NBA Live 07


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.366
Punkte
113
theGegen schrieb:
Und ich kauf das solange nicht, bis das Spiel entmackt ist. :belehr:

Stattdessen habe ich mir für Live 06 Roster-updates runtergeladen und versuche eine Saison mit den Boston Celtics, bei denen ich den kompletten Kader entlassen und durch Free-Agents ersetzt habe.
Ich brauchte einfach jetzt eine neue Herausforderung, wenn ich ansonsten alles auf Superstar wegputze.
Immerhin erstes Spiel gegen die Bucks verloren - hurra! - ein seltenes Gefühl der Niederlage! 116 : 118 - wobei die Bucks sich verstärkt hatten mit Pierce und Telfair aus den von mir entlassenen Ex-Celtics.
Ich spiele mit Twin-Towers (N'Diaye und Podkolzin Center - Dr. B. Sundov auf PF). SF's sind Darvin Ham (Starter für defense) und Kerry Kittles (startet auf SG). Fred "Mayor" Hoiberg streut Dreier ein, wie auch Sergio Rodriguez. Omar Cook ist mein PG, sowie Raul Lopez und Jamison Brewer. Für sonstige Notfälle habe ich noch Ryan Humphries (sehr brauchbar), Tractor Traylor, Rodney Rogers in der ersten Zwölf.
Die IL bilden derzeit Gugliotta, Theron Smith und Lonnie Baxter.
Sergio, Hoiberg und Dr. B mit über 20 Punkten, Kittles allaround-game und Cook mit 9 assists konnten aber die Niederlage nicht abwenden.

Mir ist es derzeit allemal lieber, ich versuche mit dem alten Spiel und einem Team mit Wert 61 sowas, als mich über so einen Kappes des neuen Spiels zu ärgern.

Wenn das Neue die entscheidenden Änerungen erfahren hat, dann denke ich nochmal über einen Kauf nach.


Das Buch wäre keine schlechte Idee. :) Allerdings wundere ich mich immer, dass so viele Leute schimpfen, die Gegner wären zu leicht. Hab ich schon ganz oft gelesen. Wozu gibt es denn die Slider? Stell doch deine Slider alle auf 0, CPU alle auf 100 und spiel Superstar. Wenn du dann immer noch gewinnst :
:ricardo: MEIN RESPEKT!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja Du hast schon Recht, dass ich meine slider noch mehr zu meinen Ungunsten verändern könnte. Wobei ich allgemein bei 10 Min./Viertel für das jeweilige Team (spiele ja auch mit den Nets und ihren Superstars) einigermaßen realistische Gesamtzahlen (score ca. 100, ca. 40-50 reb's pro Spiel, unter 10 blocks und steals - nur meine Assistzahlen sind immer hoch, was aber eher an meiner Spielweise liegt) erreiche. Und gewinnen macht natürlich mehr Spaß als verlieren. ;) Vielleicht schraube ich die slider für den Com mal höher.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.366
Punkte
113
theGegen schrieb:
Naja Du hast schon Recht, dass ich meine slider noch mehr zu meinen Ungunsten verändern könnte. Wobei ich allgemein bei 10 Min./Viertel für das jeweilige Team (spiele ja auch mit den Nets und ihren Superstars) einigermaßen realistische Gesamtzahlen (score ca. 100, ca. 40-50 reb's pro Spiel, unter 10 blocks und steals - nur meine Assistzahlen sind immer hoch, was aber eher an meiner Spielweise liegt) erreiche. Und gewinnen macht natürlich mehr Spaß als verlieren. ;) Vielleicht schraube ich die slider für den Com mal höher.

