X-ecutioner
Nachwuchsspieler
jop, auf der PSX und dem N64 gab es besonders viele, in the zone, courtside, jam, shootout und wie sie alle hießen.
ja, das waren herrliche zeiten...
ja, das waren herrliche zeiten...
ja problem liegt am router bei euch beiden weil keiner hosten kann, router versperrt den weg! man muss ports freischalten für das spiel. sorry kenne die nicht auswendig, das letzte mal hab ich mich damit bei live 04, 05 sowie 06 beschäftigt als ich in online ligen gezockt habe. musste da auch immer erst die ports freigeben bis ich hosten konnte.
ps. tipp mal bei google "nba live 07 ports" oder so änlich ein, schreib von mir aus was mit router dazu, findest schon was. dann halt in dein router menü reingehen und dort die zahlen eingeben unter UDP und TCP.
Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass über einen Spiele-Server Viren verteilt werden. Das Problem liegt eher darin, dass jeder freigeschaltete Port ein Hintertürchen für Sneaker ist. Jemand der etwas in deinem Netzwerk sucht, kann über diese eindringen.wow, das ist mal cool, ich hoff, ich fang mir damit keinen virus ein, werds aber auf alle Fälle mal probieren...thx
edit: funzt perfekt, aber ist es auch sicher? danke für den Tipp!!!!
dann schreib auch nicht, hilft keinem weiter!
geil hatte ich heute überhaupt nicht mit gerechnetDie Demo ist raus, und hier liegt der Hund begraben???
Komisch...
Nur knapp über 500 MB groß, auch recht komisch, naja. In zwei Stunden weiß ich, wo für mich der Weg von Live hinführt.
Weiß einer die Teams von der Demo? Vielleicht sind ja Nationalteams dabei, das wäre saufett.
Spiel NBA LIVE 07, ist genau das selbe.gibs auch/ wirds eine Pc demo geben ?