NBA Live 08


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
@alle die immer wieder fragen wie live 08 aufm PC sein wird, hier ein video!

http://www.gametrailers.com/player/24498.html

also wie erwartet genau das selbe wie live 07 aufm pc auch, benutzen die alte PS2 engine. denke aber dass ab 2009 die spiele fürn pc auch endlich in next-gen engines programmiert werden, also liebe pc zocker, spart schon mal und motzt eure rechner dann richtig auf oder holt einfach die xbox 360 :smoke: oder PS3.

ich sag mal so, mit dieser alten engine ist auch nicht viel zu machen, die ist nicht zu verbessern. für diese verhältnisse war live 07 eigentlich gut aber halt ohne ende verbuggt. wenn live 08 fürn pc/ps2 50% weniger bugs hat, werden die pc zocker mit dem game leben können.

ps. unten bei den kommentaren schreiben die user dass es für den Nintendo Wii ist, aber das ist exakt auch so bei der PS2 sowie PC, der Wii ist technisch schwach wie PS2 und kriegt die gleiche old engine verpasst.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
seitdem ich die em verfolge, wächst meine vorfreude auf das spiel. schade, dass nur 8 nationalmannschaften dabei sind.

und 3 wochen später zocke ich dann 2k8. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
sei dir da nicht so sicher mit 2k8, im amiland wird das game vllt auch gar nicht so früh erscheinen. naja ich werds mir für die PS3 trotzdem nicht importieren lassen, dafür sind die 360 spiele einfach viel flüssiger und so bonussachen wie gamerscore sammeln rult auch nebenbei. ^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Erstens das sieht aus wie PS1 grafik, zweitens genau so hab ich NBA LIVE in errinnerung, zack zack, Dreier oder Dunk, NBA LIVE = ARCADE, drittens wenn NBA LIVE 08 genau so auf XBOX 360 wird, von wegen dem ganzem Arcade dreck, dann kann EASports das Spiel sich Straight in the A$$ stecken, und jetzt kommt mir nicht an mit, das es auf Videos bisher nicht aussieht, das ist mir sowas von latte nach was die Videos aussehen, NBA LIVE hat diesen Ruf, dass das Spiel Arcade und Kot ist, nicht umsonst.

Ich will Spiel szenen sehen wenn das Spiel FERTIG ist, am besten selber zocken, DANN kann man auch WIRKLICH behaupten wie das Spiel ist, und nicht anhand irgendwelcher HIGHLIGHT VIDEOS, in feature machen ist EASports eh immer on TOP, ABER wie sie die dinger dann umsetzen da sind sie FLOP.

Weheee jetzt kommt mir hier einer an und will mir das gegenteil behaupten.:mad:
Axel, ich warne dich, denk nichtmal drüber nach, icke warne you.:teufel: :crazy:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wie die pässe da rumflitzen ist das erste, von der grafik abgesehen, was mir ziemlich negativ auffällt. Hoffe das ist nicht auch so in next gen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
hab mir schon gedacht dass hier einer nachm anderen ankommt und glaubt, so würde es aufer 360 aussehen :laugh2: ;) obwohl ausdrücklich geschrieben wurde dass es old engine shit ist!!

but manche how paul wissen the unterschied between old und next-gen engine not, ne? :D
alle sportspiele von madden bis fusi bis bball unterscheiden sich in ps2 engine bis 360/PS3 engine gewaltig, ist wie tag und nacht.

gibt doch schon reichlich next-gen videos von live 08, das beste bisher die E3 stage demo, da sieht man dass es völlig verschiedene spiele sind.

ps. eines darf keiner erwarten und zwar dass es ein soooo tolles simulation spiel wird wie im echten tv, never, n-e-v-e-r!!! dafür steht ea sports nicht. sie programmieren entertainment games mit fun und action. entweder man steht drauf oder nicht, das ist jedem selbst überlassen. dafür gibt es spiele anderer publisher (die konkurrenz) welche andere richtung des spielens bevorzugen. nur wenn die slider gut genug sind, ist das die rettung und man kann das gameplay auf seinen wunsch anpassen mehr oder weniger. weil ich habe die vermutung, dass hier einige irgendwie zuviel erwarten oder ernsthaft glauben live 08 wäre ein realistisches simulationspiel, wtf? davon war nie die rede und wird es auch nie sein. es ist gegenüber seinen vorgängern (next-gen) nur kein oberverbuggter mist mit ununterbrochenem lag im spiel + schlechtem gameplay. bei live 08 wurden diesen ganzen macken halt beseitigt, ob neue dazukommen werden wir sehen. was ich bisher weiß ist nur, dass es schwer wird zu verteidigen, man oft dunken kann und pässe selten abgefangen werden. dennoch sind die verbesserungen gegenüber live 07 so groß, dass ich mich auf das spiel freue und diese 3 sachen die ich aufgeschrieben habe mit slidern begrenzen möchte. bei nba 2k7 hat es super funktioniert, ohne die richtigen slider konnte ich mit einem renaldo balkman jedem zweiten ins gesicht stopfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hab mir schon gedacht dass hier einer nachm anderen ankommt und glaubt, so würde es aufer 360 aussehen :laugh2: ;) obwohl ausdrücklich geschrieben wurde dass es old engine shit ist!!

