Gabs bei 07 auch schon.@rammler: das mit time out (20 o. 60 sec) ist ganz neu bei Live!
ist die demo auf dem deutschen marktpkatz?
auf dem österr. gibts die noch nicht. nhl 08 gibts auch noch immer nicht.
![]()
ist die demo auf dem deutschen marktpkatz?
auf dem österr. gibts die noch nicht. nhl 08 gibts auch noch immer nicht.
![]()
Gabs bei 07 auch schon.
auf allen, nur ösi nicht.kein scherz, österreich hängt hinterher aus welchen gründen auch immer. erstell dir doch nen us ode de account und gut ist. als xbox 360 gamer der gerne demos zockt muss us account her, da gibts eh ca. 30 demos mehr. :thumb:
naja, das was die xbox 360 bietet sind 350€ nun wirklich nicht zuviel, mit dem geld kriegt man nicht mal next-gen reife grafikkarte für den pc. wenn du vor hättest aufzurüsten, dazu käme noch arbeitsspeicher, etc. wie man so liest zockst du oft und gern, vllt wirds zeit mal eine vernünftige konsole zu holen und auf den pc mit old stuff zu verzichten.
...
Deine Rechnung ist insofern inkorrekt, weil zu den 350,- Euro-Ocken noch die ganzen Spiele kommen, die man für diese Plattform kauft..
Wenn ich meinen PC für ca. denselben Preis für Next-Gen nachrüsten kann (davon gehe ich allemal höchstens aus), brauche ich weder einen Super-Fernseher dazu
Und sowieso spiele ich höchstens ca. 5 verschiedene Spiele. Die dann möglichst ausgiebig und konzentriert. Das mache ich lieber am PC, mit seinen anderen ungezählten Möglichkkeiten, als vor dem TV.
ich hab ne xbox aber kein internet:wall:
Hier ist mir aufgefallen, dass zb. bei der spanischen Mannschaft fast alle Spielerbilder fehlen, die Aufstellung der Franzosen falsch ist oder etwa "unwichtigere" Spieler fehlen. Spanoullis ist bei Spielerinfos zu sehen, aber nicht in der Spielerauswahl.
hab nun auch die ps3 demo gezockt, tja wie erwartet ruckelt das game und versagt grafisch gegenüber der 360 version dank dem üblichen antialiasing und lag, typisches und ärgerliches ps3 problem, der cell chip ist einfach zu kompliziert für die programmierer!