NBA Live 07


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
d-wade-3 schrieb:
So, ich habe sie jetzt gerettet bekommen.
http://rapidshare.de/files/35465107/DynSaferepariert.rar.html
Dafür musste ich eine neue Dynasty anfangen und die players.dbf davon
in dein Roster kopieren. Jetzt sind aber eventuelle Kaderveränderungen rückgängig gemacht worden, und die Statistiken müssten auch verändert sein, weil ich die
ersten 3 Spiele simuliert habe.
Du hast also beim editieren Mist gemacht :p

Danke. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
@ ALLE PC ZOCKER - HIER DIE RETTUNG!!

wer das noch nicht kennt, schaut hier rein: http://forums.nbalive.org/viewtopic.php?t=16468

saugt euch das file (ist sehr klein und geht schnell), öffnet euren NBA Live 07 ordner auf der festplatte und fügt die 3 sachen in den "sgsm" ordner rein!

startet jetzt das spiel und der PG scort nicht mehr alleine wie wild!! habe es soeben selber getestet (habe mit mavs gegen die rockets gezockt) und rafor alston hat das spiel normal aufgebaut und sehr viel gepasst, meistens haben mcgrady und co. geworfen anstatt der PG obwohl er auch einiges an würfen nahm aber nicht übertrieben ca. 60% weniger, gestern hat rafor noch wie wild im ersten viertel mir eins nach dem anderen eingestreut sowie alle anderen pg´s auch. dann hab ich gegen denver gezockt und andre miller hat keinen einzigen wurf nach dem ersten viertel genommen!!

kann nur sagen dass das spiel so wirklich viel mehr spass macht, habe tatsächlich bisher eine sehr interessante und ausgewogene partie. klasse arbeit von dem user im nbalive.org forum. übrigens gibts durch den patch auch einen substitution buttom beim cpu bei den gameplay settings, leider funktionieren die einwechslungen noch nicht trotz ermüdung der cpu spieler aber der user arbeitet daran.

also man muss schon sagen dass wenn die bugs behoben werden das game nicht schlecht ist, habe es ja gestern schon gesagt dass das gameplay ganz nett ist (aufjeden fall viel besser als live 06) aber die bugs vieles zerstören. eines scheint jetzt weg zu sein durch den patch, versucht es und berichtet mal.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Spree schrieb:
@ ALLE PC ZOCKER - HIER DIE RETTUNG!!

wer das noch nicht kennt, schaut hier rein: http://forums.nbalive.org/viewtopic.php?t=16468

saugt euch das file (ist sehr klein und geht schnell), öffnet euren NBA Live 07 ordner auf der festplatte und fügt die 3 sachen in den "sgsm" ordner rein!

startet jetzt das spiel und der PG scort nicht mehr alleine wie wild!! habe es soeben selber getestet (habe mit mavs gegen die rockets gezockt) und rafor alston hat das spiel normal aufgebaut und sehr viel gepasst, meistens haben mcgrady und co. geworfen anstatt der PG obwohl er auch einiges an würfen nahm aber nicht übertrieben ca. 60% weniger, gestern hat rafor noch wie wild im ersten viertel mir eins nach dem anderen eingestreut sowie alle anderen pg´s auch. dann hab ich gegen denver gezockt und andre miller hat keinen einzigen wurf nach dem ersten viertel genommen!!

kann nur sagen dass das spiel so wirklich viel mehr spass macht, habe tatsächlich bisher eine sehr interessante und ausgewogene partie. klasse arbeit von dem user im nbalive.org forum. übrigens gibts durch den patch auch einen substitution buttom beim cpu bei den gameplay settings, leider funktionieren die einwechslungen noch nicht trotz ermüdung der cpu spieler aber der user arbeitet daran.

also man muss schon sagen dass wenn die bugs behoben werden das game nicht schlecht ist, habe es ja gestern schon gesagt dass das gameplay ganz nett ist (aufjeden fall viel besser als live 06) aber die bugs vieles zerstören. eines scheint jetzt weg zu sein durch den patch, versucht es und berichtet mal.


