NBA Live 07


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
glaube ist alles die "original-zwang-kauf-strategie"

viele ziehen es sich im netz und stellen fest wie verbuggt es ist. dann erscheint die erlösung "der patch" und alle sind gezwungen sich das game zu kaufen bis auf die, die trotzdem einen weg finden. :D
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
@pushkin:

aus diesem nba-live.biz forum:

Du musst die Datei EA Sports/NBA Live 07/nbalive07.exe umbennen, in z.B. nbalive07alt.exe
Lade diese Datei herunter: http://rapidshare.com/files/479802/nbalive07.zip.html
Entpacke sie in den NBA Live 07 Ordner.
Ändere wenn du willste die Sprache auf Deutsch.
Gehe in den Ordner NBA Live 07/EASO/main/nba, falls diese Ordner nicht vorhanden sind erstelle sie.
Kopiere die heruntergeladene gameAPI.js dorthin.
Starte die Datei nbalive.exe und installiere den Patch.


in diesem nbalive.zip ist nur die nbalive.exe datei, wo bekomme ich diese??
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Bei mir bemängelt er trotz allem die screens.viv-Datei...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
theGegen schrieb:
Klappt ja anscheindend prima mit dem neuen patch. Jetzt bin ich überzeugt und gehe es mir sofort kaufen! ;)

naja genauer lesen würde auch net schaden. ;)

1) die meisten haben es ausm inet, also nix original. *g* deswegen gibts probleme.
2) der patch ist noch nicht ganz offiziell und kommt wohl in den nächsten tagen erst komplett!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Im Ordner loc
locale.ger und gameloc.ger in locale.eng und gameloc.eng unbenennen
und
locale.eng und gameloc.eng in locale.ger und gameloc.ger unbenennen
 
P

pushkin22

Guest
benny blanco schrieb:
@pushkin:

aus diesem nba-live.biz forum:




in diesem nbalive.zip ist nur die nbalive.exe datei, wo bekomme ich diese??


Lies den Thread, die Datei wurde irgendwo hochgeladen...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Black Mamba schrieb:
ich finde die Datei nirgendwo....


guck mal auf der 2 oder 3 seite, da hab ich es auch gefunden

edit: kann mir einer mal die codes für die neuen alternative jerseys geben, die auch funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Erstmal danke an alle für die Hilfe :thumb:

Erstens sind jetzt einige Sachen immernoch in Englisch wie die Größe usw. aber das ist ja nicht so schlim!

Aber was mich aufregt ist das NJ gerade bei dem Kurzspiel gegen sie immer nur Collins rausgeholt haben und dafür Boone gebracht haben.
Kein Kidd,Jefferson,Carter wurden ausgewechselt. Ja nichteinmal Kristic!
Das bringt ja dann auch kaum was wenn die Guards weiterhin auf dem Spielfeld bleiben!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hmm, da ich ja das patching ptoblem nich habe weil ich immer die amiversion zocke, wollte ich dieses image file von dem kerl bei nba-live.biz testen, leider ohne erfolg.

die cd die er ge-imaged hat ist die selbe wie meine "andere version". kann es sein das live 2 cds hat? eine davon zum zocken? war bei vielen ea spielen so, zB auch fifa und battlefield.

@ pushkin, frage den typ mal und bitte ihn von der anderen cd so ein mini image zu erstellen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Black Mamba schrieb:
Erstmal danke an alle für die Hilfe :thumb:

Erstens sind jetzt einige Sachen immernoch in Englisch wie die Größe usw. aber das ist ja nicht so schlim!

Aber was mich aufregt ist das NJ gerade bei dem Kurzspiel gegen sie immer nur Collins rausgeholt haben und dafür Boone gebracht haben.
Kein Kidd,Jefferson,Carter wurden ausgewechselt. Ja nichteinmal Kristic!
Das bringt ja dann auch kaum was wenn die Guards weiterhin auf dem Spielfeld bleiben!

Perfekt gelöst das Problem?

Muss ich mit ähnlichen kleinen Problemchen für ein 50,- € PC-Spiel leben, wenn das mit mglw. nicht-funktionierenden Eingriffen verbunden ist?

Nee, nee.....

Ich kauf' mir das entweder gar nicht und verschwende somot keine unnütz vergeudete Zeit - damit ich auf eine spielbare nächste Version '08 bauen kann.

Hab' mir das '06 per slider so zurechtgeschraubt, dass ich mit jeder Menge Spaß das Bugjahr locker überbrücken kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
wenn ich das in einem satz schon höre: live 06 und spielspass :D

na gut, jedem das seine.
nur wozu sich mit etwas zufriedengeben obwohl es was viel besseres gibt versteh ich auch nicht. wäre für mich so als würde ich auf nba2k7 verzichten weil ich schon nba2k6 habe, eine horrorvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
habe mir gestern die ps2 version geholt und....omfg...

wie soll man sowas spielen ? die ladezeiten dauern ewig, selbst mitten im spiel wird geladen.

- die grafik ist auch nicht gerade das wahre. mein letztes nba live spiel für die Ps2 war 2005 und das sah viel besser aus.

- die kameras sind grauenhaft. spiele sonst immer die seitelinie. ok, presse ist eigentlich fast identisch aber 1. die ist schon fast in der vogelperspektive, 2. ich kann in der defense den gegnerischen PG nicht erkennen.

ansonsten die üblichen probleme. achja gerade gegen portland gespielt und dan dickau hat mir eben 39 punkte eingeschenkt :gitche:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich hab den patch jetzt getestet, der cpu wechselt bei richtigen slider einstellungen jede menge aus. so machts schon deutlich mehr spass
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Amish schrieb:
Geht's bei dir mit der original Exe?


was meinst du mit original exe? ich spiel mit der nbalive.exe aus dieser zip datei die ich in dem nbalive.biz forum gefunden habe, oder ist es gar nicht das was du wissen wolltest? :crazy: :)
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
benny blanco schrieb:
guck mal auf der 2 oder 3 seite, da hab ich es auch gefunden

edit: kann mir einer mal die codes für die neuen alternative jerseys geben, die auch funktionieren?

Ich such mir jetzt seit 20 min einen Wolf: Wo finde ich denn diese Datei:

gameAPI.js ???
 
Oben