Tu das ruhig mal. Das Gewinnen macht nämlich viel mehr Spass, wenn es eng ist und man nicht von vornherein weiss, dass man gewinnt. Geht zumindest mir so. Wenn ich ein Spiel sehr überlegen gewinne, freue ich mich, aber wenn das nächste dann wieder so läuft, bin ich ganz schnell an den Slidern dran.
Wenn es deine Assistwerte sind, dann dreh mal bei der CPU das Abfangen höher. Könnte dann schwieriger werden. :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
KrIz schrieb:
gibt es irgendwelche Anhaltspunkte,ob die X360 version auch verbugt ist?!

nope, so verbugt wie die pc version ist es nicht. also cpu scort da ganz normal, wechselt spieler auch ein. ab und zu kommen paar glitches, nur das hab ich von den amis bisher erfahren, aber sonst keine großen bugs. noch 2 tage, freu mich auf das game allein schon wegen der mords geilen grafik, gameplay reicht auch bis nba2k7 erschienen ist. ^^
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Da die Einkaufszentren bei mir in der City, die Spiele schon meistens einen Tag vorher haben, kann es sein das ich das Game bereits morgen für die XBox 360 hab.

Naja mal schauen, werd mich dann mal 2 Stunden mit dem Game beschäftigen und einen Bericht hier im Forum posten.

Hoffen wir mal, dass das Game nicht ganz so katastrophal wie die PC bzw. PS2 und XBox Version ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@theGegen:
Ich hab's dir nachgemacht. Spiele jetzt mit einem Kader, den man wohl kaum NBA-tauglich bezeichnen kann. Auf der 1 startet bei mir, wie bei dir, Rudy Fernandez. Kann zwar aus dem Pick and Roll nicht passen, aber werfen und penetrieren, das sind seine Dinger. Gebackupt wird er Darius Washington. Der Typ der Anfang des Jahres in der TOP-15 gedraftet werden sollte, letztendlich aber als Free Agent einen NBA-Club (Mavericks) gefunden hat. Auf der 2 startet der nächste Rookie bei mir: Mike Gansey. Guter Schütze von außen, für den immer "Rocket Fuel" oder "Shooter B" gespielt wird. Sein Ersatz sind drei Leute. Zum Einen wäre da Dion Glover und Von Wafer und zum anderen Laron Profit. Profit kommt bei mir öfters rein als Energizer da er beim Zug zum Korb oft Fouls bekommt und ich die Freiwürfe mit ihm gut treffe. Dion Glover und Wafer sind Garbage Time pur. Die Small Forward Position ist die bei mir am üppigsten besetzte Position. Es startet Louis Amundson. Der hat zwar kein Offensiv-Game aber bringt bezüglich Athletik und Defense das Ganze Paket mit. 4 Leute können ihm eine Verschnaufpause geben. Josh Powell, ebenfalls guter Verteidiger, Vinicius, starker Scorer und mein Sixth Man, Linton Johnson, Powerpaket für die unwichtiger Minuten und A.Sesay a.k.a. "der Bulle". Die Vier ist ziemlich interessant. Hier habe ich nur zwei Leute in der Rotation. Je nach dem ob es einen starken Spieler auf PF gibt oder eher einen schwachen, starten entweder Ronny Turiaf oder Nick Fazekas. Fazekas ist schnell, agressiv beim Drive und hat ein butterweiches Händchen und Turiaf ist ein Hustler mit Defense. Als Innenspieler präsentiere ich dir meinen Franchise Player: Hilton Armstrong. Seine Lieblingswaffen sind das Abrollen nach dem Pick and Roll oder das Aufposten. Außerdem weist er stets eine gute Trefferquote auf, blockt ziemlich gut und holt Rebounds bis zum Umfallen. Ersatzmann ist hier Martin Andriuskevicius. ;)

Wie du siehst, sehr junges Team, das fast nur aus Rookies und Sophomores besteht. Wichtig ist, dass ich als Team spiele, den durch individuelle Aktionen habe ich kaum Chancen. In der Defense spiele ich oft eine 2-2-1 Presse, offensivtechnisch sind bei mit Pick'n'Roll sowie "Rocket Fuel" und "Shooter B" für Gansey bzw. Vinicius angesagt.

