NBA Live 08


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Was mir gerade beim Video aufgefallen ist:
- Warum haben die Spurs den Ball nachdem die Warriors eine Auszeit hatten?

Sonst gefällt mir das Video sehr gut. :thumb:

weil es eine unfertige test-version für die E3 ist?

schön dass man das video jetzt in ruhe anschauen kann, ich finds einfach nur geil, so flüssig alles.
der spinmove von baron davis bei 3:58min ist :thumb:

was ich auch cool finde sind die ganzen animationen der spieler drum herum. zB. etwa gegen ende des videos macht tony parker nen layup und läuft so leicht humpelnt zu seinen teammates, baron davis wartet auf den einwurf wobei er sich mit den händen an seinen knien stützt und bissl müdigkeit zeigt, sowas hab ich mir auch immer gewünscht, das verleiht dem spieler das besondere etwas.

für nba live verhältnisse ist das video zu gut :D der producer musste selber immer bissl schmunzeln als er live 07 erwähnte, meinte auch dass der unterschied zwischen 07 und 08 wie tag und nacht sei. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich hab mir das Video jetzt angesehen.
Ich muss sagen es wirkt wirklich nicht schlecht. Wenn die Demo passt (find ich echt geil dass es da eine geben wird), werd ich vieleciht dieses Jahr tatsächlich wieder 2 NBA Spiele haben. ;)

Die Dribblings sahen echt gut aus, das einzige was mir etwas aufgefallen ist, aber vielleicht lag das an seiner Spielweise weil er ja auch viel zu erzählen hatte, die schonmal von jemandem angesprochenen Fastbreaks der Spurs, und dass bei eben diesen bzw. generell KEIN einziger Steal oder Deflection war (war ja mehrmals ein Pass in die Zone wo mind. ein Spieler dazwischen war). Immerhin eine Deflection bei einem Angriff der Warriors.

Aber was ich ja mal echt genial finde, dass die Spieler wenn man sie frei stehen lässt den Wurf nehmen, statt herumzudribbln oder weiterzu passen.

Desweiteren bin ich gespannt was sie beim Dynastymode geändert haben. Änderungen beim Cap wurden ja angesprochen?! :)

Ich bin zwar nach wie vor skeptisch gegenüber NBA Live (nach den letzten 2 Versionen), aber in dem Fall würde ich mich sehr gerne irren und ein geiles Spiel bekommen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
For fans in the bay area we got the Golden State Warriors. man.....die hocken in la. auch wenn da alles auf einem haufen ist.... die Lakers hätten da auch gut reingepasst :(
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
was mir sonst noch auffällt, sind die staturen der spieler. z.B baron davis.... der ist ein kräftiger, stämmiger spieler. da auf dem feld ist er ein bisschen sehr dünn finde ich.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ja das stimmt schon, aber er hat ja gesagt es sein noch nicht komplett fertig und zählte dabei ein paar dinge auf, ich glaube da war sowas dabei. ;)

Weiß eigentlich jemand, ob es bei NBA Live 07 Rosterupdates gab (XBox 360)? Beziehungsweise ob die gut waren und/oder nur für XBox Live Gold User waren?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Die Idee mit den Hot-Spots finde ich super.
Bei NBA 2k muss man sich immer erstmal mit den Spielern beschäftigen bevor man ihre Stärken kennt und auch dann sind die Shooter eigentlich immer von den selben Stellen treffsicher.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Ja das stimmt schon, aber er hat ja gesagt es sein noch nicht komplett fertig und zählte dabei ein paar dinge auf, ich glaube da war sowas dabei. ;)

Weiß eigentlich jemand, ob es bei NBA Live 07 Rosterupdates gab (XBox 360)? Beziehungsweise ob die gut waren und/oder nur für XBox Live Gold User waren?

ja von januar, sehr alt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
zum vergleich hier nochmal die live 07 stage demo :laugh2:
http://youtube.com/watch?v=SxTRsZrfyxA

ich erkenne live nicht mehr wieder :eek: freue mich schon auf die demo.

