boman schrieb:
das ist doch live 06... kam mir alles so vertraut vor.
:wall:
boman schrieb:
The Matrix 31 schrieb:das ist doch live 06... kam mir alles so vertraut vor.
:wall:
Spree schrieb:wär nett wenn du genau erklären würdest wie du das gemacht hast.
MadMad schrieb:Sers,
kann sich jemand den Unterschied bei den Einstellungen zwischen "Ermüdung" und "Ermüdungseffekt" erklären?
Da man bei dieser Einstellung nicht abstufen kann, erschließt sich für mich da nicht unbedingt ein Sinn...
MadMad schrieb:PS: Das mit dem Auswechseln mag bei mir trotzdem nicht funktionieren, da kann ich den CPU-Slider sonst wie hoch einstellen...
pushkin22 schrieb:Das kommt drauf an, welche Version du runtergeladen hast. Reloaded oder BWClone? Wenn BWClone, melde dich, ich kann es dann weitererzählen...
Reloaded kann man vergessen, ausser es ist eine BW oder MDF Image. Mini-Images kann man auch nicht erstellen, zumindestens weiss ich nicht wie, auf die normale Weise oder mit dem Mini-Image Ripper geht es nicht...
Ist das jetzt ein Witz, wenn nicht dann :wall: :idiot:Spree schrieb:gibts nicht.
das spiel gibts nur für den pc und die ps2 hier in deutschland aus welchen gründen auch immer.
Weißt Du, wie das in anderen Ländern (bspw. Amerika) ist?Spree schrieb:gibts nicht.
das spiel gibts nur für den pc und die ps2 hier in deutschland aus welchen gründen auch immer.
killawuchtel schrieb:Weißt Du, wie das in anderen Ländern (bspw. Amerika) ist?
pushkin22 schrieb:Probiere 8 min und Superstar, Spielgeschwindigkeit unter 45, Ermüdungseffekt ein