DAS FIND ICH GEIL!
Vielversprechend...
DAS FIND ICH GEIL!
:idiot: :laugh2: :laugh2:Nowitzki wurde in der vergangenen NBA-Saison erneut zum »Most Valuable Player« (MVP) gewählt - der wertvollste Spieler
Manno meter, wie kann man sich darauf nur soooo freuen spree?XBOX 360 Demo schon bald, diesen Monat irgendwann, vermute diese woche noch (PC vielleicht auch?!). für PS3 kannste denk ich lange warten da schlafen die eh alle... aufer PS3 kommt einfach ALLES mit verspätung.
ich denke dieses jahr enttäuscht uns ea sports weniger, die haben schon mit madden 08 und nhl 08 top spiele mMn, fifa 08 und live 08 versprechen auch viel... mal sehen!
ich hoffe die live 07 demo wird gut und die vollversion noch besser, am besten ich hoff nicht zuviel.
Denn bei NHL 08 hat uns das Gameplay irgendwie gar nicht überzeugt, so daß wir es definitiv nicht kaufen werden. Es war total nervig und umständlich mit dem rechten Stick zu schießen. Man zieht den Stick nach hinten um auszuholen, und drückt ihn nach vorne für den Schuss. Bei so nem schnellen Spiel wie NHL, sind uns damit die Onetimer überhaupt nicht geglückt, und wir fanden dieses Feature generell einfach nur obernervig.panik:
Ich weiß mit 100%iger Sicherheit das beides der absolute Obermüll ist!!!:laugh2:
ich werde dieses jahr denk ich kein nhl spiel zulegen, werd einfach zuviele sportspiele haben und die nötige liebe zum sport fehlt mir, früher wars mal anders als unser tolles deutschland auch mal NHL im free sowie pay-tv zeigte. aber nhl 08 gameplay gefällt mir gut, ja sogar fast besser als nhl 2k7 (2k8 wird übrigens nicht sonderlich gelobt im inet)