but manche how paul wissen the unterschied between old und next-gen not, ne? :D
alle sportspiele von madden bis fusi bis bball unterscheiden sich in ps2 engine bis 360/PS3 engine gewaltig, ist wie tag und nacht.

DAS IST MIR LATTERNE OB OLD ODER NEW GAYERATION,
ich will RICHTIGE Spiel szenen sehen vom spiel, eher glaube ich nicht das NBA LIVE 08 auch nicht so nen Arcade dreck ist wie immer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
wieso haste dann live 2005 so sehr gemocht wenn live für dich doch immer so sehr argayde war? :D

ach, das beste ist immer noch nba inside drive 2004 aufer xbox! :smoke:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
wieso haste dann live 2005 so sehr gemocht wenn live für dich doch immer so sehr argayde war? :D

ach, das beste ist immer noch nba inside drive 2004 aufer xbox! :smoke:
NBA LIVE 05 war ansatzweise gut, hatte aber auch seine bugs, aber es war von den letzten NBA LIVEs das was man am besten spielen konnte, ohne den ganzen Superstar schnick schnack.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
ich zock das game öfters immer noch, man kann da mit einem steve francis auf die schnelle 40 punkte machen, davon ca. 15 dunks ins gesicht aller mutombos der welt. das geht ungefähr so: spinmove, spinmove, spinmove + dunk und bang! :D es ist arcade, klar, dafür steht EA wie schon gesagt, aber das game hat trotzdem mit juten sliders spass gemacht und ist bis dato bestes live game ever. auch arcade-programmierte spiele können fun machen. :belehr:

du machst wohl witze ?

das beste basketball spiel aller zeiten ist und bleibt NBA 2K2 auf der Dreamcast:love:

kein witz, frag paul! :D
aber die dreamcast war echt geil damals, 2k2 sowieso!
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
weil hier vorher vom online spielen die Rede war: hab das grade mit einem kumpel auf live 07 ausprobieren wollen, hat aber nicht gefunzt....haben beide einen router, kann das das Problem sein? Sorry für die vielleicht blöde Frage, bin ein rookie im online zocken...thx
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
ja problem liegt am router bei euch beiden weil keiner hosten kann, router versperrt den weg! man muss ports freischalten für das spiel. sorry kenne die nicht auswendig, das letzte mal hab ich mich damit bei live 04, 05 sowie 06 beschäftigt als ich in online ligen gezockt habe. musste da auch immer erst die ports freigeben bis ich hosten konnte.

ps. tipp mal bei google "nba live 07 ports" oder so änlich ein, schreib von mir aus was mit router dazu, findest schon was. dann halt in dein router menü reingehen und dort die zahlen eingeben unter UDP und TCP.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
das problem hatten viele. ich weiß leider nich mehr wie man es behebt:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
aufjeden fall, habs auch sehr gemocht wie schon gesagt. :thumb:
ich hatte das game damals, hab dir gesagt dass ichs geil finde und du hast es dir dann auch geholt, erinnerste dich noch pauli?

am spiel hat mich nur genervt dass das menü so langsam reagierte und man doch tatsächlich nicht traden konnte. :idiot: so musste man auf umwegen durch entlassungen und free agent signings das ganze machen, hat ewigkeiten gedauert.

aber gameplay und präsentation für damalige zeit supi, auch grafik. ich hab die fadeaway jumpshots geliebt in dem game. :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
in den 90ern gab es auch haufenweise an nba spielen, bestimmt an die 200!! :D von nba live bis nba hoopz, jam, give and go, dies und das... ach die liste ist ewig lang... hab auch viele von denen gezockt (snes, psx, etc.)
 
Oben