Plissken
Laptop-Trainer
theGegen schrieb:Und ich kauf das solange nicht, bis das Spiel entmackt ist.
Stattdessen habe ich mir für Live 06 Roster-updates runtergeladen und versuche eine Saison mit den Boston Celtics, bei denen ich den kompletten Kader entlassen und durch Free-Agents ersetzt habe.
Ich brauchte einfach jetzt eine neue Herausforderung, wenn ich ansonsten alles auf Superstar wegputze.
Immerhin erstes Spiel gegen die Bucks verloren - hurra! - ein seltenes Gefühl der Niederlage! 116 : 118 - wobei die Bucks sich verstärkt hatten mit Pierce und Telfair aus den von mir entlassenen Ex-Celtics.
Ich spiele mit Twin-Towers (N'Diaye und Podkolzin Center - Dr. B. Sundov auf PF). SF's sind Darvin Ham (Starter für defense) und Kerry Kittles (startet auf SG). Fred "Mayor" Hoiberg streut Dreier ein, wie auch Sergio Rodriguez. Omar Cook ist mein PG, sowie Raul Lopez und Jamison Brewer. Für sonstige Notfälle habe ich noch Ryan Humphries (sehr brauchbar), Tractor Traylor, Rodney Rogers in der ersten Zwölf.
Die IL bilden derzeit Gugliotta, Theron Smith und Lonnie Baxter.
Sergio, Hoiberg und Dr. B mit über 20 Punkten, Kittles allaround-game und Cook mit 9 assists konnten aber die Niederlage nicht abwenden.
Mir ist es derzeit allemal lieber, ich versuche mit dem alten Spiel und einem Team mit Wert 61 sowas, als mich über so einen Kappes des neuen Spiels zu ärgern.
Wenn das Neue die entscheidenden Änerungen erfahren hat, dann denke ich nochmal über einen Kauf nach.
Das Buch wäre keine schlechte Idee. Allerdings wundere ich mich immer, dass so viele Leute schimpfen, die Gegner wären zu leicht. Hab ich schon ganz oft gelesen. Wozu gibt es denn die Slider? Stell doch deine Slider alle auf 0, CPU alle auf 100 und spiel Superstar. Wenn du dann immer noch gewinnst :
:ricardo: MEIN RESPEKT!