NBA Live 07


P

pushkin22

Guest
Verwendest du irgendwelche Roster Updates?

Das originale Roster kannst du übrigens aus "Programme\EA SPORTS\NBA LIVE 07\database\Origdb" rausziehen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Über das Vorhandensein von kleinen Bugs und ein paar Ungereimtheiten kann man ja noch gönnerhaft hinwegsehen - aber wenn der Computer nicht auswechselt, ist das ein solch gravierender Mangel, den man dem Spiel ankreiden muss!
Da kann die Grafik blinken wie nur was, die KI Fortschritte machen, aber was soll ich mit einem Spiel, das einen zurückschickt ins Jahr 1995, als man bei EA Live die S-5 nicht verändern konnte?
Was den Realismus angeht, ebenfalls. Warum exzessiv feilen, damit es im Spiel realistische Stats hat, wenn der Com mit seinen 5 Startern durchspielt? Hab' ich da etwa eine neue Taktik in der NBA verpasst, wo ein Team nur mit 5 Leuten hinkommt?
Wenn nicht, ist das Spiel in höchstem Maße unrealistisch.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@ Spree

Weißt du, wie ich Hookshots machen kann und wie ich dem ballführenden Spieler die Kontrolle übergebe (das der CPU die Steuerung übernimmt) und ich mich frei laufen kann?

Thx schonma für deine Antwort:thumb:

EDIT: Hab das Game für die XBox 360!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
pushkin22 schrieb:
Verwendest du irgendwelche Roster Updates?

Das originale Roster kannst du übrigens aus "Programme\EA SPORTS\NBA LIVE 07\database\Origdb" rausziehen...

hab ich gemacht, aber funktioniert hat es leider nicht.

ich hab rausgefunden das das spiel nur dann abstürzt, nach dem ich im dynasty modus die draft 2006 abgestellt habe um mit den originalen rostern zu spielen, ist das spiel immer am anfang der simulation des trainingcamps abgestürzt.
als ich dann einfach mal die draft 2006 doch gemacht habe (die total beschissen simuliert wird) hat es auf einmal geklappt.

ich schätze mal das in meiner players.dbf die rookies ihren originalen teams nich zugeordnet sind. das kann aber eigentlich nich sein weil die players.dbf ind workingdb, origdb, currentdb gleich sind. oder gibt es in live ein file in der die rookies fest eingetragen wurden für den ablauf der draft? oder nüsste ich die players.dbf aus einem meiner eigenedateien/nbalive07/currentdb/ ordner nehmen und sie im currentdb ordner in nba live07 installationsordner kopieren????
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
King James #23 schrieb:
@ Spree

Weißt du, wie ich Hookshots machen kann und wie ich dem ballführenden Spieler die Kontrolle übergebe (das der CPU die Steuerung übernimmt) und ich mich frei laufen kann?

Thx schonma für deine Antwort:thumb:

EDIT: Hab das Game für die XBox 360!

also hookshots kannst du machen indem du aufpostest mit LB und dann halt werfen! wie du die steuerung dem cpu überlässt weiß ich nicht, ist mir bisher immer zufällig passiert was mich störte. :D

@76er Fan: nein, EA haben bereits reagiert und werden demnächst einen patch veröffentlichen.
der user pushkin hat es schon richtig gesagt, es gab schon in der vergangenheit total verbuggte spiele aber gehörten trotzdem zu den besten überhaupt. sowas kommt nun mal leider vor bei den herrstellern, bei EA dieses mal extrem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Spree schrieb:
@76er Fan: nein, EA haben reagiert und werden demnächst einen patch veröffentlichen.

Auch wenn sie reagiert haben,wovon ich auch etwas mitbekommen habe, kann es nicht sein, dass erst ein patch notwendig ist.
So etwas kann dann kein gutes Spiel sein.
Was sollen zB die auf der Ps2 machen? patchen? wie ?


