NBA Live 07


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wünsche mir eine immense Anzahl von Free Agents. Mindestens jeder, der im Summercamp-Roster vertreten ist, sämtliche Veteranen, die noch vor 5 Jahren aktiv gewesen sind, oder mutmaßliche andere Nachrücker.
Damit man immer fein - auch ohne updates vom NBA-Live-Series-Center die Kader selbst aktualisieren kann.
Alternativ dazu wäre auch die Möglichkeit von ca. 25 editierbaren umwandelbaren FA's ein nettes Feature. Also dass man nicht erst sich mühsam Ryan Gomes basteln braucht, sondern lediglich Brandon Hunter umbenennen und an der Bio rumpfuschen dürfen.

Ganz stark wünsche ich mir, dass Luke Schenscher in der neuen Version dabei ist. Ich brauche den unbedingt als neuen Franchise-Center - auch weil der Birdman nicht mehr dabei ist. Vermutlich nichtmal mehr Andrew DeClercq, Dion Glover und Pig Miller oder gar Bob Sura panik: , so dass meine ganze bisherige Franchiseplanung nur noch auf den verbiebenen Standards von Piatkowski und Murphy beruhen müsste. :cry:
John Crotty, Mengke Bateer, Reggie Slater und Vinny Del Negro waren schon schwer zu ersetzen!
Was soll ich erst machen, wenn Pike oder Sura zurücktreten (müssen)?
Kein DeClercq mehr... Chris Paul zu gut...
Blieben dann nur Murphy und dann halt am Liebsten Luke Schenscher - der neue Dominator unterm Korb.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
- Weiterhin wünsche ich mir realistische Stats in allen Kategorien auch bei einigermaßen langer Spielzeit.

- Wer ein Faible für Grottenteams hat, der sollte im Allstar-Modus mit Standardslidern mit Mühe erfolgreich sein dürfen und im Superstarmodus mit den leicht zu ändernden Originalrostern (siehe unten) an realistischeren Saisonaufgaben der bestehenden NBA-Teams arbeiten können. Mit den Nets bspw. ins NBA-Finale kommen oder mit Toronto sensationell die Playoffs schaffen.

- Auch im Franchise-Modus Trades zwischen allen Teams durchführen dürfen, die keiner Genehmigung bedürfen. Dazu bedarf es beim Franchise-Modus lediglich einer anklickbaren Option. Dann könnte man nämlich eine Franchise auch nach Aktualität umsortieren über eine Saison hinaus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
theanswer3 schrieb:
es sollte bei den legenden michael jordan vorhanden sein :sleep:

Dass Michael Jordan nicht dabei ist, hat mit Gründen zu tun, die jeder ältere Live-Series-Nutzer (mindestens noch vom letzten Jahrtausend) schon auswändig runterbeten kann und darum bleibt Dein Wunsch unerfüllt.
Es sei denn Mike verzockt all seine Ersparnisse beim Wetten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.177
Punkte
113
theGegen schrieb:
Dass Michael Jordan nicht dabei ist, hat mit Gründen zu tun, die jeder ältere Live-Series-Nutzer (mindestens noch vom letzten Jahrtausend) schon auswändig runterbeten kann und darum bleibt Dein Wunsch unerfüllt.
Es sei denn Mike verzockt all seine Ersparnisse beim Wetten.

