NBA Live 07


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
so heute werde ich das spiel wohl auch zocken können. aber was ich so von euch gehört habe macht mir angstpanik: wie kann ich eiegntlich die bilder von den statsitiken von einem spiel hier ins forum "einfügen???
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zweites Spiel gegen die Golden State Warriors und es standen in 48min 9 Krieger auf dem Feld. Aber der Coach musste eher aufgrund von Foultrouble wechseln.

Baron Davis und Mike Dunleavy haben durchgespielt. B.Diddy mit 27 Würfen und 28 Punkten. Jason Richardson macht 42 Punkte und geht immer zum Dunk hoch, wann er möchte. Blöder Superstar-Trigger. Ohne das Ding, wäre es wirklich realistisch.

Kobe Bryant mit 52 / 7 / 8. Er musste die Last von Lamar Odom übernehmen, der aufgrund seiner aktuellen Verletzungen nur 19 Minuten spielen konnte.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich habe nun mein erstes spiel gespielt. 10/viertel mit nba live slidern.

und was soll ich sagen? :kotz:

das gute zuerst: die bewegungen sehen sehr smooth aus, nicht mehr hektisch.

jetzt die schlechten: andre miller drückt mir mal soeben 35 punkte ins gesicht, mit 60% aus dem feld. anthony macht 17 punkte. camby blockt 10 würfe. smith hat mir warscheinlich 12 mal ins gesicht gedunkt, und das nicht nur bei einem fastbreak, sondern auch im setplay. er kam zur halbzeit auf 15 punkte. bei mir wars irgendwie nicht anders. james macht nur 15 punkte, dafür jones mit 25 und brown mit 20 zählern. die 3er swishen nur so durch das netz. (slider sache)
verteidigen gibt es nicht (slider sache)

der x-factor ist ein schlechter witz. boykins (nachdem ich ihn selbst für die cpu eingewchselt habe) trifft 2 dreier, und macht 2 assists, und geht danach ab wie ein schnitzel. er und jones liefern sich ein shootout, und in dem viertel wurden auf beiden seite 35 punkte gemacht :gitche:

ich habe mit 120-80 verloren. (allstar)

als ich simuliert habe sahen die durchschnittswerte meines team ungefähr so aus:

Z: 12 pps/ 9 rps / 1 bps
D-good: 8 pps/ 11 rps/ 0.6 bps
James: 20 pps/ 8 rps/ 6 apg
Hughes: 15pps / 3 rps / 3 aps
Snow : 19 pps/ 2 rps/ 6 aps

und jetzt mein x factor: jones: 14 pps/ 1 rps/ 3 apg ind sage und schreibe 15 minuten

bei anderen teams sieht es nicht anders aus: b-diddy : 25 pps, J-kidd: 24 pps, terry: 23 pps, andre miller: 18 pps, nash: 19 pps, 9 aps, foye: 15/2/6


ohje, ab ans werk mit den slider .


hab noch was gefunden. ign hat ihre reviews von live 07 bekannt gegeben:
current gen: 4.9/10
next gen: 6/10
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Meine Wizards-Dynasty (11 Minuten pro Viertel - Allstar) schreitet auch weiter voran und es ging diesmal gegen die Grizzlies. Zu Beginn sah es noch nach einem schönen realistischen Spielchen aus: Gute Verteidigung, realitische Körbe usw, doch irgendwann im 2.Viertel startete Memphis den üblichen CPU-Run: Sprich bei ihnen fällt alles rein, seien es gedeckte Dreier aus der Ecke oder Dunks über zwei Gegenspieler. Bei mir dagegen schien in der Offensive der Korb wie vernageglt und es ging überhaupt nichts rein. Besonders reihenweise offene Jumpshots, so dass ich die Kiste fast schon ausgemacht hatte.

Doch ich spielte mal weiter und irgendwie kam ich im 3.Viertel zurück und schlug sie mit ihren eigenen Waffen: Fastbreakbasketball á la Washington, wenn auch teilweise leicht unrealistisch, und ein Superstar-Move nach dem anderen. Besonders auch mein X-Faktor (tolles Feature :eek: ) Caron Butler machte beinahe alles, so dass es wenigstens noch ein schönes Crunchtime-Spiel wurde.

