NBA Live 08


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
ja wartet doch etwas, live 08 kommt schon...
sollen auch andere sportspiele wie NHL 2K8 gezeigt werden :thumb:

-edit- jetzt hat der moderator es schon angekündigt!
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
schaut irgendwie komisch aus hmmm weiss nicht bis jetzt überzeugt es mich noch garnicht

Das mit den Zonen naja hmmm :idiot:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Relase am 02. 10.

Demo soll einen Monat vor dem Release erscheinen. Demo wirds geben :thumb: Demo lässt sich sehr viel Zeit :(

Das Game sieht aber finde ich sehr lecker aus.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Relase am 02. 10.

Demo soll einen Monat vor dem Release erscheinen. Demo wirds geben :thumb: Demo lässt sich sehr viel Zeit :(

Das Game sieht aber finde ich sehr lecker aus.

finde ich auch. wir leben wohl alle noch auf dieser 2k-wolke. ich finde das es wirklich ganz gut aussieht. die dunks sind mir ein bisschen hektisch, aber.... mal gucken. ein riesen schritt vom letzten jahr, wo die typen noch so komisch liefen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also ich fans ganz nice.
das beste vorab. Es gibt eine Demo, as heißt,bevor ich eine PS3+Spiel habe, werde ich einen ausführlichen Bericht von Spree haben^^


Also, positiv gefallen hat mir:
-frei stehengelassene Spieler werfen endlich mal
- es scheinen wirklich einige postmoves integriert zu sein
- viele Bankanimationen
- es sah nach Basketball aus (bis auf die kritikpkt)

Negativ:
-die spurs haben sehr viel Fastbreak fabriziert
- es scheinen noch nicht alle HotSpots programmiert zu sein, Ellis war überall
Ice cold (blau Farbe)
- nichts von einem Create-A-Player Modus
- zum dynasty mode: "NExt month,next month" -.-
- und es scheint wirklich schwer zu sein D zu spielen. (mag aber auch daran
liegen,dass der typ nebenbei reden musste udn nicht nur auf den Monitor
gucken konnte)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
aber hallo, ich will dieses verdammte spiel haben, sofort!!!

also ich bin echt überzeugt was ich da gesehen habe.
leute lasst euch nicht täuschen von den paar schnellen punkten am anfang, der typ musste viel erzählen und hat erst gar nicht versucht ernst zu spielen sondern mehr die moves gezeigt.

also die bewegungen sehen sehr flüssig aus, super 60fps!
die ganzen crossovers, spinmoves sind echt lecker, die ganzen dribblings sind auch fett (baron :love: )

und auch paar postplays hat er gezeigt, da gibts soviele möglichkeiten und auch das mit den hotspots ist eine super sache, so sieht man sofort wer von wo hot oder cold ist. :thumb: hätte es für schlimmer eingeschätzt aber das war schon cool was ich eben sah.

ich kann die DEMO kaum noch erwarten, also in ca. 2 monaten haben wir die bzw. eher die amis und wir müssen warten. :mad:

er hat noch nicht alles verraten, zB. wurde der dynasty mode komplett überarbeitet, salarysystem usw. dann gibts noch haufenweise an mini games auch online, ich vermute man wird jetzt online 3pt shoot out sowie dunking contest zocken können. :smoke:

ich habe in den letzten tagen einige stunden mal wieder seit längerem live 07 gezockt und wenn ich jetzt live 08 sehe, hut ab! da wurde aber 90% verbessert ohne jetzt wirklich zu übertreiben. animationen sind sehr flüssig, die spieler bewegen sich wie in realtime, das passsystem zB. gefällt mir viel besser als nba2k7 (das einzig lächerlichste an diesem tollen spiel).

ps. ich fand den kommentar am ende cool vom producer "NBA LIVE IS BACK" *g* ich denk die wissen schon welche *******e sie letzte jahre produziert haben und jetzt uns was feines liefern. wie er schon sagte, es war toll für sie einen wie Gilbert Arenas als Coverboy zu haben. er hat ihnen einige ratschläge gegeben und halt als echter zocker es ordentlich angetestet und selbst Gilbert sagte ja dass live 07 das schrecklichste war was er jemals spielte aber live 08 echt gut ist. ich hoffe mal dieses material gibts bald in HD zu ziehen entweder auf gametrailers.com oder xbox marktplatz.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Negativ:
-die spurs haben sehr viel Fastbreak fabriziert
- es scheinen noch nicht alle HotSpots programmiert zu sein, Ellis war überall
Ice cold (blau Farbe)

wollte ich schon sagen....wenn der typ da quatscht ist es nicht so richtig ein wunder, dass die spurs da dauernd fastbreak spielen. außerdem wollte er das ja immer, da er ja was zeigen wollte. da brauchte er den ball.

und das mit den HotSpots.......kommt noch.
 
Oben