NBA Live 07


bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
ich fänd's gut, wenn die Kommentare der Kommentatoren abwechslungsreicher wären..

cool wärs auch, wenn man zur Wahl hätte den ganzen Trash Talk zu hören...
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ja und mehr emotionen von den fans. zum beispiel dieses "Defense" gerufe, oder während den auszeiten, viertelpausen und halbzeiten bei hallensongs wie z.B. Garry Glitter-Rock`n Roll pt.2 dieses schreien mit machen.

oder was noch cool wäre.....................C H E E R L E A D E R :love2: :love2: :love2: :love: :love: :love: :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Jordan_Fan schrieb:
ja und mehr emotionen von den fans. zum beispiel dieses "Defense" gerufe, oder während den auszeiten, viertelpausen und halbzeiten bei hallensongs wie z.B. Garry Glitter-Rock`n Roll pt.2 dieses schreien mit machen.

oder was noch cool wäre.....................C H E E R L E A D E R :love2: :love2: :love2: :love: :love: :love: :jubel:

nix was nba2k6 nicht auch schon hat... ;) :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
das mit dem rock ´n roll von garry zwar nicht ^^ aber cheerleader, fans usw schon. geil sind die aaaaiiiiiiiiiir baaaaaall gesänge von den fans wenn man einen wirft. halbzeit reports und vieles mehr, das game ist drum herum sogut wie perfekt, da sieht nba live sehr, sehr arm und leer aus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
The Matrix schrieb:
nix was nba2k6 nicht auch schon hat... ;) :smoke:
Matrix => ab in den Schrank! :mad:

Ich glaube, es haben mitlerweile alle kapiert, dass Du 2k6 sooooooo megasuperübergigageil findest. Aber es gibt nun mal Leute, die nur einen PC haben. Und dieser Thread heißt NBA Live 07 :rolleyes:

Was ich mir wünschen würde:
-keine Lue's, Ridnour's und andere Luschen, die (fast) unstopable 40 Punkte machen
-Dass meine Spieler im Post nicht mehr beim Absprung ins Aus abdriften :wall:
-Defense- und Offense-Einstellungen im Dynasty-Mode speichern
-Als alter Laker: Die Triangle-Offense
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
man solte auf jedenfall die kommentatoren verbessern. wenn man ausversehen bei der dreierlinie die falsche taste erwischt und dann die dunk taste drückt sagt der reporter: he blows the lay-up :idiot: :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Solomo schrieb:
Matrix => ab in den Schrank! :mad:

Ich glaube, es haben mitlerweile alle kapiert, dass Du 2k6 sooooooo megasuperübergigageil findest.

nicht nur ich, siehe 2k6 forum. :teufel:
ok jetzt aber in den schrank... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
im november, wird sofort gekauft wenn die keine probs wie die x360 macht. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
preis ist fast sicher bzw. unter 599€ wirds wohl kaum liegen (499 bis 599 wird spekuliert aber größtenteils geht man von 599 aus) denn man bedenke, schon allein das blue ray laufwerk kostet in den usa 1000$ :eek: 600 euro mögen auf den ersten blick viel sein für eine konsole, aber schon allein wegen blue ray ist es mir echt wert, dann verzichte ich auf die ganzen blue ray dvd player und sonstwas, die playse3 wird einen hdmi anschluss besitzten für die beste HD qualität bis zu 1920x1024 pixel die es gibt, einfach nur krass wie weit die technik ist. x360 hat da nur den billigen vga bzw. dvi anschluss. zZ ganz nett, aber zwischen dies und hdmi liegen welten.

und wenns modding gibt wie für jede konsole, kannst dir auf eine blue ray disc an über 50 gigabyte an spielen/filmen oder sonstwat draufpacken. ^^

ach ja, falsches forum bevor gleich paar gemäcker ankommen. :D
man könnte ja wo anders diskutieren bei bedrarf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pushkin22

