NBA Live 07


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
fullevent schrieb:
auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du? muss doch langweilig sein, wenn man immer locker mit 15-20 punkten vorsprung gewinnt oder nicht?? wor allem in den playoffs. da kommt es ja nur sehr selten zu einem 4-0.

das traf ja nur auf die letzte serie zu.ich hab doch geschrieben,dass die hornets 1-2 siege verdient gehabt hätten.gegen sie war es immer recht eng.

gegen die spurs fand ich es persönlich leichter,weiss nicht wieso,vllt weil die nicht so schnell gespielt haben wie new orleans,aber es war nie ein blow-out.ich hab einfach die wichtigen würfe getroffen.

gegen phoenix hab ich das 5 game auf superstar gespielt,aber da waren halt diaw und marion nicht dabei.

gegen cleveland die ersten beiden all-star,die letzten beiden superstar,aber da hat sich eigentlich nicht viel verändert.

diese saison will ich komplett auf superstar zocken.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
welche viertellänge spielst du? weil jetzt schon 82 spiele + PO + offseason fertig zu haben... bei mir hat das immer länger gedauert. :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Matrix 31 schrieb:
welche viertellänge spielst du? weil jetzt schon 82 spiele + PO + offseason fertig zu haben... bei mir hat das immer länger gedauert. :crazy:

8min pro viertel!aber ich hab natürlich auch ein paar mal simuliert.;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
weiß jemand schon mehr über den Patch, also wann genau er rauskommt?

Ich will endlich meine richtige Dynasty anfangen und das kann ich erst mit dem patch!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
KingKobe schrieb:
8min pro viertel!aber ich hab natürlich auch ein paar mal simuliert.;)

was zum geier machst du eigentlich den ganzen tag? 8-13 uhr zocken? Bist du arbeitslos, oder haste keine schule ?



@ blackmamba.

wie wärs wenn du einfach mal ne seite zurückblätterst? da stehts nämlich. zum xten mal, es wird kein termin bekanntgegeben. wenn er draußen ist, ist er draußen....
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
phishey schrieb:
@ blackmamba.

wie wärs wenn du einfach mal ne seite zurückblätterst? da stehts nämlich. zum xten mal, es wird kein termin bekanntgegeben. wenn er draußen ist, ist er draußen....


ja ist ja gut, ich meine ja nur weil auf easports ein patch draußen ist nur wenn man eben diesen downloaden will man eine Fehlermeldung bekommt....
Vielleicht wissen die Experten mehr und deswegen habe ich gefragt!
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Black Mamba schrieb:
ja ist ja gut, ich meine ja nur weil auf easports ein patch draußen ist nur wenn man eben diesen downloaden will man eine Fehlermeldung bekommt....
Vielleicht wissen die Experten mehr und deswegen habe ich gefragt!
Anscheinend hat EA schon ein Patch-Download-Interface einprogrammiert,
aber der Patch ist wohl noch nicht verfügbar.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
An die XBox 360 Besitzer:

Habt ihr schonmal nen Through the Legs oder den Dee Brown Dunk im Spiel geschafft, wenn man ,,In The Zone,, muss man den rechten Joystick 360° drehen, dass funzt aber irgendwie net.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
vielleicht hat er nur vormittags sturmfrei. deswegen zockt er ja von 8-13 uhr.
ob inder zeit auch die freundin bock hat? ich mein, wenn überhaupt eine existiert. :cry:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
phishey schrieb:
vielleicht hat er nur vormittags sturmfrei. deswegen zockt er ja von 8-13 uhr.
ob inder zeit auch die freundin bock hat? ich mein, wenn überhaupt eine existiert. :cry:

die schläft lange ist aber da!außerdem bin ich nach dem aufstehen bin ich eh noch nicht in topform!!:D
dafür nehm ich mir den restlichen tag computer-frei meine freunde.;)
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Es ist kaum zu glauben, aber mit Jimmy´s aiact 3.0 und ohne FSS
macht das Spiel richtig Spaß, die Verteidigung der schnellen Spieler
ist viel leichter geworden und der Gegner spielt viel schlauer.
Wenn jetzt durch den EA-Patch noch der Auswechslungs-/CPU-Spieler ermüden nicht Bug behoben wird, könnte mich das Spiel darüber hinweg trösten, dass
ich keine Konsole besitze.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
am besten gleich immer mit den anderen sein glück teilen und den link zum patch mit aufschreiben. ;)
hier isser: http://www.nbaliveforums.com/ftopic42117.php

das game ist für current-gen verhältnisse echt voll in ordnung, vorallem durch jimmys neuesten patch ist es sehr realistisch.
mal ne kostprobe von den cpu stats nach einem viertel:

live07-stats.jpg


wirklich sehr gute arbeit von jimmy, die KI spielt schlauer, passt überlegter und vorallem sucht die freien leute. ich habe mcgrady mal gedoppelt, anstatt typisch cpu mässig zu werfen kam yao unter den korb und tmac gab ihn einen schönen behind the back pass = 2 punkte!

ach ja, mich würde interessieren ob der patch noch seine wirkung hat wenn man die slider verstellt? weil da gefällt mir einiges nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Spree schrieb:
ach ja, mich würde interessieren ob der patch noch seine wirkung hat wenn man die slider verstellt? weil da gefällt mir einiges nicht.
Die Wurf-slider dürfte man ohne Probleme verändern können, ich habe meine auf 45 gestellt weil bei 30 gehen bei mir recht viele offene Würfe daneben.
Bei Dunk/Layupslidern sollte man denk ich mal nichts verändern, sonst könnte der
Patch ein bißchen Wirksamkeit verlieren.
 
P

pushkin22

Guest
Spree schrieb:
ach ja, mich würde interessieren ob der patch noch seine wirkung hat wenn man die slider verstellt? weil da gefällt mir einiges nicht.

Klar hat es noch Wirkung. ;) Ich habe z.B. die Wurf-, Block- und Stealeinstellungen verändert, sowie die Dunkhäufigkeit der CPU gesenkt, um noch mehr Realismus zu bekommen. Die PGs sind zwar immer noch mit beiden Sliders-Versionen (meine und die von Jimmy) etwas zu dominant, aber längst nicht so dominant, wie im "originalen" Spiel. Spass ohne Ende! So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr. 07 gehört definitiv zu den besten NBA Lives überhaupt!
 

J-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Zwischen Flensburg und Garmisch
Ich spiele auf der ps2 und hab bei meiner Sonics-Dynasty Wilcox und Petro gegen Dwight Howard getradet . als ich dan das nächste Spiel,dass zufällig gegen Orlando war angefangen hab war wilcox bei mir UND bei den Magic :idiot: und howard war überhaupt nicht mehr da:skepsis: . Kann mir jemand sagen woran das liegt weil ich auch schon R.Swift gegen C.Frye getradet habe und dort klappte das alles super :confused:
 
Oben