In dem ich natürlich ... verlor. Knapp 30 Sekunden vor Ende war ich mit zwei Punkten vorne und Memphis-Ball an der Seitenlinie, nachdem ich den Ball fast gestealt hatte. Sie machen also Einwurf, Damon Stoudamire schnappt sich den Ball und macht den tollen CPU-Fadeway jenseits der Dreier-Linie, welcher natürlich reingeht. Memphis also einer vor. Folglich spiele ich erst die Uhr ein wenig runter, geb den Ball zu Caron Butler, der die Defense auf sich zog und raus zum offenen Gilbert Arenas passte...Dagger. Ich also wieder 2 Punkte vor, aber noch 2,5 Sekunden auf der Uhr. Memphis nimmt erstmal ihre Auszeit. Dann geht´s weiter und sie passen den Ball rein zu Stoudamire. Doch dieser nutzt die übriche Zeit natürlich nicht und jackt einfach einen Wurf knapp 4 Meter hinter der Dreierlinie up ... und trifft natürlich. Klasse, Memphis gewinnt...Spiel aus und vorbei... :rolleyes:

Stoudamire am Ende mit irgendwas +30 Punkten bei 12-16 Würfen. Dazu Gasol noch mit 28 Rebounds. Bei mir überzeugten besonders Gilbert Arenas mit 30 Punkten und 9 Assists und Caron Butler mit 25 Pkt.

Also mal wieder ein typisch, sehr sehr realtisches NBA-Live-Spiel. :sleep: Es macht zwar phasenweise schon Fun, aber dieser wird immer wieder durch viele Dinge gestört (Auswechslungen, der teilweise unstoppbare Superstar-Bums, etc.) Ich hoffe wirklich, dass EA noch einen Patch bringt, ansonsten werde ich wohl nicht sehr lange spielen. (2k7 !)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
geschwindigkeit ist wie schnell ein spieler ist. (wenn er den court abläuft, also wie schnell er läuft) und schnelligkeit ist gleichzusetzen mit reaktionszeit. das ist wichitg für steals zB
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kann ich das Superstar-Dingsbums für alle während einer Dynasty ausschalten? Ohne diese *piep* wäre das Spiel doch relativ realistisch. Nur das nervt gewaltig! :mad:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
mal eine andere frage. ich habe gelesen das einige leute mit ihrer xbox 360 probleme hatten... also sie lief nich mehr oder so. hat einer von euch da was zu berichten?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ichh ab gerade mal das game angezockt. was soll das denn bitte sein????:kotz: wenn ich uaf turbo drück rennen ide irgendiwe langsamer. morgen gibts merh von mir
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Redemption schrieb:
Kann ich das Superstar-Dingsbums für alle während einer Dynasty ausschalten? Ohne diese *piep* wäre das Spiel doch relativ realistisch. Nur das nervt gewaltig! :mad:
Es müsste mit meiner Roster-Methode funktionieren, mach aber zur Sicherheit ein Backup von deiner Dynasty.
1. die datei players.dbf im dynasty ordner mit excel öffnen
2. die werte superstar (spalte CI) und VALIDSSTAR (FJ) auf 0 ändern
3. die nachfolgenden spalten, die mit SSTAR anfangen (FM-FT) auf -99 ändern
4. die spalten danach, SS...ANI (FU-GB) auf 0 ändern

wenn das nicht klappt musst du die Dynasty neu anfangen :p
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
fofkb8 schrieb:
mal eine andere frage. ich habe gelesen das einige leute mit ihrer xbox 360 probleme hatten... also sie lief nich mehr oder so. hat einer von euch da was zu berichten?


und bei einem kauf der konsole... welches paket würdet ihr empfehlen?
 
P

pushkin22

Guest
d-wade-3 schrieb:
Es müsste mit meiner Roster-Methode funktionieren, mach aber zur Sicherheit ein Backup von deiner Dynasty.
1. die datei players.dbf im dynasty ordner mit excel öffnen
2. die werte superstar (spalte CI) und VALIDSSTAR (FJ) auf 0 ändern
3. die nachfolgenden spalten, die mit SSTAR anfangen (FM-FT) auf -99 ändern
4. die spalten danach, SS...ANI (FU-GB) auf 0 ändern

wenn das nicht klappt musst du die Dynasty neu anfangen :p

Ok, nur als Tipp! Verändere nie die DBF Dateien mit Exel!!! Sonst wird das Spiel abstürzen, z.B. am Ende der Saison!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
d-wade-3 schrieb:
Es müsste mit meiner Roster-Methode funktionieren, mach aber zur Sicherheit ein Backup von deiner Dynasty.
1. die datei players.dbf im dynasty ordner mit excel öffnen
2. die werte superstar (spalte CI) und VALIDSSTAR (FJ) auf 0 ändern
3. die nachfolgenden spalten, die mit SSTAR anfangen (FM-FT) auf -99 ändern
4. die spalten danach, SS...ANI (FU-GB) auf 0 ändern

