NBA Live 08


Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

Ich bin sehr gespannt auf NBA Live 08. Wird vielleicht das erste Live seit Jahren, welches ich mir wieder zulegen werde ;)

Frage an die Experten hier: Wird es möglich sein zu 2t eine Dynasty mit 2 unterschiedlichen TEams zu spielen, so wie es in NBA 2k7 möglich ist?

Das wäre ein sehr wichtiges Feature bzw. vielleicht weiss ja einer von Euch was *hoff*

Ciao

Whizzy
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Fänd ich auch hammer :love:

Wann kommt die Demo zu NBA Live 08 auf PC/PS3 raus? Weiß das jemand?

EDIT: Dirk ist schon wieder auf dem deutschen Cover von NBA Live :wall: :wall: :wall:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/nba_live_08/1472962/nba_live_08.html

Nach dem Artikel erscheint das Game erst am 3. November und nicht schon am 4. Oktober, allerdings ist Dirk nach diesem Artikel auch 2 facher MVP:

Nowitzki wurde in der vergangenen NBA-Saison erneut zum »Most Valuable Player« (MVP) gewählt - der wertvollste Spieler
:idiot: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
XBOX 360 Demo schon bald, diesen Monat irgendwann, vermute diese woche noch (PC vielleicht auch?!). für PS3 kannste denk ich lange warten :D da schlafen die eh alle... aufer PS3 kommt einfach ALLES mit verspätung.

-edit-

tja sollen artikel erstauen mich immer wieder weil einfach zuviele unwissende leute da rumsitzen und solchen mist schreiben. :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
XBOX 360 Demo schon bald, diesen Monat irgendwann, vermute diese woche noch (PC vielleicht auch?!). für PS3 kannste denk ich lange warten :D da schlafen die eh alle... aufer PS3 kommt einfach ALLES mit verspätung.
Manno meter, wie kann man sich darauf nur soooo freuen spree?
Bist ja schlimmer als ich vor 15 jahren zu XMAS und Birthday.panik:

Die Demo wird kommen wenn Sie kommt.:belehr:
Und dann werden wir hoffentlich nicht (mal wieder) von EASports enttäuscht, ich möchte mir das Spiel dieses Jahr holen, alleine schon USA vs. Germany, coolio.
weeeehhhheeeeeeee man kann Kobe nicht zum USA Team hinzufügen, dann gibts nen dicken...finger in EASports popo.:belehr: :belehr: :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
was ist sooooo schlimm daran wenn man sich soooooooo :D auf eine demo freut? ich freue mich auf jede demo die mit bball und fusi zu tun hat. :smoke: vorallem hat die fusi saison längst begonnen, bis zur nba ists nicht mehr lang, da möchte man endlich aktuelle neue spiele haben!

ich denke dieses jahr enttäuscht uns ea sports weniger, die haben schon mit madden 08 und nhl 08 top spiele mMn, fifa 08 und live 08 versprechen auch viel... mal sehen! :)

mit usa team und kobe haste mich auch schon langsam angesteckt. :D hoffentlich gibts turniere für nationalmannschaften.

ps. was mir schon sehr oft aufgefallen ist, dass Demos nicht immer das wahre gesicht vom spiel zeigen. beste beispiele nhl 2k7 oder madden nfl 08. die demos sind an sich nix besonderes, geschnitten ohne ende (fast alle demos sind meist geschnitten wie kommentatoren, teil der atmosphäre, teil der gameplay-möglichkeiten, etc.) aber zockt man die vollversion, ist man hin und weg! so wars bei mir bei den oben genannten spielen, auch nba 2k7 hat mich umgehauen obwohl die demo schon geil war. ich hoffe die live 08 demo wird gut und die vollversion noch besser, am besten ich hoff nicht zuviel. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ich denke dieses jahr enttäuscht uns ea sports weniger, die haben schon mit madden 08 und nhl 08 top spiele mMn, fifa 08 und live 08 versprechen auch viel... mal sehen! :)

Habe mit meinem Kumpel zwei Spiele NHL 08 gezockt auf der GC. Die Grafik sieht schick aus, aber das Spiel hat uns eigentlich nicht gefallen. Da gefällt uns NHL 2k7 auf jeden Fall noch besser als NHL 08 von EA. Daher warten wir lieber gespannt auf NHL 2k8, um da unsere Saison wieder anzufangen.

