also die besten netzanimationen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind bei nba 08 für die ps3, also nicht live 08. wäre echt geil, wenn 2k das für 2k8 ähnlich hinbekommt :love2:ich find das tewilweise sehr schlimm. hab das gefühl die bälle gehen schlechter rein wenn der korb hässlich ist. man bräuchte so körbe wie bei nba courtside 2002:love2: ich finde das netz bei 2k7 viel geiler als das bei live 07.
ps. das video find ich genial. dieses quickstrike ballhandling
Das ende vom Video ist das beste, wo Baron Davis dunkt, TYPISCH LIVE kann man da nur sagen.:idiot:
Doch das sagte eine menge aus, weil es IMMER so ist bei NBA LIVE.Ein bisschen Show, was überhaupt nichts über das Gameplay aussagt.
Doch das sagte eine menge aus, weil es IMMER so ist bei NBA LIVE.
Das Gameplay mein freund, das Gameplay.Was "es"? Show, Gameplay, Werbung, ... ?
PS: Heute etwas NBA Live 2005 gezockt. Und ich muss sagen, ich habe vergessen, wie gut es war. Das Geblocke nervt zwar, aber das Spiel macht Spass. 07 ist zwar ein "intelligenteres" Spiel mit mehr Möglichkeiten, aber 2005 übertrifft es irgendwie trotzdem. Man kommt nicht einfach in die Zone, man muss oft über Big Men spielen, und sogar die Grafik sieht besser aus...
Was "es"? Show, Gameplay, Werbung, ... ?
PS: Heute etwas NBA Live 2005 gezockt. Und ich muss sagen, ich habe vergessen, wie gut es war. Das Geblocke nervt zwar, aber das Spiel macht Spass. 07 ist zwar ein "intelligenteres" Spiel mit mehr Möglichkeiten, aber 2005 übertrifft es irgendwie trotzdem. Man kommt nicht einfach in die Zone, man muss oft über Big Men spielen, und sogar die Grafik sieht besser aus...
Das Gameplay mein freund, das Gameplay.
NBA LIVE 2005 war bombe, das beste LIVE warscheinlich, in meinen Augen.
Komisch, ich habs heut auch nach sehr langer Zeit nochmal gespielt und war auch positiv überrascht würd mich dir anschließen
Ein Widerspruch, im Trailer von 2005 sieht man fast nur Dunks und Freestyle und trotzdem ist es "Bombe"
Schau dir das 12 Minuten langes Video an, da sieht alles ganz anders aus...
Nur schade, dass es keine guten aktuellen Roster-Updates gibt. Aber egal, ich glaube, ich werde ein bisschen mit den 2005er Lakers spielen
Bei 2005 wurde man oft geblockt wenn man sowas versucht hat.Ein Widerspruch, im Trailer von 2005 sieht man fast nur Dunks und Freestyle und trotzdem ist es "Bombe"
Schau dir das 12 Minuten langes Video an, da sieht alles ganz anders aus...
Nur schade, dass es keine guten aktuellen Roster-Updates gibt. Aber egal, ich glaube, ich werde ein bisschen mit den 2005er Lakers spielen
Bei 2005 wurde man oft geblockt wenn man sowas versucht hat.
Hauptsache etwas Negatives sagen...