Ne das funktioniert nicht!

Das fügt dem Spiel nur einen CPU Substitution Slider hinzu, der allerdings nicht funktioniert. Hab es selbst getestet.

Komisch jedoch ist, dass bei rund 50% auf einmal der CPU-PG normal spielt, bei den anderen 50% alles so bleibt wie es ist. :confused:



Allerdings gibt es einen anderen "PAtch" der direkt in die AI eingreift. Der funktioniert, hab ich selbst getestet.

Hatte gegen San ANtoniio gespielt.

Duncan 22 Würfe
Ginobili 23
Parker 18
Bowen 14
Horry 7

recht realistisch

Hier der Link:

http://www.nbaliveforums.com/ftopic42117.php
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
ok danke werde den testen!

zu dem patch welchen ich postete, hast recht, ca. zu 60% geht er und zu 40% nicht. hatte 2 spiele wo er super funktionierte, dann mein letztes nicht so, cassell hatte 20pts und 12ast bei 19 würfen, die meisten hatte aber mobley. also der patch bringt schon was aber halt nicht immer. mal schaun wie der ist den du hast.

-edit- scheint irgendwie änlich zu sein der patch aber nur an einem viertel kann man es nicht genau beurteilen, trotzdem scoren die pgs nicht blöd rum ist schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
NBA Live 07 NEXT-GEN

einfach nur krass...
ein user aus nbalive07.com Forum

Well I have to say that Ea has finally lost me ! I have been a live player for some time now , going from the Ps2 to the 360 has or was a joyful event during the Nba Live 06 series . But now Ea has finally lost me , with all these Wild moves they have put on the game ! First of all , Why did Ea take all that Superstar , highflier garbage from Ps2 and put it on the 360 ?? Why is the game play so DAMN SLOW !!! Finally why did you go and change the direct pass and the alley oop buttons around ! The defense is also very ****** !! You cant hold up your arms or even jump and block a damn shot !

I mean you press the block button , and even a seven footer like Shaq jumps no more than 2 inches off the ground !! Lets not mention the rebounding , is it me or is everybody else having the same headaches !! There is no way to get to the basket one on one against a defender, How the hell am i supposed to run a fast break , switch superstar types , hold up the direct pass button if i want to pass to another player , and hold turbo , if all these damn buttons are on the same side of the controller ?? !! Everytime I try to do this I end up throwing a wild *** alley oop from anywhere on the court !! Then certain players on the game do whatever the hell they want .... for example , T-Mac , Kobe , or Lebron Dunk over the whole team at will !! Why is it so damn hard to shoot a jumper without holding a modifier button , then when you do hold it down , the player you shooting with will damn near hit from anywhere !! This is the first time in a long time , that I have not have a good basketball game to play! This game has given me multiple headaches trying to learn to replace moves that I have been doing for years for a right analog stick move or a shot !

Ea you need to stick to the basics and get back to the things "we" Nba live players have grown to love over the years . The game has too many other glitches that you need to fix before you go adding more problems , and more dumb -*** analog stick moves !! I cant belive that I have had to go look for another basketball game to satisfy my basketball needs . I rented 2k7 , and I'm so used to live that 2k7 ***** to me too ! I fell like I have gone from driving a Rolls Royce Phantom to a ******* pinto !!! So , all my " real live players " , who have the same headaches I have ........ I feel your pain !! Ea please don't make 08 trashy like 07 if you plan on doing that , then you should just stop making the live series period !!! Maybe you guys should actually go out and hire somebody who actually plays video games , and somebody who really plays basketball ! Maybe then the real Live players wont go through any of these headaches !!!

naja nächste woche kann ich mich selber davon überzeugen, ich hoffe immer noch dass es mir gefällt. :D
irgendwie muss man die zeit bis nba2k7 überbrücken und ohne next-gen bball bis november halt ichs nicht aus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Spree schrieb:
NBA Live 07 NEXT-GEN
naja nächste woche kann ich mich selber davon überzeugen, ich hoffe immer noch dass es mir gefällt. :D
irgendwie muss man die zeit bis nba2k7 überbrücken und ohne next-gen bball bis november halt ichs nicht aus. ^^