ganz stolz ist der producer hier, dass sie steve nash nach seinen haaren befragt haben. er soll gesagt haben, dass er die haare kurz lassen will. bei dirk das gleiche. er soll gesagt haben, dass er die haare die saison über lang tragen wird...
...wer die saison verfolgt hat, weiß, dass bei beiden genau das gegenteil der fall war :laugh2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
zum vergleich hier nochmal die live 07 stage demo :laugh2:
http://youtube.com/watch?v=SxTRsZrfyxA

ich erkenne live nicht mehr wieder :eek: freue mich schon auf die demo.

ganz stolz ist der producer hier, dass sie steve nash nach seinen haaren befragt haben. er soll gesagt haben, dass er die haare kurz lassen will. bei dirk das gleiche. er soll gesagt haben, dass er die haare die saison über lang tragen wird...
...wer die saison verfolgt hat, weiß, dass bei beiden genau das gegenteil der fall war :laugh2:

wenn der da rumlabert, dass die spieler im spiel sich genauso bewegen, wie ihre echten vorbilder.....da bekommt man doch einen krampf. das ist ja eigentlich einfach gelogen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
er ist der producer, soll er die wahrheit sagen wie verdammt ********** das spiel ist? ich glaub nicht.

live 08 ist einfach um das zehnfache besser, 07 war ein schrecklicher unfall!!
ich zock es trotzdem ab und zu, gibt so paar stellen wo das game schon geil ist aber das passiert höchstens einmal pro viertel für paar sekunden. :D der rest ist eine schande, sowas darf nicht verkauft werden.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
er soll zu dem thema dann einfach gar nichts sagen, oder erst, wenn er gefragt wird. ach...was regt man sich noch auf? ist ja alles geschichte. allerdings könnte es bei diesem teil ja auch so seinpanik: da hilft nur das warten auf die demo.
 

plage8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Köln
typisch ea.
nur weil die lakers ab der lezten saison so eine abdunklung bei den zuschauern hatten, machen die es nun in jeder halle.:idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
manche schauen doch auf jeden mist, hauptsache was schlechtes sagen. :rolleyes:

außerdem waren letztes jahr merkwürdigerweise viele arenen abgedunkelt (NY, Chi, Cle, etc.) und ob auch alle dunkel bei live 08 sind weiß auch niemand. und überhaupt, wayne??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plage8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Köln
ich finde, dass sagt nur viel über die detailtreue von ea aus, dass sie (hoffentlich nicht) die beleuchtung in jeder arena so machen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich finde, dass sagt nur viel über die detailtreue von ea aus, dass sie (hoffentlich nicht) die beleuchtung in jeder arena so machen.
doch, werden sie. ich fands erst auch doof, aber eigentlich ist das unwichtig.

gilbert arenas hat gesagt, dass sie durch diesen lights-out-effekt mehr animationen in das spiel einbauen konnten :rolleyes: naja, ich glaube eher sie mussten es abdunkeln, damit das spiel immer flüssig läuft...

aber irgendwie siehts auch schick aus. und vollkommen unrealistisch ist es ja auch nicht, in der realität gibts auch immer mehr hallen die dunkel sind ;)
 
P

pushkin22

Guest
doch, werden sie. ich fands erst auch doof, aber eigentlich ist das unwichtig.

gilbert arenas hat gesagt, dass sie durch diesen lights-out-effekt mehr animationen in das spiel einbauen konnten :rolleyes: naja, ich glaube eher sie mussten es abdunkeln, damit das spiel immer flüssig läuft...

aber irgendwie siehts auch schick aus. und vollkommen unrealistisch ist es ja auch nicht, in der realität gibts auch immer mehr hallen die dunkel sind ;)

Wen juckt das schon? Wenn das Gameplay "gut" ist, dann interessieren die Hallen doch keine Sau...
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Wenn interresiert eigentlich das aussehen vom Korb oder netz,wenn das spiel spass macht und realistisch ist könnte der korb von mir aus viereckig sein.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Wenn interresiert eigentlich das aussehen vom Korb oder netz,wenn das spiel spass macht und realistisch ist könnte der korb von mir aus viereckig sein.
also ein runder korb gehört zu einem realistischen basketballspiel schon dazu :D

aber ich verstehe das problem von da-question auch nicht, bei 2k7 sieht der noch viel viel viel schlimmer aus...
 
Oben