japp tut es!
das spiel ist auch in 720p programmiert, das sehe ich an meinem sammy lcd durch die info taste. virtua tennis 3 zB läuft mit 1080p, absolut ruckelfrei! nba 2k7 ruckelt auch aber selten, live 08 genauso. ca. 70% aller PS3 games haben lag probleme (30 frames) bei manchen wie the darkness nervts tierisch, bei anderen fällts weniger auf. an sich läuft live 08 eigentlich flüssig, aber in manchen passagen ruckelts schon, und dass da null AA vorhanden ist, nervt am meisten. aber ist ja nix neues, das kann man auf jeder vernünftigen konsolenseite nachlesen. mal schaun wann die programmierer es mitm Cell gebacken bekommen (welcher an sich unmengen an möglichkeiten hat).
nächsten donnerstag gibts die fifa 08 demo für die 360 und PS3, da mach ich wieder den vergleich. habe viele gleiche demos auf beiden konsolen, außer virtua tennis 3 welches wirklich gigantisch aufer PS3 aussieht, verliert jedes game gegen die 360 mit 720p, 1080p spiele sind aber eindeutig detailreicher und angenehmer! meine PS3 nutz ich seit monaten hauptsächlich als BluRay player, zocke da sogut wie gar nix mehr bis diese ruckelgeschichte beseitigt wird und die spiele grafisch endlich das zeigen was der Cell an sich kann und verspricht. bisher können nur die 1080p spiele/demos überzeugen und ganz wenige mit 720p. madden 08 zB hat 10 ratings weniger bekommen als die 360 version weil es einfach immer laggt, auf ign.com kann man die vergleiche anschauen.