NBA Live 07


elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Gott sei dank wird diese Superstargrütze auch von der KI nicht soviel genutzt.
Diesen Low-post move habe ich ein paar mal mit Webber ausprobiert. Er powert sich dann halt so durch. Is´auch mit lb+irgendeine Richtung. Nix besonderes finde ich.

Dallas hat mir gerade mal richtig den Arsch versolt.112:73 :ricardo:
Es geht also auch anders.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
so das muss ich jetzt mal loswerden;)
ich habe grad das dritte 1round playoff-game in meiner dynastie mit den lakers (2) gegen die hornets (7) gezockt.in der serie steht es 2-0 für mich.
jetzt das auswärtsspiel...
die erstehalbzeit sehr ausgeglichen und nicht sonderlich spektakulär.dritte viertel mit unglaublich vielen führungwechseln.hornets führen am ende mit 6.
anfang 4 viertel die hornets könnensich auf 13 absetzen.durch kobe und radmanovic komme ich bis auf drei ran 4min vor schluss.die hornets setzen sich durch paul,der fast alles trrifft,und stojakovic erneut bis auf 12points ab.ich denke das wars jetzt...doch dann die wende kobe macht den ersten 3er...hinten räumt kwame chandler ab...kobe erneut for 3...noch 6...1:30 zu spielen...paul an der linie macht nur 1...kobe erneut threeeee...nur noch 4...ich roch an der sensation...steal gegen mason von parker...kobe an die linie...eiskalt macht er beide rein...nur noch 2...30sek...peja an der linie vergibt einen...ich halt gleich drauf mit smush...verkackt...foul...paul macht beide...noch 5 bei ca.12sek...auszeit...ball zu odom in die mitte der ihn stopft...5,3sek...hornets turnover...steal radman...timeout...noch 3,9sek ich hab ball...kobe bekommt den ball zur freiwurflinie gepasst doch geht raus...fade-away-three...for the win.......YESSSSSSSS...125-124...lakers führen 3-0 in runde 1!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
fofkb8 schrieb:
findest du echt das der unterschied soo derbe groß ist? also wenn ich mir so mache videos anschaue finde ich das die grafik von 2k7 auch hammer is...auch wenn das nur abgefilmt is http://www.youtube.com/watch?v=QUKNTdlB8L8

ABER HALLO ist der unterschied groß... nein eher gewaltig! ich sags dir, zieh dir live 07 am hdtv rein ca. für 30-60min und dann ausmachen und schnell nba2k7 anschmeissen, augenkrebs pur!!
die ganze arena und spieler sowas von verpixelt! das ist der normale von gut auf schlecht augenreflex. ist so änlich wenn du nach einem TFT wieder in eine röhren monitor glotze schauen würdest.

sicher ist die grafik auch bei 2k7 gut aber nur für die, die gewohnt sind auf der röhre zu zocken und kein hdtv gesehen haben, weil es geht noch um welten besser. ich habe sowas selber eigentlich nicht mehr geglaubt bis ich auf live 07 gestossen bin, man man. nur die grafik bringt mich noch dazu das game zu spielen obwohl es spielerisch wirklich grottig ist bis auf 1 bis 2 nette aktionen, aber die dunks sind alle ein witz... habe selten so schlechte gesehen, ea haben sich selber verarscht und das obwohl sie früher immer die geilsten dunks hatten und die 2k reihe dafür kritisiert wurde.

@elpifor3p: was??? wo kann man slider verstellen? ich habe da nur an die 8 stück oder so zur auswahl, man man kann doch net sein dass ich da was übersehen habe, muss mal gleich nachschauen ansonsten sag endlich wie das geht oder ich besuch dich und mach dich kaputt. :D

ps. das mit den freestyle hab ich jetzt auch drauf, geht easy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
KingKobe schrieb:
so das muss ich jetzt mal loswerden;)
ich habe grad das dritte 1round playoff-game in meiner dynastie mit den lakers (2) gegen die hornets (7) gezockt.in der serie steht es 2-0 für mich.
jetzt das auswärtsspiel...
die erstehalbzeit sehr ausgeglichen und nicht sonderlich spektakulär.dritte viertel mit unglaublich vielen führungwechseln.hornets führen am ende mit 6.
anfang 4 viertel die hornets könnensich auf 13 absetzen.durch kobe und radmanovic komme ich bis auf drei ran 4min vor schluss.die hornets setzen sich durch paul,der fast alles trrifft,und stojakovic erneut bis auf 12points ab.ich denke das wars jetzt...doch dann die wende kobe macht den ersten 3er...hinten räumt kwame chandler ab...kobe erneut for 3...noch 6...1:30 zu spielen...paul an der linie macht nur 1...kobe erneut threeeee...nur noch 4...ich roch an der sensation...steal gegen mason von parker...kobe an die linie...eiskalt macht er beide rein...nur noch 2...30sek...peja an der linie vergibt einen...ich halt gleich drauf mit smush...verkackt...foul...paul macht beide...noch 5 bei ca.12sek...auszeit...ball zu odom in die mitte der ihn stopft...5,3sek...hornets turnover...steal radman...timeout...noch 3,9sek ich hab ball...kobe bekommt den ball zur freiwurflinie gepasst doch geht raus...fade-away-three...for the win.......YESSSSSSSS...125-124...lakers führen 3-0 in runde 1!!!

