benny blanco
Nachwuchsspieler
MadMad schrieb:Ich such mir jetzt seit 20 min einen Wolf: Wo finde ich denn diese Datei:
gameAPI.js ???
hier:
http://rapidshare.com/files/479228/gameAPI.zip.html
MadMad schrieb:Ich such mir jetzt seit 20 min einen Wolf: Wo finde ich denn diese Datei:
gameAPI.js ???
benny blanco schrieb:ich hab den patch jetzt getestet, der cpu wechselt bei richtigen slider einstellungen jede menge aus. so machts schon deutlich mehr spass
phishey schrieb:hmm, da ich ja das patching ptoblem nich habe weil ich immer die amiversion zocke, wollte ich dieses image file von dem kerl bei nba-live.biz testen, leider ohne erfolg.
die cd die er ge-imaged hat ist die selbe wie meine "andere version". kann es sein das live 2 cds hat? eine davon zum zocken? war bei vielen ea spielen so, zB auch fifa und battlefield.
@ pushkin, frage den typ mal und bitte ihn von der anderen cd so ein mini image zu erstellen
Black Mamba schrieb:was hast du denn für Einstellungen und wie oft bzw. wie realistisch wechseln sie aus?
vince15carter schrieb:das spiel nun ja..zur überbrückung bis zum release von 2k7 geeignet...nun aber zur frage....
GermanDarkSide schrieb:NBA 2k7 ist heute erschienen. Nachzulesen im entsprechenden Thread.
Salt schrieb:Wen bitte? (Im Zweifelsfall selbst erstellen... )
swear schrieb:Weis keiner wie man Larry Johnson ein einen Kader bekommt??? also verpflichten und mit ihm eine Dynastie spielen??? :cry:
76er Fan schrieb:Habe 07 nicht, aber bei den Vorgänger war es so,dass man ja bevor man ne Dynasty gestartet hat, auf FA signen gehen konnte. Auf der rechten seite, waren dann die aktuellen FA's, mit irgendeiner Taste, konnte man diese Liste gegen die Allstars tauschen.
SO konnte man die Ex-Stars in aktuelle Teams packen.
Hast du das schon probiert?
pushkin22 schrieb:La la la la la la... Ich habe den Patch auf meiner "sehr originalen" Version zum Laufen gebracht, ich meine die gepatchte nbalive07.exe läuft (kein Crack!). Und der Patch funktioniert!