Denn bei NHL 08 hat uns das Gameplay irgendwie gar nicht überzeugt, so daß wir es definitiv nicht kaufen werden. Es war total nervig und umständlich mit dem rechten Stick zu schießen. Man zieht den Stick nach hinten um auszuholen, und drückt ihn nach vorne für den Schuss. Bei so nem schnellen Spiel wie NHL, sind uns damit die Onetimer überhaupt nicht geglückt, und wir fanden dieses Feature generell einfach nur obernervig.panik:

ich hoffe die live 07 demo wird gut und die vollversion noch besser, am besten ich hoff nicht zuviel. :D

Ich weiß mit 100%iger Sicherheit das beides der absolute Obermüll ist!!!:laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Denn bei NHL 08 hat uns das Gameplay irgendwie gar nicht überzeugt, so daß wir es definitiv nicht kaufen werden. Es war total nervig und umständlich mit dem rechten Stick zu schießen. Man zieht den Stick nach hinten um auszuholen, und drückt ihn nach vorne für den Schuss. Bei so nem schnellen Spiel wie NHL, sind uns damit die Onetimer überhaupt nicht geglückt, und wir fanden dieses Feature generell einfach nur obernervig.panik:

find die neue steuerung auch schlecht, mit LT taste passen, mit stick schiessen ist zwar ne geile sache aber schwer am anfang. dafür gibts aber die controller auswahl im menü, kannst es auf klassisch stellen und ganz normal mit B taste ballern. ich werde dieses jahr denk ich kein nhl spiel zulegen, werd einfach zuviele sportspiele haben und die nötige liebe zum sport fehlt mir, früher wars mal anders als unser tolles deutschland auch mal NHL im free sowie pay-tv zeigte. aber nhl 08 gameplay gefällt mir gut, ja sogar fast besser als nhl 2k7 (2k8 wird übrigens nicht sonderlich gelobt im inet) weil alles viel langsamer verläuft, grafik unschlagbar ist bei 60fps und gameplay spass macht, kann nur von der demo sprechen! eigentlich ein ziemlich untypisches spiel für EA verhältnisse, fühlt sich wie ne Sim an (spieler laufen viel langsamer, bei den pässen bewegt sich der puck langsamer wie in real-time, es wird nicht am fliessendem band aufs tor geballert, etc.)


Ich weiß mit 100%iger Sicherheit das beides der absolute Obermüll ist!!!:laugh2:

hast recht :D
merk erst jetzt dass ich mich verschrieben hab. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ich werde dieses jahr denk ich kein nhl spiel zulegen, werd einfach zuviele sportspiele haben und die nötige liebe zum sport fehlt mir, früher wars mal anders als unser tolles deutschland auch mal NHL im free sowie pay-tv zeigte. aber nhl 08 gameplay gefällt mir gut, ja sogar fast besser als nhl 2k7 (2k8 wird übrigens nicht sonderlich gelobt im inet)

Naja, da ich schon seit 95 Fan der Penguins war (Lemieux, Jagr...) ist mein NHL Interesse besonders nach dem Draft von "the Next One" (Sidney Crosby) wieder voll entflammt. Und da ich meinen Kumpel bei NBA immer wegfege, muss halt NHL herhalten, weil er da auch richtig gut ist. Also die Videos die wir bei Gametrailers von NHL 2k8 gesehen haben, fanden wir absolut klasse - ich meine, NHL 2k7 hatte nur 2 Mankos: Die Deke-Steuerung und die Goalies. Wenn das ausgemerzt wird, ist es die perfekte Eishockeysimulation.

Bei NHL 08 haben uns die Bewegungsabläufe nicht so gut gefallen, war irgendwie alles so steif. Gefällt uns bei 2k7 halt schon besser, und auch auf den 2k8 Videos sehen die Bewegungen deutlich besser aus, als bei NHL 08. Aber genug dazu im NBA Thread.:rolleyes:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich finde die frage von whizzy gut. Gibt es die Möglichkeit einer Multiplayer Dynasy? Weiß jemand bescheid? Beziehungsweise gab es das beim NBA Live 07 (dann sollte man ja annehmen, dass es dieses Jahr auch möglich ist)?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
soweit ich weiß hat dieses feature die live serie seit ewigkeiten. vor beginn jeder dynasty kann man doch beliebig viele teams auswählen die man steuern möchte. so kann man zu zweit eine dynasty zocken oder von mir aus auch zu zehnt. :D
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
ja gut am PC gab es das schon jahre. Nur bei der Version für XBOX 360 war ich mir halt nicht sicher - da kann man ja nie was ausschließen (siehe Madden 06). :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
am pc gibts das schon seit live 99 :D wenn nicht früher.
bei den konsolen wars eigentlich genauso immer, mit der x360 weiß ich jetzt nicht genau aber bin sicher dass es bei live 07 auch so ging.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Was redet ihr denn für einen Quatsch? :D

PC kann man die letzten Jahre meine ich, bei 07 weiß ichs, eine Season mit mehrerne, aber eine Dynasty nur mit einem Team spielen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
dann halt mit saison verwechselt :D aber meine es ging früher immer
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Joa, bei NBA Live 2000 hab ich immer mit mehrerne Teams eine Dynasty/Franchise gezockt :D Glaube aber, bei 2003 ging es schon nur noch mit einem Team.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Aja stimmt, da hat Blayde schon einen wahren Punkt ans Tageslicht gebracht. Beim 06er am PC war es glaub ich auch nur Season. Könnte mir vorstellen dass das geändert wurde als man den Namen änderte. Von Franchise auf Dynasty ;)

Also wirklich Spree, kein Verlass auf dich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
tzzz, es gibt keine beweise! :p

zum nachschauen bin ich jetzt faul, mich interessiert multiplayer dynasty eh nicht. ;)
 
Oben