Also nach dem was ich so gelesen habe, solltest doch lieber bei der demo von 2k7 bleiben bis das game rauskommt, statt unnütz Geld für NBA Live auszugeben. Hast wahrscheinlich mehr Spielspaß dabei. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
Rammler schrieb:
Also nach dem was ich so gelesen habe, solltest doch lieber bei der demo von 2k7 bleiben bis das game rauskommt, statt unnütz Geld für NBA Live auszugeben. Hast wahrscheinlich mehr Spielspaß dabei. ;)

ich weiss, trotzdem brauch ichs, bin halt nba live sammler seit ´95 der "original- dvd´s" ;) außerdem kann es einfach nicht schlimmer als live 06 (360 version) werden. andererseits ist es doch gut dass live und 2k völlig verschiedene spiele sind, das eine arcade für spass nebenbei, das andere das ernste spiel. gäbe es 2k nicht, würden weniger leute heute über EA meckern glaub ich auch wenn offensichtlich ist dass sie fehler gemacht haben.

phishey schrieb:
coole sache. gleich mal ausprobieren.


was anderes: leute, ich hab das beste review für nba live gelesen. absolut urkomisch wie ich finde:

http://www.2old2play.com/News/NBA_Live_07__Honesty_is_the_Best_Policy



und dazu gibts noch ask&answer mit IGN und ein paar leuten die fragen gestellt haben: http://xbox360.ign.com/mail/index.html

lol der typ übertreibt da aber auch sowas von. :D
dazu muss man noch sagen, dass es zur sein "in" ist EA zu dissen, aber das wird ab nächstem jahr wieder vergehen wenn die sich etwas verbessern. die meisten sind halt aufm 2ksports und konami trip aber vergessen immer wieder mit welchem publisher sie aufgewachsen sind, nämlich EA Sports. etwas Tteue und zurückhaltung wäre schon angebracht anstatt rumzuschimpfen wie ein kleines Kind, EA haben es denk ich längst kapiert. kritik ist in ordnung aber nicht übertreiben. ich bin ja auch enttäuscht (next-gen kenn ich noch nicht) also sag ich da auch nix, die current-gen hat bis auf die paar bösen bugs ein gutes game spielerisch hinbekommen... ja unglaublich, das sage ich sogar! *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Kein Wunder, dass alle dieses Spiel verfluchen. Der PG macht ca. 40 PpS und ist nicht zu stoppen. Das Gegnerteam wechselt nur bei Foul- oder Verletztungsproblemen. Könnte :kotz:

Aber egal, hab schon diese beiden Rar-Datein runtergeladen,die den PG bremen sollen, aber bis jetzt ohne Erfolg. Hab es in den SGSM-Ordner gepackt

Meine Frage ist, wie kann man die Superstar-Fähigkeiten bei allen rausnehmen???? Bzw kann mir jemand dabei helfen,wenn ich ihm den Roster schicke??

Vielen Dank im Voraus

P.S. Mit welchen Slidereinstellungen spielt ihr?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wenigstens hat der mann seinen humor nicht verloren:

2old2play.com schrieb:
...Dreadful stuff, but funny when it happens to someone else.

I tried to sub someone in during the end of a quarter, and he wouldn't go in. Good going, Scottie Pippen.

Are you a sado-masochist? No? Are you drunk? No? Are you one of those guys who go to prostitutes just to get kicked in the junk? No? Okay. I have all the imput I need. Thank you for your time.

Fun & Enjoyability: Q-

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
d-wade-3 schrieb:

was hast du alles bei deinem kader gemacht also verändert? und funzt er gut ohne abstürze? sehe gerade dass es nicht mehr so einfach ist die freestyle dinger abzuschalten bzw. zeit braucht mit nem editor.

