (xbox 360 version) war ein horror wie wir alle wissen, live 07 verfügt über änliches gameplay und das hat mir bisher am meisten angst gemacht, trotzdem wurden einige veränderungen vorgenommen. ich hoffe doch dass es nicht so schlimm wird, aber die bewertungen (2 stück bisher von gamespot und up1) waren sehr mies. eine 6.5, die andere 5.0 panik:

aber jeder hat ja bekanntlich seinen geschmack, die reviews sagen nicht immer die wahrheit, warten wir mal ab.

ps. ich denke dieses jahr wird EA von 2ksports sowas von in den popo gef**** dass sie 2008 einfach aufwachen müssen egal ob sie ihrem arcade stil gerecht bleiben wollen bis der tod sie scheidet oder nicht, changes müssen her!!

ign hat live 07 nun auch bewertet. die next-gen-version hat 60 %, die current-gen ganze 49 % (!) bekommen....
ich denke, man kann ein spiel nicht anhand einzelner reviews bewerten. aber wenn ein spiel bei allen reviews so schlecht abschneidet wie live 07 (sowohl current als auch next-gen), muss man sich wirklich überlegen, ob sich ein kauf überhaupt lohnt.
ich für meinen teil werde mir am 03. november 2k7 holen (falls es dann erscheinen sollte...). ich hoffe ihr steigt in diesem jahr auch alle auf 2k7 um, vielleicht fangen die von ea dann endlich mal an ein vernünftiges gameplay zu entwickeln...
 
Oben