P
pushkin22
Guest
Spree schrieb:interessanterweise schon seit 3 jahren.
EA halt... Electronic Asses.. Erst wenn man sie zwingt, machen sie das, was sie eigentlich von Anfang an machen müssten...
Spree schrieb:interessanterweise schon seit 3 jahren.
Du musst die Datei EA Sports/NBA Live 07/nbalive07.exe umbennen, in z.B. nbalive07alt.exe
Lade diese Datei herunter: http://rapidshare.com/files/479802/nbalive07.zip.html
Entpacke sie in den NBA Live 07 Ordner.
Ändere wenn du willste die Sprache auf Deutsch.
Gehe in den Ordner NBA Live 07/EASO/main/nba, falls diese Ordner nicht vorhanden sind erstelle sie.
Kopiere die heruntergeladene gameAPI.js dorthin.
Starte die Datei nbalive.exe und installiere den Patch.
theGegen schrieb:Klappt ja anscheindend prima mit dem neuen patch. Jetzt bin ich überzeugt und gehe es mir sofort kaufen!
benny blanco schrieb:@pushkin:
aus diesem nba-live.biz forum:
in diesem nbalive.zip ist nur die nbalive.exe datei, wo bekomme ich diese??
Black Mamba schrieb:ich finde die Datei nirgendwo....
Black Mamba schrieb:Erstmal danke an alle für die Hilfe :thumb:
Erstens sind jetzt einige Sachen immernoch in Englisch wie die Größe usw. aber das ist ja nicht so schlim!
Aber was mich aufregt ist das NJ gerade bei dem Kurzspiel gegen sie immer nur Collins rausgeholt haben und dafür Boone gebracht haben.
Kein Kidd,Jefferson,Carter wurden ausgewechselt. Ja nichteinmal Kristic!
Das bringt ja dann auch kaum was wenn die Guards weiterhin auf dem Spielfeld bleiben!
Amish schrieb:Geht's bei dir mit der original Exe?
benny blanco schrieb:guck mal auf der 2 oder 3 seite, da hab ich es auch gefunden
edit: kann mir einer mal die codes für die neuen alternative jerseys geben, die auch funktionieren?