NBA Live 08


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ich find das tewilweise sehr schlimm. hab das gefühl die bälle gehen schlechter rein wenn der korb hässlich ist. man bräuchte so körbe wie bei nba courtside 2002:love2: ich finde das netz bei 2k7 viel geiler als das bei live 07.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich find das tewilweise sehr schlimm. hab das gefühl die bälle gehen schlechter rein wenn der korb hässlich ist. man bräuchte so körbe wie bei nba courtside 2002:love2: ich finde das netz bei 2k7 viel geiler als das bei live 07.
also die besten netzanimationen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind bei nba 08 für die ps3, also nicht live 08. wäre echt geil, wenn 2k das für 2k8 ähnlich hinbekommt :love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
nba 2k6 hatte die schönsten netzanimationen überhaupt, auch nba 07 (nicht live!) auf der PS3 hat mir gefallen. live 08 sieht aber auch nicht übel aus.

ps. das video find ich genial. dieses quickstrike ballhandling ist eines der besten erfindungen in einem basketballspiel. endlich kann man jeden dribbling oder crossover jederzeit wie in echt unterbrechen und sich umentscheiden, sieht hammer aus und fühl sich auch bestimmt geil an. :smoke:

schon allein vom zusehen sagt mir live 08 mehr zu als nba 2k7, kann die demo kaum noch erwarten.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also das Video ist ja echt der Hammer.
Die Moves sehen super realistisch aus.
Und die letzte Aktion von Davis stimmt nicht positiv auf das Spiel ein. Ich rechne eig. damit,dass dieses neue Ballhandling zu dominant wird,man also leicht am Gegner vorbei ziehen kann, aber Cassel hat ihn ja bei ca. 3 Moves garnicht vorbei gelassen,erst mit dem vierten hat Davis es geschafft.
Das er gedunkt hat stört mich nicht...so ein Video kann man nun mal nicht mit einem Lay-Up beenden.
Nur der Dunk sah mal wieder komisch aus...aber sonst TOP.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Was ich hoffe, was auch geändert werden soll, ist dass ein Spieler nicht einfach in die Zone dribbeln kann, dort ein bisschen drinbleibt, wieder rausgeht, wieder in die Zone geht und dann das die ganze Zeit so weiter ohne, dass man ihm den Ball wegnehmen kann.
 
P

pushkin22

Guest
Doch das sagte eine menge aus, weil es IMMER so ist bei NBA LIVE.

Was "es"? Show, Gameplay, Werbung, ... ?


PS: Heute etwas NBA Live 2005 gezockt. Und ich muss sagen, ich habe vergessen, wie gut es war. Das Geblocke nervt zwar, aber das Spiel macht Spass. 07 ist zwar ein "intelligenteres" Spiel mit mehr Möglichkeiten, aber 2005 übertrifft es irgendwie trotzdem. Man kommt nicht einfach in die Zone, man muss oft über Big Men spielen, und sogar die Grafik sieht besser aus...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Was "es"? Show, Gameplay, Werbung, ... ?


PS: Heute etwas NBA Live 2005 gezockt. Und ich muss sagen, ich habe vergessen, wie gut es war. Das Geblocke nervt zwar, aber das Spiel macht Spass. 07 ist zwar ein "intelligenteres" Spiel mit mehr Möglichkeiten, aber 2005 übertrifft es irgendwie trotzdem. Man kommt nicht einfach in die Zone, man muss oft über Big Men spielen, und sogar die Grafik sieht besser aus...
Das Gameplay mein freund, das Gameplay.
NBA LIVE 2005 war bombe, das beste LIVE warscheinlich, in meinen Augen.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Was "es"? Show, Gameplay, Werbung, ... ?


PS: Heute etwas NBA Live 2005 gezockt. Und ich muss sagen, ich habe vergessen, wie gut es war. Das Geblocke nervt zwar, aber das Spiel macht Spass. 07 ist zwar ein "intelligenteres" Spiel mit mehr Möglichkeiten, aber 2005 übertrifft es irgendwie trotzdem. Man kommt nicht einfach in die Zone, man muss oft über Big Men spielen, und sogar die Grafik sieht besser aus...

