Spree schrieb:ich hab den fehler entdeckt mittlerweile.
also wenn man das game so zockt wie es ist, scort nur der pg wie bescheuert. benutzt man einen der beiden patches die auf NLSC zu finden sind scort der pg nix sondern der pf dunkt und layupt wie bescheuert und sg macht zuviele assists. der andere etwas harmlosere patch macht das spiel etwas realistischer aber nicht immer. also es gibt überall hier und da probleme, einfach warten bis der originale patch von ea sports erscheint.
Kann ich bestätigen, komme genau zu den gleichen Beobachtungen :cry:
Mich stört ja nicht mal unbedingt, dass mir so Kollegen wie J. Howard soviel einschenken, aber warum bitte muss ich über di evolle Spielzeit gegen einen McGrady spielen? Das macht einfach keinen Spaß, wenn der wie ein Müsliriegel über die volle Distanz mit vollem Einsatz gehen kann.
Vom Spielfluss gefällt's mir weitaus besser als der Vorgänger. Schade, dass da wieder diese ganzen Kleinigkeiten vergessen wurden. Ich kapier es nicht, warum EA sich nicht im Vornherein mal ein paar Pro-Zocker einläd und das mal probe-zocken lässt.
dass es immer an solchen Sachen hapert, kotzt mich an!
Noch eine Frage: gibt's eine Art Roster-Update-Patch? Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, bin aber nicht fündig geworden...