da ih erst 1993 geboren wurde bin ich leider kein live zoker des letzten jahrtausends. was sind denn die gründe?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Exklusivrechte von Jordan. Es dauerte ewig, bis EA Sports ihn überhaupt einbauen durfte (ganz früher behalf man sich mit einem legendären PLAYER No. 99) - dann ging's mal - dann wieder nicht - bei den Wizards musste er wohl dabei sein, weiß nicht mehr...
Jetzt ist er zurückgetreten und damit auch seine Persönlichkeitsrechte: solange er die nicht verzockt, muss EA Sports soviel extra zahlen, dass es nicht den geringeren Aufwand des Editieren-Könnens wert wäre.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
habe jez noch nich so viel nba live 06 gezockt, muss aber sagen dass man an den superstartypen echt noch basteln muss...echt etwas zu krass die teile...
dann finde ich man sollte mehr alte stars reinpacken, nich nur vermeintliche decaden all-stars...
oder auch ganz retro-teams...
liegt bei hakeem olajuwon dass selbe problem wie bei MJ vor?
dann einen manager modus wie nba 2k5
den hammer geilen 24/7 modus 2k5 weswegen ich das spiel überhaupt behalten hab :D
weiß nich ob sich das bei 06 geändert hat...aber wenn man hinten den ball gewinnt und den break läuft bleiben die swingmen immer an der 3er-linie stehen anstatt zum korb für einen alley zu laufen...
wie schon gesagt wurde, noch mehr eigenschaften (turnaround-jumper, hook-shot, crossover, lay-up, die eigenschaft für 3-punkte spiele...chauncey, VC, AI und kobe müssnz einfach draufhaben :D )
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
bei NBA Live 2000 war das Debüt von MJ in einem Bball Spiel perfekt, auch 2001 war er glaub ich dabei sowie 2002, 2003 und 2004 (bin mir bei 04 nicht ganz sicher) ab 05 jedenfalls hatte EA wieder keine Rechte, schade.

Übrigens war damals auch Charles Barkley wie MJ nicht bei NBA Live dabei.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Uebrigens, ich hab gehört, dass Jordan's Lizenz soviel kostet wie alle anderen Legenden der 90er zusammen
Aber warum zur Hölle wird Tom Chambers als Ersatz gebracht...
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Also ich würde mir folgende Dinge wünschen:

1. Mehr Realismus
2. Weniger mächtige Superstars
3. Die original Teamvorstellungen
4. Bei den Stats die Season Highs
5. Classic Teams und Nationalmannschaften
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Was würdet ihr von einem Art Karriere Modus halten. Wo man vom Jungen Hinterhofzocker zum NBA Star wird ;)
Ich weiß gibt es schon bei NBA Streets und glaub jetzt auch bei And1 aber für den PC gibt es sowas leider nicht. :)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
The Matrix schrieb:
am besten auch die vorstellungen der auswärtsteams wobei diese ausgebuht werden :smoke:
Am anstrengendsten ist, dass die Fans buhen wenn man sie Auswärts anfeurt :rolleyes:
Ich wünsche mir:
-Mehr Trades der CPU
-Neues All-Star Weekend
-Mehr Legenden
-Wenn es schon ein RBK Team gibt, dann auch von anderen Herstellern
-Bessere Dinasty und bessere Rookie
-Dass Lebron James nicht jedes Jahr MVP wird
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
ich weiß nich, ob das vllt nur bei mir ist, aber es sollte mehr realismus bei der Spieler Entwicklung geben. So ist es bei mir stänig so, dass LBJ sich bei der ersten verletzung anfängt zurückzuentwickeln. Außerdem sollte es vorkommen, dass die Rookies auch mal Superspieler wie LBJ hervorbringen...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mehr Legenden der 90er Jahr wie

David Robinson
Charles Barkley
Larry Johnson
Michael Jordan
Patrick Ewing
Hakeem Olajuwon
Muggsy Bogues :cool4:
Karl Malone
John Stockton
Mitch Richmond
Scottie Pippen
Gary Payton
Shawn Kemp
Reggie Miller
Detlef Schrempf
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
vielleicht dass man bei ner dinasty nicht immer die alten rekorde übertreffen muss :(
ich schaffe halt nie die 100 punkte und 50 boards von wilt^^
so interessiert mich die gesamte kathegorie nicht da "mein nba" oder wie das heißt habvs grad vergessen ^^
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
und vielleicht das beim fantasydraft keine mehmet okurs an 1. und jermaine o'neals an 32. stelle gedraftet werden :crazy: :gitche:

und bitte mal mitlaufende spieler im fastbreak
außerdem unsportliche, technische und flagrant fouls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Beim zu langen am Korb hängen, nen technisches Foul, außerdem sollte es ma wieder mehr Dunks geben, bei NBA Live 2002 gabs 40 verschiedene :ricardo:
 
Oben