NBA Live 08


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
1 Monat vorm release kommt ne demo :thumb:
müsste dann der 2. september sein :jubel:

die animationen sehen schon mal 1000x besser aus als bei live 07, die spieler bewegen sich nicht mehr wie monster....
mehr kann man noch nicht sagen, da der typ fragen beantworten musste und eigentlich nur von draußen geworfen hat. warten wir mal die demo ab, so lange dauerts ja nicht mehr (7 wochen :jubel: :jubel: )....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
yo freu mich auch schon riesig darauf aber was wiederhole ich mich noch :D
aber mir gefiel nicht alles, zB. die dunks waren irgendwie komisch, zwar besser als bei 07 aber da muss mehr kommen. naja viele wurden auch nicht gezeigt, halt die typischen double hand dunks, man muss halt die demo haben und alles ausprobieren, dann wissen wir alles.

aber diese verdammten bewegungen, voll smooooth... :smoke:

wenn wir glück haben, gibts das komplette video morgen in HD qualität. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Ähhhh... hab ich was verpasst? :idiot:

ironie oder ernst? :D

wenn ernst, vor kurzem wurde auf der E3 über live stream nba live 08 vorgestellt und es war überraschend gut, für dich natürlich schlecht. *g*

@fofkb8: nee zu bball kommt nix mehr... aber andere sportspiele soweit ich weiß. NHL2K8 zB. hat mir gar nicht gefallen bzw. ich sah keine änderungen gegenüber 2K7.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ironie oder ernst? :D

wenn ernst, vor kurzem wurde auf der E3 über live stream nba live 08 vorgestellt und es war überraschend gut, für dich natürlich schlecht. *g*

Leider ernst... oder hatt ich vielleicht doch glück?! :D
Ne ich denk mal das das gleich schon auf gametrailers sein wird... dann werde ichs mir mal ansehen. Aber... naja ich erwarte nix tolles :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ja dass du es schlecht reden wirst wie unser paul weiß ich jetzt schon, habt halt diese 7te 2k wolke in euch und live ist schlecht egal was kommt. :D

nee mal ehrlich, ich bin auch leidenschaftlicher 2k zocker und verabscheue live 06+07 vom gameplay her, aber 08 ist für mich tolles spiel bisher, die meisten wies aussieht scheinen es hier auch zu mögen. es spielt sich halt sehr flüssig, die bewegungen sind toll und nicht verkrampft wie früher. auch bei 2k7 zB. wo man es schwer hat an manche stellen anzukommen wie zB. die dreierlinie in den ecken oder die komischen pässe an den rücken seines mitspielers und so. auch one on one marbury vs. yao ist selten möglich, also wie man sieht ist nix perfekt.

wär halt toll als bball fan 2 gute nba spiele zu haben, dann hätte man das ganze jahr lang zu tun. nur ein spiel langweilt doch schnell...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wenn wir glück haben, gibts das komplette video morgen in HD qualität. :)
ich bin mir sicher, dass man das video in ein paar stunden runterladen kann. allerdings muss man bei gamespot ein insider sein um videos in hd-qualität runterladen zu können, und das kostet :(

bei gametrailers wird es wohl keine gameplay-videos geben, wie der name schon sagt gametrailers...

ign wir sicher auch noch was zu live 08 bringen, aber auch da muss man insider sein :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
nee, gametrailers steht nicht nur für trailers sondern zeigen vorallem sehr viele gameplay videos, egal zu welchem spiel. ich kenne keine bessere gamer seite mit vielen tollen videos als gametrailers! :thumb:

ich vermute aber dass es das heutige live 08 video von der E3 morgen über xbox marktplatz zum download stehen wird. :)

ps. was mir bissl negativ aufgefallen ist, EA benutzen wohl die selben menüs wie bei 07. nba live, nhl, madden und was auch immer hatten alle das gleiche schwarze menü in weißen tabellen. naja, hätt mir bissl abwechslung gewünscht. toll und übersichtlich ist es, aber 1 mal reicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
die bringen jeden mist raus, glaub mir. :D
soweit ich weiß sind nur gamespot und ign konkurrenten, oder irre ich mich da? gametrailers beschäftigen sich viel mehr mit videostoff als texten (previews, reviews, etc...)

aber gut, könntest auch recht haben.
warten wir einfach, heute denk ich kommt nix...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
aber gut, könntest auch recht haben.
warten wir einfach, heute denk ich kommt nix...
kommt drauf an was man unter heute versteht :D

ich denke schon, dass das video auf gamespot in ein paar stunden zum download zur verfügung steht. aber das bringt uns wenig, da keiner von uns insider ist und niemand die hd-version laden kann :cry: ;)

auf gametrailers wird es das video auf keinen fall geben, das wär mir neu. ich denke die werden ihre eigene live 08 präsentation haben, wenn überhaupt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
nope, gibts nirgends.
komisch, vllt kommts auf youtube in den tagen, hmm...
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was mir gerade beim Video aufgefallen ist:
- Warum haben die Spurs den Ball nachdem die Warriors eine Auszeit hatten?

Sonst gefällt mir das Video sehr gut. :thumb:
 
Oben