Auch wenn solche Fehler passieren,wie du sagst, was ja auch normal ist, verstehe ich nicht,wie EA das SPie lrausbringen kann? Weil so einen Bug(Auswechselungen) kann man nicht übersehen.
Warum verbessern sie es nicht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Auch wenn sie reagiert haben,wovon ich auch etwas mitbekommen habe, kann es nicht sein, dass erst ein patch notwendig ist.
So etwas kann dann kein gutes Spiel sein.
Was sollen zB die auf der Ps2 machen? patchen? wie ?


Auch wenn solche Fehler passieren,wie du sagst, was ja auch normal ist, verstehe ich nicht,wie EA das SPie lrausbringen kann? Weil so einen Bug(Auswechselungen) kann man nicht übersehen.
Warum verbessern sie es nicht?

kennst du die ANSTOSS reihe? die legendäre fussballmanager reihe. wie verbuggt war die wisst ihr noch? man konnte die bugs gar nicht mal aufzählen, trotzdem ist das bis heute hin für viele der beste fussballmanager aller zeiten!

wer weiß schon was dahinter steckt und wieso solche fehler geschehen, fragt die herrsteller doch. vllt ist am letzten produktionstag irgendwas schief gelaufen und nicht ordnungsgemäß überprüft? vllt überprüft aber nicht gemerkt oder ausgerechnet auf die auswechslungen geachtet weil dies ja seit 12 jahren als selbstverständlich galt?! das wissen nur die entwickler selbst, aber es ist ja einfach im nachhinein zu nörgeln... klar die käufer haben das reicht dazu, aber nur die die sich keinen patch leisten können. patches sind heute sowas wie pflicht, ich finde es ja selber *******e aber was soll man machen? sogar die ganzen next-gen (xbox 360) spiele sind verbuggt und ständig erscheinen online patches welche die bugs beheben.

auch das für viele (mich eingeschlossen) alles perfekte spiel NBA2K7 hat anscheinend einen großen bug, im association modus gehen alle bearbeitete sachen an den spielern verloren wenn man training macht. tja shit happens...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Spree schrieb:
auch das für viele (mich eingeschlossen) alles perfekte spiel NBA2K7 hat anscheinend einen großen bug, im association modus gehen alle bearbeitete sachen an den spielern verloren wenn man training macht. tja shit happens...

Die Anstoss Reihe kenne ich, fand sie auch Ok, allerdings kannt ich da den FM nicht.
Naja, das mit 2k7 haben wir uns selber vorzuwerfen. Beim Training wurde zu oft geschummelt.....
Naja, finde diesen Bug,aber nicht soooo gravierend,wie die von EA, da es sich ja hier nur um den Einzelntrainingsmodus handelt.
Da kann man ja einfach alle Spieler am gleichen Tag trainieren und dann einmal umstellen.

Bei EA, kann man das mit den Auswechelungen nicht lösen, ändern.

(Es sei denn man hat den Patch für PC Version)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Spree schrieb:
kennst du die ANSTOSS reihe? die legendäre fussballmanager reihe. wie verbuggt war die wisst ihr noch? man konnte die bugs gar nicht mal aufzählen, trotzdem ist das bis heute hin für viele der beste fussballmanager aller zeiten!


in 10 tagen nicht mehr :saint:
 
P

pushkin22

Guest
phishey schrieb:
hab ich gemacht, aber funktioniert hat es leider nicht.

ich hab rausgefunden das das spiel nur dann abstürzt, nach dem ich im dynasty modus die draft 2006 abgestellt habe um mit den originalen rostern zu spielen, ist das spiel immer am anfang der simulation des trainingcamps abgestürzt.
als ich dann einfach mal die draft 2006 doch gemacht habe (die total beschissen simuliert wird) hat es auf einmal geklappt.

ich schätze mal das in meiner players.dbf die rookies ihren originalen teams nich zugeordnet sind. das kann aber eigentlich nich sein weil die players.dbf ind workingdb, origdb, currentdb gleich sind. oder gibt es in live ein file in der die rookies fest eingetragen wurden für den ablauf der draft? oder nüsste ich die players.dbf aus einem meiner eigenedateien/nbalive07/currentdb/ ordner nehmen und sie im currentdb ordner in nba live07 installationsordner kopieren????

