NBA Live 07


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
boah das spiel ist ja noch schlechter als ich nach dem 1.mal spielen gedacht hatte. jeder spiele hat seinen eigenen wurf? lüge, marion und shaq werfen total anders. die miesten überhaupt. und der dunk konntest:

ich habe mit meinem kumpel einen dunk contet gegeneinander gemacht. er springt mit dwight howard ca. 40 cm hinter der freiwurflinie ab macht nen wunderschönen tomahawk und bekommt dafür 31 punkte:wall: oder ich schmeiße mir den ball mit green in die luft springe ab, doch verpasse den ball, green vollführt die bewegung ohne ball aus und es zählt:gitche: da gibts dann noch mehr so geschichten aber bei sowas muss ich echt kotzen:kotz: :wall: :idiot: :skepsis: panik: :( :gitche: :rolleyes: :cry:


das sind für mich die smilys die zu dem spiel passen.

als ich dann später live 07 mit meinem kumpel nicht mehr auf der box sondern auf pc gespielt habe, war ich überrascht wie viel spaß es auf einmal macht.:D
 

King23

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Also auf dem PC is sowas komisches wie dein Dunk Contest bei mir noch nich passiert !!! Aber es stimmt schon das NBA live 07 auf dem PC mehr Spaß macht als wie auf den Konsolen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
ja beim pc isses bei mir auch noch nichtpassiert. wenn man da mitm kumpel zockt machts spaß, aber das xbox 360 spiel ist einfach nur grottenschlecht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
ich hab ne wichtige frage:

bei der pc version verändert der pc immer beim simulieren die aufstellungen. wenn ich eine aufstellung verändere, steht diese zwar bei "reorder roster" (ich spiele ein saison) aber bei den boxscores steht was komplett anderes:confused: da steht dann wieder die alte aufstellung. hilfe!
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
ich habe mit meinem kumpel einen dunk contet gegeneinander gemacht. er springt mit dwight howard ca. 40 cm hinter der freiwurflinie ab macht nen wunderschönen tomahawk und bekommt dafür 31 punkte:wall: oder ich schmeiße mir den ball mit green in die luft springe ab, doch verpasse den ball, green vollführt die bewegung ohne ball aus und es zählt:gitche:

Genau das ist mir auch schon passiert die Punkterichter sind echt mieß gemacht.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
ich hab ne wichtige frage:

bei der pc version verändert der pc immer beim simulieren die aufstellungen. wenn ich eine aufstellung verändere, steht diese zwar bei "reorder roster" (ich spiele ein saison) aber bei den boxscores steht was komplett anderes:confused: da steht dann wieder die alte aufstellung. hilfe!

Frag am besten mal Pushkin22, der weiß das mit Sicherheit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Falls mal jemand Lust online zu spielen, mal ne PN an mich... Ich vergeb dann die IP...

Bin zwar etwas außer Übung aber für ein schönes Spielchen immer zu haben...:thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
theanswer3 und ich machen ein NBA Managergame, wir haben das ganze erst vor 3 Tagen erstellt und brauchen deshalb noch eine Menge User. Simuliert wird mit NBA Live 07.

Vergeben sind bisher folgende Teams:

- Phoenix Suns
- Cleveland Cavaliers
- Dallas Mavericks
- Washington Wizards
- Orlando Magic
- Memphis Grizzlies
- Toronto Raptors
- Charlotte Bobcats
- Denver Nuggets
- New Orleans Hornets
- Philadelphia 76ers

Hier ist der Link der Seite, in einem entsprechenden Thread (GM Bewerbungen) könnt ihr euch ein Team sichern.

Link: http://abovetherim.foren-max.de/abovetherim.html
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
hab es jetzt hingekriegt....

mit diesem add-on hier kann man den realen 07ner draft ins spiel bekommen und einen oden durant wright etc ins team holen:thumb: :thumb: :thumb:

sehr geil!!!! auch wenn ein paar spieler fehlen...conley jr:cry: :cry: :cry: :cry:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
ich hab ne wichtige frage:

bei der pc version verändert der pc immer beim simulieren die aufstellungen. wenn ich eine aufstellung verändere, steht diese zwar bei "reorder roster" (ich spiele ein saison) aber bei den boxscores steht was komplett anderes:confused: da steht dann wieder die alte aufstellung. hilfe!

du musst halt die player rotation richtig einstellen...
reorder roster ist nur für die injury list
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
sind schon irgentwelche mods erschienen....hab noch nichts gefunden:cry:
am besten wuerde ich ein ncaa add-on finden:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
also das man mit bundesliga teams spielen kann oder wie? wär ja sehr geil, könnte das dann jemand posten wenns rauskommt?
 
Oben