Komisch, ich habs heut auch nach sehr langer Zeit nochmal gespielt und war auch positiv überrascht :D würd mich dir anschließen ;)
 
P

pushkin22

Guest
Das Gameplay mein freund, das Gameplay.
NBA LIVE 2005 war bombe, das beste LIVE warscheinlich, in meinen Augen.

Ein Widerspruch, im Trailer von 2005 sieht man fast nur Dunks und Freestyle und trotzdem ist es "Bombe" :D
Schau dir das 12 Minuten langes Video an, da sieht alles ganz anders aus... ;)

Komisch, ich habs heut auch nach sehr langer Zeit nochmal gespielt und war auch positiv überrascht :D würd mich dir anschließen ;)

Nur schade, dass es keine guten aktuellen Roster-Updates gibt. Aber egal, ich glaube, ich werde ein bisschen mit den 2005er Lakers spielen :)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ein Widerspruch, im Trailer von 2005 sieht man fast nur Dunks und Freestyle und trotzdem ist es "Bombe" :D
Schau dir das 12 Minuten langes Video an, da sieht alles ganz anders aus... ;)



Nur schade, dass es keine guten aktuellen Roster-Updates gibt. Aber egal, ich glaube, ich werde ein bisschen mit den 2005er Lakers spielen :)

Das wollt ich grade fragen, naja schade. Werd ich halt meine Fantasy Draft Dynasty fortsetzen: Arenas/Iverson/Garnett/Howard/Okafor + Josh Smith, Al Jefferson, Milicic, Barbosa, T.Outlaw, Iggy, David West
Damit lässt sich ja einiges machen :)

Edit: Und ja, ich habe an 1 gepickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ein Widerspruch, im Trailer von 2005 sieht man fast nur Dunks und Freestyle und trotzdem ist es "Bombe" :D
Schau dir das 12 Minuten langes Video an, da sieht alles ganz anders aus... ;)



Nur schade, dass es keine guten aktuellen Roster-Updates gibt. Aber egal, ich glaube, ich werde ein bisschen mit den 2005er Lakers spielen :)
Bei 2005 wurde man oft geblockt wenn man sowas versucht hat.:p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
na was hab ich denn immer gesagt? ;) nba live 2005 war hammergeil!! was mir an dem teil am meisten gefiel war, dass man so gute defense spielen konnte und der cpu nicht so einfach in die zone kam und da nen dunk oder layup machte, und wenn wurde er meist dran gehindert oder geblockt. :smoke: und die grafik war auch viel besser als heute was die pc version betrifft.

so jetzt zu dir paul mein freund :D:love:
schluss mit dissen, live 08 sieht schon cool aus und ist nicht so ein peinlicher mist wie das 07er. der dunk am ende von baron musste schon allein wegen der werbung sein und außerdem kann baron über seine gegner auch heute noch drüberdunken siehe playoffs :thumb: klar dass ist mehr oder weniger nba live style, action ist ihr lebensmotto aber bei welchem live teil haben sich die spieler so geil bewegt mit coolen dribblings, etc. jedem das seine aber mir gefällts sehr (endlich macht mich live wieder an *g*) vorallem weil man die moves jetzt jederzeit unterbrechen kann wie in echt, das hat mich öfters tierisch aufgeregt (egal ob live oder 2k) wenn man mal nen crossover machte welchen man eigentlich nicht wollte und der spieler ins aus lief oder nen ballverlust machte, jetzt kann man jederzeit anderen weg einschlagen, das rult! und ich bin mir sicher dass man jetzt mit einem stephon marbury einen yao ming locker 1on1 ausdribbeln kann nach belieben. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Recht hast du Spree, bin auch gespannt auf LIVE 08, ob es mal wieder nen Flop wird, oder die ENDLICH ein gutes Spiel raushauen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.084
Punkte
113
Hauptsache etwas Negatives sagen...

Wenn's stimmt ...;)

NBA Live 2005 mit geiler Grafik? Shit, vielleicht lag es doch an meinem Fernseher damals, bei 2005 hatte ich nach 1 Stunde Augenbrennen, das war nicht mehr normal. Aber 2004 und 06 war kein Problem. Seltsam ...

Aber von der Defense war 2005 unerreicht, die Offense ... naja.
 
Oben