Lösche den NBA Live 07 Ordner in Eigene Dateien ;) Wenns nicht hilft, ist es ein Bug im Spiel bzw. du hast irgendwo an Dateien rumgebastelt.

76er Fan schrieb:
Auch wenn sie reagiert haben,wovon ich auch etwas mitbekommen habe, kann es nicht sein, dass erst ein patch notwendig ist.
So etwas kann dann kein gutes Spiel sein.
Was sollen zB die auf der Ps2 machen? patchen? wie ?

Patchen geht wohl nicht mehr. Aber die neueren NBA Live 07 Versionen werden vielleicht gepatcht auf den Markt gebracht. Wenn das der Fall ist, besteht die Möglichkeit eines Umtausches...
 

doc

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi!
Hat eigentlich schon irgendwer hier die achievements bezüglich der superstar level 3 moves auf der 360 freigeschaltet? Zimmer mit Kobe einen Level 3 Jam nach dem anderen in den Korb. Aber nichts wird freigeschaltet. Auch bei den Pässen ist es nicht anders. Gebe mit Nash so viele Assists, so dass der arme Kanadier bald nen Tennis Arm hat, aber nichts wird freigeschaltet. Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hab keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Hatte bei 06 und 2k6 auch nen Gamerscore von 1000. Und das soll dieses Jahr auch so sein.
Wär cool wenn mir einer verraten würde wie das geht. :jubel:
 

doc

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
360 achievements

Hi!
Hat eigentlich schon irgendwer hier die achievements bezüglich der superstar level 3 moves auf der 360 freigeschaltet? Zimmer mit Kobe einen Level 3 Jam nach dem anderen in den Korb. Aber nichts wird freigeschaltet. Auch bei den Pässen ist es nicht anders. Gebe mit Nash so viele Assists, so dass der arme Kanadier bald nen Tennis Arm hat, aber nichts wird freigeschaltet. Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hab keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Hatte bei 06 und 2k6 auch nen Gamerscore von 1000. Und das soll dieses Jahr auch so sein.
Wär cool wenn mir einer verraten würde wie das geht. :jubel:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Welche Patches habt ihr denn jetzt alle installiert?
Wie schalte ich die Superstarfähigkeiten aus?
thx
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spree schrieb:
kennst du die ANSTOSS reihe? die legendäre fussballmanager reihe. wie verbuggt war die wisst ihr noch? man konnte die bugs gar nicht mal aufzählen, trotzdem ist das bis heute hin für viele der beste fussballmanager aller zeiten!

wer weiß schon was dahinter steckt und wieso solche fehler geschehen, fragt die herrsteller doch. vllt ist am letzten produktionstag irgendwas schief gelaufen und nicht ordnungsgemäß überprüft? vllt überprüft aber nicht gemerkt oder ausgerechnet auf die auswechslungen geachtet weil dies ja seit 12 jahren als selbstverständlich galt?! das wissen nur die entwickler selbst, aber es ist ja einfach im nachhinein zu nörgeln... klar die käufer haben das reicht dazu, aber nur die die sich keinen patch leisten können. patches sind heute sowas wie pflicht, ich finde es ja selber *******e aber was soll man machen? sogar die ganzen next-gen (xbox 360) spiele sind verbuggt und ständig erscheinen online patches welche die bugs beheben.

Schon okay - ja. Nur findet der eine manche bugs als nebensächlich und verzeihlich. Der Auswechelfehler ist jedoch so gravierend, so einen ****** spiele ich doch nicht! Da würde mir noch nichtmal das Üben Spaß machen, bis der Schaden behoben wird! :wall:
 
P

pushkin22

Guest
Oben