NBA Live 07


Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
ich würde mich mal endlich über besser Fans freuen und mehr um das drumherum. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
mein größter wunsch war es eigentlich immer dass der cpu realistische stats hat. zB in einer dynasty bei den top5 mvp kandidaten haben die meistens unrealistische starke werte. auch bei nba2k6 ist das ne macke, die punkte pro spiel stimmen zwar meistens aber der rest :gitche:

paul pierce zB der hat fast immer um die 30ppg 9rpg 7apg usw. allgemein haben bei 2k alle sehr hohe assists pro game anzahl oder die guards zu viele rebounds. bei nba live ist dagegen immer irgendwie alles bullshit beim cpu. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
schaut euch hier mal die ersten gameplay szenen von nba live 07 an: http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nbalive07/index.html

also wenn das wirklich so bei der vollversion ende des jahres aussieht, dann ist das mal wieder weggeschmissenes geld. typisch ea, arcade ohne ende... wieder diese hässlichen action pässe mit monster unblockable dunks, die bewegungen gegenüber live 06 überhaupt nicht verändert. bitte nicht ea, lasst es nicht zu, sonst ists irgendwann mit euch vorbei, 2k7 von 2ksports wird zwar deutlich besser, da muss man gar nicht mal drüber reden aber mir tuts für ea irgendwie leid, haben große tradition und trotz enttäuschungen immer noch fans seit der geburt 1995, aber sind halt selbst schuld wenn die nur arcade für die aggressiven kiddies programmieren. :mad:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Spree schrieb:
schaut euch hier mal die ersten gameplay szenen von nba live 07 an: http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nbalive07/index.html

also wenn das wirklich so bei der vollversion ende des jahres aussieht, dann ist das mal wieder weggeschmissenes geld. typisch ea, arcade ohne ende... wieder diese hässlichen action pässe mit monster unblockable dunks, die bewegungen gegenüber live 06 überhaupt nicht verändert. bitte nicht ea, lasst es nicht zu, sonst ists irgendwann mit euch vorbei, 2k7 von 2ksports wird zwar deutlich besser, da muss man gar nicht mal drüber reden aber mir tuts für ea irgendwie leid, haben große tradition und trotz enttäuschungen immer noch fans seit der geburt 1995, aber sind halt selbst schuld wenn die nur arcade für die aggressiven kiddies programmieren. :mad:

Tja, was soll man dazu noch sagen... EA schafft es doch immer wieder einen zu entäuschen!
Sogar FIFA hat inzwischen viele Elemente von Pro Evolution übernommen um nicht mehr ganz so Arcade mäßig rüberzukommen.
Hatte mir dieses Jahr eine Mischung aus EA Grafik und 2k Gameplay gewünscht, aber wie so oft gibt es nur ein Kader Update von NBA Live 2006 welches sich dann NBA Live 2007 nennt :wall:
 
P

pushkin22

Guest
Spree schrieb:
schaut euch hier mal die ersten gameplay szenen von nba live 07 an: http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nbalive07/index.html

also wenn das wirklich so bei der vollversion ende des jahres aussieht, dann ist das mal wieder weggeschmissenes geld. typisch ea, arcade ohne ende... wieder diese hässlichen action pässe mit monster unblockable dunks, die bewegungen gegenüber live 06 überhaupt nicht verändert. bitte nicht ea, lasst es nicht zu, sonst ists irgendwann mit euch vorbei, 2k7 von 2ksports wird zwar deutlich besser, da muss man gar nicht mal drüber reden aber mir tuts für ea irgendwie leid, haben große tradition und trotz enttäuschungen immer noch fans seit der geburt 1995, aber sind halt selbst schuld wenn die nur arcade für die aggressiven kiddies programmieren. :mad:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es kaum noch was geändert wird. Eigentlich nur die Kader... Und da werden sie auch zum Saisonstart schon veraltet sein...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
glaub ich auch, ich verstehe das echt nicht. :( trotzdem schaffen sie anscheinend es immer noch genügend titel zu verkaufen, weil anders kann ichs mir nicht vorstellen wieso die noch nicht pleitte gegangen sind.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Die Superstar Moves haben das spiel kaputt gemacht, das beste an den szenen ist die Kamera Perspektive.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
Paul schrieb:
Die Superstar Moves haben das spiel kaputt gemacht

jap, definitiv!
naja vllt wird die xbox360 version doch irgendwie anders/besser. weil wenn man sich die berichte und viele neuerungen auf ign.com durchliest, kann es überhaupt nicht sein dass das game so aussieht wie auf dem video von gamespot. panik:

ps. am meisten hasse ich bei nba live wenn ein spieler unterm korb steht und von einem gedeckt wird, dann drückt man layup/dunk taste und der spieler bleibt so komisch am gegner in der luft hängen, gott das sieht so unrealistisch *******e aus. :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
sicher, dass das nicht das neue NBA Street IV video ist???:D :laugh2: :crazy:

es ist zum heulen...:cry: :(
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
geil ... da fehlen nur noch paar aktionen beim dribbeln (ball unter jersey, dem gegner den ball kurz mal auf die rübe hauen) und paar oarge alley oop pässe (durch die beine auf's Brett der nächste slamt rein) dann haben wir eine Mischung aus And1 Mixtape und Harlem Globetrotters Spiel. Genial!!! ;)


Da bleibt nur zu hoffen dass NBA 2k7 diesmal nicht wieder erst ein halbes Jahr später in Europa kommt!!!!!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
pushkin22 schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es kaum noch was geändert wird. Eigentlich nur die Kader... Und da werden sie auch zum Saisonstart schon veraltet sein...