Maik92 schrieb:
Kein Wunder, dass alle dieses Spiel verfluchen. Der PG macht ca. 40 PpS und ist nicht zu stoppen. Das Gegnerteam wechselt nur bei Foul- oder Verletztungsproblemen. Könnte :kotz:

Aber egal, hab schon diese beiden Rar-Datein runtergeladen,die den PG bremen sollen, aber bis jetzt ohne Erfolg. Hab es in den SGSM-Ordner gepackt

Meine Frage ist, wie kann man die Superstar-Fähigkeiten bei allen rausnehmen???? Bzw kann mir jemand dabei helfen,wenn ich ihm den Roster schicke??

Vielen Dank im Voraus

P.S. Mit welchen Slidereinstellungen spielt ihr?

versuch das hier: http://www.nbaliveforums.com/ftopic42117.php
das hilft schon, auch die sliders sind da automatisch anders bzw. realistischer.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Habe das Spiel seit heute...........muss sagen habe gedacht EA hätte aus ihren Fehlern gelernt.....Bin enttäuscht....das grösste Problem ist meiner meinung die Kamera....die Presse Sicht ist zu weit weg selbst wenn man ganz ran zoomt....das nimmt jeglichen spiel spaß. Dann man kann nie zum Korb direkt ziehen immer wird man durch ein Foul gestoppt oder man schliesst mit einem schwulen verzweiflungs wurf ab....Zum kotzen. Der COM. hingegen läuft ohne Probleme durch meine Defense... Der PG bei jeder Manschaft ist der Go to Guy beschissen.....Das mit dem Auswechseln fuckt auch ab....nicht nur das der COM nie auswechselt selbt man kann nicht einstellen das meine Manschaft auto. auswechselt.
das einzigst gute ist der X-factor modus. obwohl der auch nicht immer funzt...
auch en bug ist das Ben Wallace jeden Rebound holt obwohl mich das als Bulls Fan nicht umbedingt stört :p. Überhaupt die Super-Stars sind zu stark...

trotzdem könnte noch stundenlang fehler aufzählen..das spielt nervt und war geldverschwendung....
nun meine Frage wann kommt 2k7 für die PS2 raus...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lol, Treue für EA, wenn ich sowas schon höre :laugh2: ich schulde denen nichts, eher schulden sie den Kunden etwas weil jemand ihren ****** kauft und dann auch noch 08, 09 und so weiter. Ich lass mich doch nicht bescheißen und kaufe diesen Müll wenn ich auch etwas auf 2K warten kann und damit ein viel besseres Spiel habe.
Na ja wie auch immer, wer dieses Spiel kauft muss meiner Meinung schon gute Nerven mitbringen. Krank ist ja auch, dass diese Deppen ihre eigenen Spieler für die Draft einbauen. Wirklich krass.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
ja gut du bist auch nicht mit EA aufgewachsen wie manch andere die seit 1995 dabei sind, kannst so logischerweise nicht verstehen oder nachvollziehen was ich meinte, geht übrigens nicht nur mir so. die vielen leutz die ich so kenne, welche ebenfalls seit 1995 (ob pc oder super nintendo zeit) dabei sind, halten immer noch zu EA auch wenn´s bullshit ist was derzeit abläuft. heisst nicht dass sie es für gut halten aber will man etwa dass EA überhaupt keine nba spiele mehr produzieren? wenn man sie so fertigdisst wie viele hier, wird genau das eintreffen. nur mit vernünftiger kritik und unterstützung ea gegenüber kann sich da zukünftig was positives entwickeln, anders auf keinen fall. noch vor 2 jahren hat kaum einer gemeckert, plötzlich jetzt. es ist nicht immer einfach eine serie welche bereits 12 jahre alt ist jahr für jahr auf hohem niveau zu halten, ea sind nun mal in einer krise zur zeit aber glaube schon dass sie es hinkriegen und ihre spiele die leutz wieder so begeistern wie in den 90ern und anfang vom millenium.

falls 2ksports auch schafft an die 10-12 jahre zu bestehen, kommt sicherlich der dritte publisher mit noch "besserem und realistischerem" gameplay, was dann, wollen wir gemeinsam 2k fertigmachen? bin nicht dabei, dafür haben sie zu gutes geleistet in der vergangenheit. mir geht es um das allgemeine und um die story dahinter, nicht nur um hass und was besser ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Spree schrieb:
was hast du alles bei deinem kader gemacht also verändert? und funzt er gut ohne abstürze? sehe gerade dass es nicht mehr so einfach ist die freestyle dinger abzuschalten bzw. zeit braucht mit nem editor.

