NBA Live 07


MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Spree schrieb:
ich hab den fehler entdeckt mittlerweile.

also wenn man das game so zockt wie es ist, scort nur der pg wie bescheuert. benutzt man einen der beiden patches die auf NLSC zu finden sind scort der pg nix sondern der pf dunkt und layupt wie bescheuert und sg macht zuviele assists. der andere etwas harmlosere patch macht das spiel etwas realistischer aber nicht immer. also es gibt überall hier und da probleme, einfach warten bis der originale patch von ea sports erscheint.

Kann ich bestätigen, komme genau zu den gleichen Beobachtungen :cry:

Mich stört ja nicht mal unbedingt, dass mir so Kollegen wie J. Howard soviel einschenken, aber warum bitte muss ich über di evolle Spielzeit gegen einen McGrady spielen? Das macht einfach keinen Spaß, wenn der wie ein Müsliriegel über die volle Distanz mit vollem Einsatz gehen kann.

Vom Spielfluss gefällt's mir weitaus besser als der Vorgänger. Schade, dass da wieder diese ganzen Kleinigkeiten vergessen wurden. Ich kapier es nicht, warum EA sich nicht im Vornherein mal ein paar Pro-Zocker einläd und das mal probe-zocken lässt.
dass es immer an solchen Sachen hapert, kotzt mich an!

Noch eine Frage: gibt's eine Art Roster-Update-Patch? Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, bin aber nicht fündig geworden...
 

Pessimist

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich habe leider noch nicht Zeit gehabt alle Dinge in diesem Thread zu lesen, wollte aber mal allgemein fragen ob es sich überhaupt nich lohnt sich Nba live 07 zu kaufen, habe Nba 06 und war auch damit nicht wirklich zufrieden. Also einfach nur die Frage ob ihr mir total vom Kauf dieses Spieles abraten würdet, falls das schon thematisiert wurde bitte nicht beachten ... ich finde es bestimmt noch ^^

Leider habe ich auch keine Konsole und kann mich auch nicht auf NBA 2k7 freuen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
wenn der patch von ea für den bugfix kommt dann lohnt sich der kauf weil das spiel besser als der vorgänger ist, ansonsten nicht.
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Spree schrieb:
ich hab den fehler entdeckt mittlerweile.

also wenn man das game so zockt wie es ist, scort nur der pg wie bescheuert. benutzt man einen der beiden patches die auf NLSC zu finden sind scort der pg nix sondern der pf dunkt und layupt wie bescheuert und sg macht zuviele assists. der andere etwas harmlosere patch macht das spiel etwas realistischer aber nicht immer. also es gibt überall hier und da probleme, einfach warten bis der originale patch von ea sports erscheint.

Ja, aber Jimmy scheint in der aiact.viv sehr viel verändern zu können,
daher hoffe ich mal das er mit ein bißchen rumprobieren ein ausgeglichenes
Scoring herstellen könnte.

MadMad schrieb:
Noch eine Frage: gibt's eine Art Roster-Update-Patch? Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, bin aber nicht fündig geworden...

d-wade-3 schrieb:
Ich habe mal zwei Roster zusammengefasst, und dann hochgeladen:
Das Roster vom 17NBA's patch team und das Roster von Jimmy, das auf ersterem
basiert.
Ein Roster ist für die Dynasty geeignet, das andere nicht, weil zu viele Spieler
auf der Inactive List stehen.
Dem habe ich dann noch jeweils die Version ohne Freestyle Superstars
hinzugefügt:
http://rapidshare.de/files/35872273/17thJimmy.rar.html
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Also bei mir läuft das eigtl alles ganz gut bisher, habe grad meinen 2. Sieg mit meiner Raptors Franchise gemacht!

Mein Rekord bisher: 2-9 :laugh2:

ABer so langsam bekomm ich es in den Griff, wenn jetzt noch der patch kommt(befürchte es wird wohl nen Monat dauern:( ) Dann ist das ein gutes Spiel
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
krasse sache, das wird EA aufjeden fall in zukunft zu denken geben, bin mir sicher. ein grund sich auf live 08 zu freuen. :D

übrigens trotz vieler schrecklicker postings einiger amerikanischer user, freue ich mich trotzdem auf nba live 07 für die next-gen, noch 4 tage!
weil ich denke es sind mehr die hater die sich da draussen rumtreiben und gerne schlechtes schreiben auch wenn es nicht unbedingt so schlimm ist wie sie es darstellen.
man liest nicht überall ultra mega schlechtes, zB der vergleich hier zwischen nba2k7 und nba live 07 geht zwar logischerweise an 2k7 aber schlimm wird live 07 nicht dargestellt. über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich bin froh einer derjenigen zu sein der sich auf keine seite schlägt sondern einfach froh darüber ist dass es 2 verschiedene spiele meiner lieblings sportart zur gibt. :cool: das eine ist grafisch eine macht und ein leckerbissen (live 07) das andere besitzt ein traumhaftes gameplay (2k7) sachen drum herum wie dynasty, spieler erstellen, editieren usw. sind bei beiden sehr gut. und vom allen hab ich was bald, was will man denn mehr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Wer unzufrieden ...