richtig und das kotzt mich immer richtig an: die kader bei nba live :idiot:

haben die leute die die machen denn keine ahnung? kleines beispiel: josh smith hatte bei nba live 05 eine block wertung von 5. oder waren es 10? dass der typ blocken ohne ende kann muss denen doch auch schon während seiner highschool zeit aufgefallen sein...:wall:

dass die kader veraltet sind kann man nicht verhindern, aber warum zögern die den kader nicht bis zum letzten feinschliff hinaus? das spiel erscheint meistens zu saisonbeginn, aber die kader sind meistens auf dem stand von august. da heißt es dann für einen xbox zocker wie mich der sich keine updates downloaden kann erst mal an die 30 spieler erstellen (warum erstellen die nicht vorsorglich gleich mal alle rookies die gedraftet wurden? :wall: ), noch zusätzlich zum stundenlangen "kontrollieren" ob die wertungen der schon vorhandenen spieler stimmen...

normale mängel im spiel sind sicherlich schwerer auszumerzen, aber sowas wie einen anständigen kader oder free-agent pool (beim 06 gab's nicht mal smush parker!) hin zu bekommen kann ja nicht so schwer sein, wenn selbst ich das (zugegeben nach stundenlanger arbeit) zuhause noch hinbekomme.:skepsis:

zum eigentlichen spiel schreib ich später vielleicht noch was...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
richtig und das kotzt mich immer richtig an: die kader bei nba live :idiot:

...

so schlimm finde ich es gar nicht. die kader auf den neusten stand zu bringen macht doch auch fun, oder? bin ich der einzige der so denkt?:crazy:

bei live macht es sogar mehr spass als das spiel selber :laugh2: :cry:

nur die spieler zu erstellen, die fehlen, das nervt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
NightHawk schrieb:
so schlimm finde ich es gar nicht. die kader auf den neusten stand zu bringen macht doch auch fun, oder? bin ich der einzige der so denkt?:crazy:

bei live macht es sogar mehr spass als das spiel selber :laugh2: :cry:

nur die spieler zu erstellen, die fehlen, dass nervt...

Stimmt, ist eig. Fun. Aber nur am Anfang. wenn man da erstmal 5-10min den Kader ändert nervt es doch ganz schön.
Das Erstellen der Spieler ist aber echt noch nerviger.


Edit: Habem ir letztens ein Video von einem Interview mit einem Producer angeschaut. Dieser meinte: Nba live ist ein SPiel,welches du ausm Regal neben kannst und sofort spielen kanns und dabei eine Menge spaß hast und daran wird sich auch nix ändern.---->sprich Arcade.(zumindest hört sich das für mich so an)
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
NightHawk schrieb:
so schlimm finde ich es gar nicht. die kader auf den neusten stand zu bringen macht doch auch fun, oder? bin ich der einzige der so denkt?:crazy:

bei live macht es sogar mehr spass als das spiel selber :laugh2: :cry:

nur die spieler zu erstellen, die fehlen, das nervt...

du bist definitv nicht der einzige der so denkt. ;)
ich bin auch einer der stundenlang an kadern rumtüfteln kann usw. aber wie du schon sagst, spieler erstellen ist nervig und eigentlich die aufgabe von EA...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
du bist definitv nicht der einzige der so denkt. ;)
ich bin auch einer der stundenlang an kadern rumtüfteln kann usw. aber wie du schon sagst, spieler erstellen ist nervig und eigentlich die aufgabe von EA...

denke genauso

dann sind wir uns ja einig ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
für die playsi wie funktioniert das eigentlich mit dem Kader Update Download?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Craw schrieb:
für die playsi wie funktioniert das eigentlich mit dem Kader Update Download?

Ich glaub das geht garnich! Hab meine letztens ans net angeschlossen und bin auf update gegangen... es gab jedoch (noch) kein update.
Ich kann mich aber auch irren... vielleicht gehts doch irgendwie.

Edit:
ups... das geschriebene trifft auf nba 2k6 zu.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also mit einem MaxDrive kannst du dir Sachen vom Pc auf die MemoryCard holen.
Hatte mit den mal ausgeliehen und ein Update auf die MemCard gemacht.
Hat leider nichts bewirkt.
Geht vllt nur bei gebrannten Spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
auf spielegrotte.de gibts nen termin für nba live 07 (xbox 360)
wer möchte wetten dass es doch nicht so früh rauskommen und 20x verschoben wird? :D

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40630

ps. dieser satz sagt schon alles zum spiel: "Dringe in die Zone ein, ziehe an den Verteidigern vorbei und bringe in NBA LIVE 07 dein Spiel auf höchstes Niveau." im klartext: nimm den ball, lauf zum korb und hau nebenbei noch paar spieler mit krassen 360° crossovern um und dunke auf die unmöglichste art bis die körbe abreissen.

beispiel: Steige für einen elektrisierenden Dunk hoch in die Luft und reiße das Publikum von ihren Sitzen, oder setze auf deine Superstars, um den Spieß umzudrehen, wenn das Spiel auf der Kippe steht.
IMAO, wie lange wollen sie die kleinen kids noch mit solchen hirnlosen sätzen verarschen? :(

i hate this ARCADE game!
 
P

pushkin22

Guest
Der Termin steht schon seit Wochen fest...
In den USA kommt das Spiel am 26. September, hier am 5. Oktober, für die PS3 kommt es überall am 17. November ;)
 
Oben