Ich zeig dir mal ein Boxscore, von einem Spiel das jetzt etwas her ist gegen die Kings. Hab mit 2 verloren.

boxscorehawksuz9.jpg


War ziemlich unglücklich, jedoch hab ich mir an dir ein Beispiel genommen! Danke Gegen! :thumb:
 
O

Oaktree

Guest
theGegen schrieb:
Ich brauchte einfach jetzt eine neue Herausforderung, wenn ich ansonsten alles auf Superstar wegputze.

Was hälste davon, mal in ner Online-Liga zu zocken? Das ist was vollkommen anderes, als den PC immer wegzuputzen.

Schau doch einfach mal bei der NLL oder Six vorbei.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Vor allem, wenn's den Stats-Patch erst seit ein paar Tagen gibt... denn ohne Stats, keine Liga...
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel auf Deutsch bekomme???:confused:
Ich mein englisch is zwar kein problem aber ich hätte es gern auf deutsch.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Entweder auf deutsch kaufen oder du änderst die locate.eng in locate.ger um. Zu finden unter NBA 07/loc
 
O

Oaktree

Guest
Noch ne NBA Live Online Liga?!? Viel Spaß mit einer halbleeren Liga.... Das ist echt vollkommener Unsinn. Wenn du zocken willst, dann komm doch einfach in die Six, dort sind noch genug Teams frei.

NBA Live 07 ist grad zwei Wochen raus, da wird doch wohl niemand im ernst erwarten, dass es schon in den Ligen gespielt wird. Das ist schlichtweg unmöglich, da a) die im Sommer begonnenen Saison mit Live 06 noch läuft und b) die Roster und Ratings erstmal auf NBA Live 07 umgestellt werden müssen. Dies nimmt die größte Zeit in Anspruch, da die Ratings von EA oder dem NLSC mehrheitlich echt schlecht sind.

Die NLL z.B. startet Anfang Januar in ihre vierte Saison und wird dann vermutlich mit Live 07 spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Mithe schrieb:
hier ist 07
http://nba07online.de.vu/
bitte meldet euch an, ich bin da auch schon, es sind aber noch viele Teams unbesetzt

sorry aber das ist keine liga, sondern eher ein ganz großer witz. :laugh2:

das hier sind echte ligen, wenn schon dann aber richtig! mit top script, top design, top community!

1) www.nbalive-liga.net (die älteste aller ligen)
2) www.nll-dynasty.de
3) www.six-league.de

war übrigens selber einige jahre in verschiedenen dabei, von DBL, NLF bis VCBL, Six, NLL alles dabei... naja Beruf, Zeitmangel, Xbox 360 usw. haben mich erstmal auf ne Auszeit gesetzt. ;)
 
O

Oaktree

Guest
Spree schrieb:
sorry aber das ist keine liga, sondern eher ein ganz großer witz. :laugh2:

Na, so solltest du das nicht sagen. Jedem, der solch ein Projekt starten möchte, gebührt Respekt. Dazu hat jede Liga mal klein angefangen.

Richtig ist allerdings, dass der Markt für eine weitere Liga viel zu klein ist. Das sieht man ja insbesondere daran, dass die Six nicht voll ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
naja ein forum ohne einer echten domain, ohne wirklichem regelwerk und script verdient mMn noch keinen respekt (das schafft jeder). wenn man schon etwas versucht, dann sollte man es richtig angehen. bin mir sicher dass man auf diese art keine members zusammenkriegt (worum es hier ja eigentlich geht) und wie du schon richtig sagtest fehlen es eh an vernünftigen zockern die es auch ernst meinen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab mir grad Live 07 für PS2 ausgeliehen, man die ladezeiten sind ja der horror, der ladet seit 2-3 minuten und ich bin noch nicht mal beim Menü, ist das normal?

EDIT: 12 min rum, ich bin immer noch nicht im Menü, ich sehe nen bild wo steht NBA Live 07 und unten steht lädt..., was ist das fürn kack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben