so das muss ich jetzt mal loswerden
ich habe grad das dritte 1round playoff-game in meiner dynastie mit den lakers (2) gegen die hornets (7) gezockt.in der serie steht es 2-0 für mich.
jetzt das auswärtsspiel...
die erstehalbzeit sehr ausgeglichen und nicht sonderlich spektakulär.dritte viertel mit unglaublich vielen führungwechseln.hornets führen am ende mit 6.
anfang 4 viertel die hornets könnensich auf 13 absetzen.durch kobe und radmanovic komme ich bis auf drei ran 4min vor schluss.die hornets setzen sich durch paul,der fast alles trrifft,und stojakovic erneut bis auf 12points ab.ich denke das wars jetzt...doch dann die wende kobe macht den ersten 3er...hinten räumt kwame chandler ab...kobe erneut for 3...noch 6...1:30 zu spielen...paul an der linie macht nur 1...kobe erneut threeeee...nur noch 4...ich roch an der sensation...steal gegen mason von parker...kobe an die linie...eiskalt macht er beide rein...nur noch 2...30sek...peja an der linie vergibt einen...ich halt gleich drauf mit smush...verkackt...foul...paul macht beide...noch
5 bei ca.12sek...auszeit...ball zu odom in die mitte der ihn
stopft...5,3sek...hornets turnover...steal radman...timeout...noch 3,9sek ich hab ball...kobe bekommt den ball zur freiwurflinie gepasst doch geht raus...fade-away-
three...for the win.......YESSSSSSSS...
125-124...lakers führen 3-0 in runde 1!!!