Wer unzufrienden ist mit den originalen Spieler-Ratings von NBA Live 07, der kann die Spieler-Ratings-Liste von ESPN.com benutzen, manche find echt gerecht beurteilt, aber im Durchschnitt werden die meisten Spieler stärker, außer manchen Stars die werden etwas schwächer; z.B: bei Garnett alt:99 neu:93 und als schlechtes Bsp. Simmons alt:74 neu:78, find ich persönlich sehr übertrieben.

Hier der Link (ESPN.com - NBA Live 07 - Playerratings)


Kann einer von euch die besten Slider-Einstellungen mir schicken, am besten per PM. Im voraus, D A N K E ! !
 

Roger

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ich find das Spiel so schon sehr gelungen und bin eig ziemlich zufrieden damit. Erstellt doch eine Liste mit euren Kritikpunkten und schickt sie dem Hersteller. Unwahrscheinlich, dass davon für 2008 was berücksichtig wird, aber vllt in den folgenden Jahren.
Und wie klein die Möglichkeit auch ist, dass unsere Vorschläge berücksichtigt werden - letztendlich sind wir die Konsumenten - von uns kommt das Geld :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Roger schrieb:
Ich find das Spiel so schon sehr gelungen und bin eig ziemlich zufrieden damit. Erstellt doch eine Liste mit euren Kritikpunkten und schickt sie dem Hersteller. Unwahrscheinlich, dass davon für 2008 was berücksichtig wird, aber vllt in den folgenden Jahren.
Und wie klein die Möglichkeit auch ist, dass unsere Vorschläge berücksichtigt werden - letztendlich sind wir die Konsumenten - von uns kommt das Geld :)
Solche Listen gibt und gab es und es ist unter anderem einer in dem Brief genannten Kritikpunkte: EA Sports berücksichtigt diese Wünsche einfach nicht.

Zum Thema: Ich bin ja eigentlich auch seit Jahren NBA-Live-Freak (PC), aber bisher von den Berichten vom Kauf abgeschreckt worden. Mal sehen, ob ein Patch kommt und was er bringt...

Ach ja, um nochmal meine Frage aufzugreifen: Ist Ronny Turiaf nun dabei oder nicht (als FA oder bei den Lakers)? Eine Antwort wäre sehr nett.
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Solomo schrieb:
Ach ja, um nochmal meine Frage aufzugreifen: Ist Ronny Turiaf nun dabei oder nicht (als FA oder bei den Lakers)? Eine Antwort wäre sehr nett.

Also er ist in meiner PS2-Version bei den Lakers dabei, ich find ihn schwach bewertet (Gesamtspielerstärke 59 als Primäre-Pos. Power Forward und Sekunder-Pos. Center aufgelistet).
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
nsd87 schrieb:
Also er ist in meiner PS2-Version bei den Lakers dabei, ich find ihn schwach bewertet (Gesamtspielerstärke 59 als Primäre-Pos. Power Forward und Sekunder-Pos. Center aufgelistet).
Ich habe mal einen Kader-Screenshot gesehen, wo er nicht dabei war, deshalb die Frage. Danke für die Antwort.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
erste codes:

WEDX671H7S - Charlotte Bobcats 2nd Road Jersey
D4SAA98U5H - New Jersey Nets 2nd Road Jersey
QV93NLKXQC - Washington Wizards 2nd Road Jersey

keine Ahnung ob die auch funtzen....
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Möchte jemand gegen mich online spielen (es funktioniert auch auf jeden Fall, da ich nun an meinem Router ein paar Einstellungen geändert habe)...?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
so, ich hab das spiel von der platte gehauen und werd es nie wieder anfassen. heute hab ich cavs-seattle gespielt und dabei solche agressionen bekommen das ich am liebsten meinen ganzen computer aus dem fenster geschmissen hätte.

ridnour schenkt mir 40 punkte ein- ich mein, what the ****?
allen mit 10 assists, und wilcox mit 20 rebounds. !!!!
ich hab sogar die letzen beiden viertel, bei dem cpu die slider für wurf auf 0 gestellt, und er wirft mir trotzdem alles in die fresse. sie haben ja das momentum. alles klar, leider nur das ganze spiel durch.