Guest
The Matrix schrieb:
preis ist fast sicher bzw. unter 599€ wirds wohl kaum liegen (499 bis 599 wird spekuliert aber größtenteils geht man von 599 aus) denn man bedenke, schon allein das blue ray laufwerk kostet in den usa 1000$ :eek: 600 euro mögen auf den ersten blick viel sein für eine konsole, aber schon allein wegen blue ray ist es mir echt wert, dann verzichte ich auf die ganzen blue ray dvd player und sonstwas, die playse3 wird einen hdmi anschluss besitzten für die beste HD qualität bis zu 1920x1024 pixel die es gibt, einfach nur krass wie weit die technik ist. x360 hat da nur den billigen vga bzw. dvi anschluss. zZ ganz nett, aber zwischen dies und hdmi liegen welten.

und wenns modding gibt wie für jede konsole, kannst dir auf eine blue ray disc an über 50 gigabyte an spielen/filmen oder sonstwat draufpacken. ^^

ach ja, falsches forum bevor gleich paar gemäcker ankommen. :D
man könnte ja wo anders diskutieren bei bedrarf...

Also, die ersten DVD Laufwerke haben auch so viel gekostet, irgendwann wird der Preis schon niedriger. Also 600€ für PS3 ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, alles was drüber ist, werde ich wahrscheinlich nicht zahlen, ausser mein Bruder machts :D Dann warte ich lieber 1/2 Jahr...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
yo finde 600€ auch in ordnung für diese power und allrounder-fähigkeiten.

alles was man über die ps3 konsole wissen muss hier: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

mein lieblingsausschnitt:
Der Cell-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine Rechenleistung von 218 Giga-FLOPS. Vergleicht man diese mit einem Pentium 4, der bei 3,8 GHz auf 15,2 Giga-FLOPS kommt oder einem PowerPC 970, der bei 2,7 GHz immerhin 21,1 Giga-FLOPS bewältigt, zeichnen sich hohe Leistungssprünge bei der neuen Konsolengeneration ab. Eine abschließende Beurteilung des tatsächlichen Leistungsunterschieds ist jedoch noch nicht möglich, da sich die grundlegenden Architekturen beider Systeme absolut von einander unterscheiden.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Die X-Box 360 kauf ich mir wahrscheinlich nicht aber diese Grafik. Woah! Das muss man(n) sich echt überlegen. Aber ich hab ja jetzt nen neuen Pc :cool4:

Zurück zum Thema.
NBA Live ist meiner Meinung schon ein gutes Spil, das noch gewisse Feinschliffe braucht.
Wäre nett, wenn die Spieler mal rufen wenn Play gelaufen werden und Anweisungen geben etc (wird natürlich aber nicht gemacht).
Like that: "I've got the little guy, i've got the little guy! ... Oh shit!"
Wer mir sagen kann woher das Zitat kommt bekommt nen großen Schokokeks :D
 
P

pushkin22

Guest
The Matrix schrieb:
yo finde 600€ auch in ordnung für diese power und allrounder-fähigkeiten.

alles was man über die ps3 konsole wissen muss hier: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

mein lieblingsausschnitt:
Der Cell-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine Rechenleistung von 218 Giga-FLOPS. Vergleicht man diese mit einem Pentium 4, der bei 3,8 GHz auf 15,2 Giga-FLOPS kommt oder einem PowerPC 970, der bei 2,7 GHz immerhin 21,1 Giga-FLOPS bewältigt, zeichnen sich hohe Leistungssprünge bei der neuen Konsolengeneration ab. Eine abschließende Beurteilung des tatsächlichen Leistungsunterschieds ist jedoch noch nicht möglich, da sich die grundlegenden Architekturen beider Systeme absolut von einander unterscheiden.

Ja, du musst auch lesen, dass die Architekturen sich etwas unterscheiden, eine 10x-15x Leistungssteigerung wird es sicher nicht geben. Aber da die PS3 nur für Spiele gedacht ist, werden Spiele, die diese Leistung voll ausnutzen absolute Hammer (im Vergleich zu diesen "misslungenen" PC-Spielen :D)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
yo, pc spiele sehen oft kantig aus und die antialisierung ist auch meistens schlecht, naja dafür ist ein rechner auch nicht wirklich da. ;)
 
Oben