Ich werd schon sehr gereizt das Spiel zukaufen. Die neuen Rookies, mal Abwechslung zu 2k7 und neue Ablenkung vom ******* Wetter. Allerdings hab ich kein 70 Euro für ein ******* Spiel auszugeben, muss noch meine Season (31-14) bei 2k7 zuende spielen und solang dauerts ja auch nicht bis dann 2k8 kommt.
Übrigens gleiche gilt auch für Fifa und PES 7
Du bezahlst 70€ für nen PS3 Spiel? Bei uns im Saturn kostet jedes! "nur" 60€. Ich kaufe meine Games trotzdem lieber auf eBay mein 2k7 habe ich NEU für 40€ ersteigert. Dann noch Fight Night Round 3 für 40€ und Motorstorm hab ich auch für 40€ auf eBay weiterverkauft, also kauf deine Games doch auch auf eBay du sparst 20-30€/Game :thumb:.
Naja, wenn das Spiel gerade erst rausgekommen ist und du es unbedingt sofort haben willst wird es auch auf eBay 60-70€ kosten, dann kann man es auch im Laden kaufen.
Ich werde auch erstmal bei 2k7 meine Saison zu Ende machen, stehe gerade in den Finals mit den Lakers. Muss gegen die Heat antreten. Das werden mal Finals
. Shaq vs kobe.
habt ihr zur sicherheit bei sony auch us accounts angelegt? da gibts meist die demos schneller/früher und viel mehr als aufm lächerlichen deutschen store wo eh nur spiele für 12 jährige zugelassen sind, armes deutschland...
klar hab ich einen, aber da gab es das Game auch noch nicht. Und einige Games wie z.B. NBA 08 sind leider in schwarz/weiß, liegt wohl an meinem Röhrenbildschirm. Sonst gehen alle PS3 Games aus Deutschland super und sind in farbe und bunt^^
ich finde den neuen Wurf besser. Hab bei 2k7 nur selten mit Duncan geworfen, weil der wurf zu langsam war.
Du müsstest dir mal Chris Mihm's Wurf bei 2k7 ansehen, das nenn' ich mal Zeitlupe