und dann dieser ******* mit dem verfickten spacing. lebron kann nicht gegen swift ziehen? ne, swift ist bowen 2. und jedesmal wenn ich in die zone ziehe stehen nicht nur gegner da, sondern auch meine verblödeten teammeates,

ARRRRGHL


(sorry für die wortwahl, aber jeder der mak nba live wutausbrüche hatte, weis wie ich mich fühle)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
mensch du weisst doch genau dass das spiel verbugt ist, wozu zockst du es noch und wunderst dich über den point guard bzw. ärgerst dich dabei?? wart doch auf den patch, wenn er das problem beseitigt + auswechslungen ist wieder alles gut. ich zock das absichtlich auch so lange nicht bis ein patch kommt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich kauf das solange nicht, bis das Spiel entmackt ist. :belehr:

Stattdessen habe ich mir für Live 06 Roster-updates runtergeladen und versuche eine Saison mit den Boston Celtics, bei denen ich den kompletten Kader entlassen und durch Free-Agents ersetzt habe.
Ich brauchte einfach jetzt eine neue Herausforderung, wenn ich ansonsten alles auf Superstar wegputze.
Immerhin erstes Spiel gegen die Bucks verloren - hurra! - ein seltenes Gefühl der Niederlage! 116 : 118 - wobei die Bucks sich verstärkt hatten mit Pierce und Telfair aus den von mir entlassenen Ex-Celtics.
Ich spiele mit Twin-Towers (N'Diaye und Podkolzin Center - Dr. B. Sundov auf PF). SF's sind Darvin Ham (Starter für defense) und Kerry Kittles (startet auf SG). Fred "Mayor" Hoiberg streut Dreier ein, wie auch Sergio Rodriguez. Omar Cook ist mein PG, sowie Raul Lopez und Jamison Brewer. Für sonstige Notfälle habe ich noch Ryan Humphries (sehr brauchbar), Tractor Traylor, Rodney Rogers in der ersten Zwölf.
Die IL bilden derzeit Gugliotta, Theron Smith und Lonnie Baxter.
Sergio, Hoiberg und Dr. B mit über 20 Punkten, Kittles allaround-game und Cook mit 9 assists konnten aber die Niederlage nicht abwenden.

Mir ist es derzeit allemal lieber, ich versuche mit dem alten Spiel und einem Team mit Wert 61 sowas, als mich über so einen Kappes des neuen Spiels zu ärgern.

Wenn das Neue die entscheidenden Änerungen erfahren hat, dann denke ich nochmal über einen Kauf nach.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
theGegen schrieb:
Und ich kauf das solange nicht, bis das Spiel entmackt ist. :belehr:

Stattdessen habe ich mir für Live 06 Roster-updates runtergeladen und versuche eine Saison mit den Boston Celtics, bei denen ich den kompletten Kader entlassen und durch Free-Agents ersetzt habe.
Ich brauchte einfach jetzt eine neue Herausforderung, wenn ich ansonsten alles auf Superstar wegputze.
Immerhin erstes Spiel gegen die Bucks verloren - hurra! - ein seltenes Gefühl der Niederlage! 116 : 118 - wobei die Bucks sich verstärkt hatten mit Pierce und Telfair aus den von mir entlassenen Ex-Celtics.
Ich spiele mit Twin-Towers (N'Diaye und Podkolzin Center - Dr. B. Sundov auf PF). SF's sind Darvin Ham (Starter für defense) und Kerry Kittles (startet auf SG). Fred "Mayor" Hoiberg streut Dreier ein, wie auch Sergio Rodriguez. Omar Cook ist mein PG, sowie Raul Lopez und Jamison Brewer. Für sonstige Notfälle habe ich noch Ryan Humphries (sehr brauchbar), Tractor Traylor, Rodney Rogers in der ersten Zwölf.
Die IL bilden derzeit Gugliotta, Theron Smith und Lonnie Baxter.
Sergio, Hoiberg und Dr. B mit über 20 Punkten, Kittles allaround-game und Cook mit 9 assists konnten aber die Niederlage nicht abwenden.

Mir ist es derzeit allemal lieber, ich versuche mit dem alten Spiel und einem Team mit Wert 61 sowas, als mich über so einen Kappes des neuen Spiels zu ärgern.

Wenn das Neue die entscheidenden Änerungen erfahren hat, dann denke ich nochmal über einen Kauf nach.

:jubel:
theGegen sollte ein Buch schreiben: mein NBA-Live-Leben mit unterdurchschnittlihen Teams. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das könnte ich wirklich mal tun: angefangen mit NBA 96 auf Super-Nintendo bis jetzt. Und den jeweiligen Franchise-Spielern Rex Walters, Vinny Del Negro, John Crotty, Mengke Bateer und Bob Sura.
 
Oben