NBA Live 08


m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Ich finde die go to moves voll fürn arsch, sehen eh viele voll gleich aus, gibts bei LIVE 08 nicht die echten Würfe der Spieler?
Ich rieche das LIVE 08 kacke werden wird, die neusten Videos von ganzen spielen, zeigen das es irgendwie komisch läuft, dunks sehen mal voll fürn popo aus, blocks....soll das ein block sein?

NAJAAAAAAAAAAAAAAAA.

agreeeeee

Fazit :jeder kauft sich das womit er glücklich wird

Und wer zuviel Geld hat der kauft sich beides ( <i>live 08 / 2k8 </i> ) oder gibt mir was ab :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich werd schon sehr gereizt das Spiel zukaufen. Die neuen Rookies, mal Abwechslung zu 2k7 und neue Ablenkung vom ******* Wetter. Allerdings hab ich kein 70 Euro für ein ******* Spiel auszugeben, muss noch meine Season (31-14) bei 2k7 zuende spielen und solang dauerts ja auch nicht bis dann 2k8 kommt.
Übrigens gleiche gilt auch für Fifa und PES 7
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich werd schon sehr gereizt das Spiel zukaufen. Die neuen Rookies, mal Abwechslung zu 2k7 und neue Ablenkung vom ******* Wetter. Allerdings hab ich kein 70 Euro für ein ******* Spiel auszugeben, muss noch meine Season (31-14) bei 2k7 zuende spielen und solang dauerts ja auch nicht bis dann 2k8 kommt.
Übrigens gleiche gilt auch für Fifa und PES 7

Du bezahlst 70€ für nen PS3 Spiel? Bei uns im Saturn kostet jedes! "nur" 60€. Ich kaufe meine Games trotzdem lieber auf eBay mein 2k7 habe ich NEU für 40€ ersteigert. Dann noch Fight Night Round 3 für 40€ und Motorstorm hab ich auch für 40€ auf eBay weiterverkauft, also kauf deine Games doch auch auf eBay du sparst 20-30€/Game :thumb:.

Naja, wenn das Spiel gerade erst rausgekommen ist und du es unbedingt sofort haben willst wird es auch auf eBay 60-70€ kosten, dann kann man es auch im Laden kaufen.

Ich werde auch erstmal bei 2k7 meine Saison zu Ende machen, stehe gerade in den Finals mit den Lakers. Muss gegen die Heat antreten. Das werden mal Finals :jubel:. Shaq vs kobe. :jubel:

habt ihr zur sicherheit bei sony auch us accounts angelegt? da gibts meist die demos schneller/früher und viel mehr als aufm lächerlichen deutschen store wo eh nur spiele für 12 jährige zugelassen sind, armes deutschland...

klar hab ich einen, aber da gab es das Game auch noch nicht. Und einige Games wie z.B. NBA 08 sind leider in schwarz/weiß, liegt wohl an meinem Röhrenbildschirm. Sonst gehen alle PS3 Games aus Deutschland super und sind in farbe und bunt^^:D

ich finde den neuen Wurf besser. Hab bei 2k7 nur selten mit Duncan geworfen, weil der wurf zu langsam war.

Du müsstest dir mal Chris Mihm's Wurf bei 2k7 ansehen, das nenn' ich mal Zeitlupe :D:D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab mich vertan mit den 70 Euro. Liegt wohl daran, dass ich nur 2k7 hab und das nicht selber gekauft habe.

Werds mir wohl doch nur mal für 2-3 Tage in der Videothek ausleihen, wenn das dann noch nicht vergriffen ist.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Also ich werde heute noch mal die Demo spielen, in den Videos wirkt das Ganze wie letztes Jahr. Der Block von Femerling :wall:

In einem Comment stand außerdem, dass ein Dunk durch's Brett dabei war.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich schaue es mir gerade an, der Jumpball sah ja mal ******e aus... und der Block von Femerling erst. Die Bewegungen sehen bisher alle total abgehackt aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
der block ist einzigartig, wer D12 beim hookshot so wegpflückt ist schon was besonderes.

femerling 4 mvp... nein! 4 president! :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
sind eigentlich schon die kompletten team- und player-ratings draußen?
und weiss jemand, ob es dieses jahr möglich ist einen 3- oder 4 team-deal
durchzuführen?
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
sind eigentlich schon die kompletten team- und player-ratings draußen?

Bart.gif
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Kann man bei NBA Live 08 jetzt endlich auch mit Nationalmannschaften spielen ? Falls es hier schonmal erwähnt wurde , sorry aber ich hatte jetzt keine Zeit alles zu lesen.

MfG GoldenWolve
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ja kann man...

also ich hab bei google etc gesucht habe aber nur die team-rankings und die 20 besten spieler auf den jeweiligen positionen gefunden.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Was bringt mir bitteschön dieser Smile , hm?
Und nein , ich habe keine Lust google zu benutzen.

@KingKobe: Danke für die Antwort , mehr wollte ich nicht hören.

MfG GoldenWolve


Der Smilie bedeutet "doof".
Google ist eine suchmaschine wo man wörter eingeben kann, die google dann sucht, z.B. NBA LIVE 08 FIBA bei google eingeben.

Wenn du das gemacht hättest, dann hätte GDS diesen hier gemacht.:thumb:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Der Smilie bedeutet "doof".

:idiot:
Ja, das war mir klar mein Freund. So strubbelig in der Birne bin ich nun auch wieder nicht.


Google ist eine suchmaschine wo man wörter eingeben kann, die google dann sucht, z.B. NBA LIVE 08 FIBA bei google eingeben.

:gitche: Das war mir ebenfalls klar -.- ich weiß echt nicht was du dir denkst aber jeder Internet User kennt Google ! (incl. mir...^^)
Also bitte , dein Beitrag war alles andere als Hilfreich.
 
Oben