Ich habe dir Datei mit Excel 2003 bearbeitet und so ziemlich alles durchgetstet:
Eine Saison bis zu den Playoffs durchsimuliert,
Eine Dynasty bis zur Offseason durchsimuliert,
und danach die Superstars mit Excel wieder deaktiviert,
und nochmal ein paar Spiele simuliert und auch getestet.

Ich hatte bisher keine Probleme damit
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
gut ich teste den roster gleich mal. da mir der eine patch geholfen hat und der pg nicht mehr alles selber scort machts schon spass, also hätte spielerisch die current-gen für schlechter gehalten. nur ein patch für den bug mit den auswechslungen fehlt noch, dann sind auch die pc zocker zufrieden.

übrigens verstehe ich nicht wie man jetzt den pro hop machen kann wegen layup + dunktaste fällt er weg, kann man den überhaupt noch machen?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Spree schrieb:
ja gut du bist auch nicht mit EA aufgewachsen wie manch andere die seit 1995 dabei sind, kannst so logischerweise nicht verstehen oder nachvollziehen was ich meinte, geht übrigens nicht nur mir so. die vielen leutz die ich so kenne, welche ebenfalls seit 1995 (ob pc oder super nintendo zeit) dabei sind, halten immer noch zu EA auch wenn´s bullshit ist was derzeit abläuft. heisst nicht dass sie es für gut halten aber will man etwa dass EA überhaupt keine nba spiele mehr produzieren? wenn man sie so fertigdisst wie viele hier, wird genau das eintreffen. nur mit vernünftiger kritik und unterstützung ea gegenüber kann sich da zukünftig was positives entwickeln, anders auf keinen fall. noch vor 2 jahren hat kaum einer gemeckert, plötzlich jetzt. es ist nicht immer einfach eine serie welche bereits 12 jahre alt ist jahr für jahr auf hohem niveau zu halten, ea sind nun mal in einer krise zur zeit aber glaube schon dass sie es hinkriegen und ihre spiele die leutz wieder so begeistern wie in den 90ern und anfang vom millenium.

falls 2ksports auch schafft an die 10-12 jahre zu bestehen, kommt sicherlich der dritte publisher mit noch "besserem und realistischerem" gameplay, was dann, wollen wir gemeinsam 2k fertigmachen? bin nicht dabei, dafür haben sie zu gutes geleistet in der vergangenheit. mir geht es um das allgemeine und um die story dahinter.


das ist unsinn. ich spiele die nba-live serie seit '99 und war immer treuer käufer der serie. anfangs hat mir das spiel enorm viel spaß gemacht. aber ab 2003 wurde es einfach nur noch schlecht.
es ist sehr wohl möglich permanent verbesserungen einzufügen, perfekt wäre es theoretisch ja erst, wenn es der realität entspricht. die technik hat sich erheblich verbessert. die entwickler haben immer wieder neue gelegenheiten komplexere features einzubauen.
electronic arts verkauft uns als dumm und es ist traurig, dass sie so geldgierig geworden sind.
irgendwann muss wohl auch mal schluss sein mit den ewigen hoffnungen auf besserung. ich meine, sie haben es ja in 4-5 jahren nicht mal geschafft den skating-bug zu beseitigen.
publisher/entwickler-loyalität? das ist solch ein unsinn. gekauft wird, was gut ist und spaß macht. das ist bei nba live schon lange nicht mehr der fall.
 
Oben