Wegen einem Fehler des Anschreibers, es hätte beim Stande von 124:124 eine Overtime geben müssen, wird das Spiel nachträglich den Hornets zugeschrieben. Somit steht es in der Serie 2:1 pro L.A.! :belehr: :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
#14 schrieb:
Wegen einem Fehler des Anschreibers, es hätte beim Stande von 124:124 eine Overtime geben müssen, wird das Spiel nachträglich den Hornets zugeschrieben. Somit steht es in der Serie 2:1 pro L.A.! :belehr: :D

da hat mich wohl wer erwischt;)
entweder haben die hornets einen freiwurf weniger reingemacht,oder kobe hat einen weiteren dreier anstatt den 2er von lamar versenkt.:thumb:
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Kann man irgendwo einstellen dass der Gegner auch mal müde wird? Also wenn ich spiele muss nur ich wechseln und beim gegner spielt die S5 durch. Bei den vorherigen nba live versionen konnte man das immer einstellen aber bei 07 find ich das iwie nich.

falls die frage schon irgendwo beantwortet wurde schonma sorry hatte aber keine zeit mir den ganzen thread durchzulesen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wie kann ich die grafikauflösung in der dynasty verändern? finde irgendwie niergends die gk einstelluingen :confused:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
BubbaChucks schrieb:
Kann man irgendwo einstellen dass der Gegner auch mal müde wird? Also wenn ich spiele muss nur ich wechseln und beim gegner spielt die S5 durch. Bei den vorherigen nba live versionen konnte man das immer einstellen aber bei 07 find ich das iwie nich.

falls die frage schon irgendwo beantwortet wurde schonma sorry hatte aber keine zeit mir den ganzen thread durchzulesen.

eines der größten fehler dieses spiel für die ps2 / PC ist es das der CPU NIE aufgrund von müdikgeit auswechselt! man kann es auch nciht einstellen!:kotz:

und ja, es wurde schon mehrfach beantwortet ;) :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die hab die Dynasyt mit den Blazers hingeschmissen und mich den Knicks zugewandt. Werd dann heute Abend mal das erste Spiel machen und dazu einen Spielbericht posten.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
leute, die letzten 5 seiten hatten genau das zum thema.....

die graphik einstellungen kannst du im dynastymode nicht verändern. die werden so übernommen wie du sie voreingestellt hast.

zum anderen: du kannst weder ermüdung noch ausw3echslung einstellen. d.h. du musst auf beiden seiten selbst wechseln. komisch das du davon nichts mitbekommst. da wird ein mordswirbel drum gemacht. ne petition wurde an ea geschickt, und die bringen jetzt irgendwann ein patch raus.
anscheinend behebt der patch fatigue/substitution und den pg domination bug. also die drei größten patzer.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
phishey schrieb:
leute, die letzten 5 seiten hatten genau das zum thema.....

die graphik einstellungen kannst du im dynastymode nicht verändern. die werden so übernommen wie du sie voreingestellt hast.

moment mal, d.h. ich muss meine ganze dynasty auf der niedrigsten stufe spielen, weil es so von vornerein eingestellt war? panik:

wann kommt der patch raus? weiß man da was?
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
benny blanco schrieb:
moment mal, d.h. ich muss meine ganze dynasty auf der niedrigsten stufe spielen, weil es so von vornerein eingestellt war? panik:
Nein
Stell im Hauptmenü von NBA live die Einstellungen so ein, wie du sie
haben willst, wahrscheinlich musst du diese noch speichern.
Danach gehst du in den ordner Eigene Dateien/NBA Live 07/settings
und kopierst die Datei settings.dat in deinen Dynasty Ordner.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
d-wade-3 schrieb:
Nein
Stell im Hauptmenü von NBA live die Einstellungen so ein, wie du sie
haben willst, wahrscheinlich musst du diese noch speichern.
Danach gehst du in den ordner Eigene Dateien/NBA Live 07/settings
und kopierst die Datei settings.dat in deinen Dynasty Ordner.

thx :thumb:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wie kann ich diesen Superstartypen wechseln, wenn ich auf PC spiel? (Spiel mit Gamepad...)

P.S. Wer hat sich eigentlich diesen miesen Korbleger einfallen lassen,beidem die kleine Spieler halb im nach hintenfallen den Ball "hochschaufeln"?:cry:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also das mit dem Superstar Typen wechseln geht ganz easy mit den Tasten C+R (also Superstar modifikator + off ball )
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Die Frage wurde hier sicher schon öfter gestellt, aber wo zum Teufel sind die 73 Bewertungskategorien hin?
 
P

pushkin22

Guest
Yinka Dare schrieb:
P.S. Wer hat sich eigentlich diesen miesen Korbleger einfallen lassen,beidem die kleine Spieler halb im nach hintenfallen den Ball "hochschaufeln"?:cry:

Zu dem Korbleger kommt es, wenn man kurz vor dem Korb einen Layup macht. Ich glaube, man kann das über die Dunkpacks abschalten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
flx-t schrieb:
Die Frage wurde hier sicher schon öfter gestellt, aber wo zum Teufel sind die 73 Bewertungskategorien hin?

sind nur bei der xbox 360 fassung. :p
ist aber ne ******* idee, da muss man schon echt nix anderes zu tun haben wenn man da was editieren will.
 
Oben