:eek: Das dauert ja ewig. Aber danke, ich muss es einfach machen.

d-wade-3 schrieb:
wenn das nicht klappt musst du die Dynasty neu anfangen :p

Hoffentlich nicht. Ich hatte zwar einen verhalten Saisonstart (0-3), aber Bryant spielt auf MVP-Niveau. :D

PS: @Pushkin22

Womit sonst? DB Commander?
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Ok, nur als Tipp! Verändere nie die DBF Dateien mit Exel!!! Sonst wird das Spiel abstürzen, z.B. am Ende der Saison!
Echt? :cry:
Woran kann das denn liegen, speichert excel die Dateien auf ein falsche Weise
ab? Mit dem DBF Commander wäre es aber mühsam, alles einzeln einzugeben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
d-wade-3 schrieb:
Es müsste mit meiner Roster-Methode funktionieren, mach aber zur Sicherheit ein Backup von deiner Dynasty.
1. die datei players.dbf im dynasty ordner mit excel öffnen
2. die werte superstar (spalte CI) und VALIDSSTAR (FJ) auf 0 ändern
3. die nachfolgenden spalten, die mit SSTAR anfangen (FM-FT) auf -99 ändern
4. die spalten danach, SS...ANI (FU-GB) auf 0 ändern

wenn das nicht klappt musst du die Dynasty neu anfangen :p

Punkt 3 dauert ja 'ne Million Jahre, weil man es bei jedem Spieler der NBA machen müsste. Kann man nicht einfach einstellen, dass die ganze Spalte auf -99 gestellt wird? Ich arbeite mit dem DB Commander. Danke im Voraus.

EDIT: Oh nein, erst jetzt den Post drüber gelesen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit? :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
war heute allgemein gut drauf, also hatte ich die nerven mal 2 schnelle spielchen zu machen. das erste mit new york gegen die rockets ende 1ten viertels abgebrochen weil rafor alston bis dahin schon 16 würfe hatte bei 14 treffern. :laugh2: einfach mit dem kopf durch die wand und jeder layup war drin.

dann habe ich mich zusammengerissen und ein spiel komplett durchgezogen, ich wie immer mit new york gegen die lakers (superstar 6min/viertel). kobe dunkt schön fast von der freiwurflinie mit seinen ******* superstar trottel freestyle dingsbums, smush scort durch die wand (siehe rafor), mein francis bricht sich die hand, mein curry bricht sich dann den fuss und kurz danach bricht sich luke walton auch irgendwas, loool 3 verletzungen innerhalb einer minute, an den slidern hab ich kaum was verstellt. endstand 105-58 für die lakers weil ich zu 70% an meinen fingernägeln gekaut habe anstatt zu spielen, so sehr hat es mir spass gemacht. :D naja wie auch immer, es war so lächerlich dass ich euch das bild des tages nicht vorenthalten möchte. :D

live07pc-lol.jpg


ps. das game hat für current-gen verhältnisse paar nette ansätze beim gameplay aber durch die ca. 250 bugs und total bescheuerter unrealistischer KI ist das game fürn arsch, schämt euch @entwickler.
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
@ Spree
Mit meinem Roster werden die Superstar- und X-Faktor- Funktionen deaktiviert,
es befindet sich aber noch in der Testphase weil ich das mit Excel bearbeitet habe :D .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
kann die kacke selber abschalten aber nehme das game überhaupt nicht ernst, werde es eh nicht mehr anfassen, nur die next-gen version nächste woche obwohl bin da noch am überlegen aber wie ich mich kenne werd ich zugreiffen, dann schau ich halt die geile grafik an und kotze vom gameplay, wat solls. :D

ach ja, freestyle hin oder her, bei dem game muss man 90% aller sachen abschalten bis es halbwegs vernünftig ist. :D
 
Oben