NBA Live 08


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
@GoldenWolve

Das Problem weshalb ich halt mal wieder auf Google und Suchfunktion verwiesen habe, ist einfach das du schreibst: "ich hatte keine Zeit jetzt alles zu lesen" und du deshalb fragst...

Ein Klick auf Google - "Nationalmannschaften NBA Live 08" eintippen hätte dich vieeeeeel weniger Zeit gekostet, als dein Post, und du hättest nicht so lange auf eine Antwort deiner Frage warten müssen, sondern sofort zig Einträge gefunden, die dir schon auf der Google-Seite die Antwort gegeben hätten. Ich akzeptier halt deswegen die Ausrede "Keine Zeit alles zu lesen" nicht.... :smoke:

Den Smilie habe ich gepostet, weil deine Frage genau unter meinen Post mit der Bart Simpson Tafel stand. Und wenn du Google kennst, dann beantworte dir doch deine Fragen in Eigenintiative - ist fürs Berufsleben später auch recht hilfreich, sowas zu lernen.;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
@GoldenWolve

Das Problem weshalb ich halt mal wieder auf Google und Suchfunktion verwiesen habe, ist einfach das du schreibst: "ich hatte keine Zeit jetzt alles zu lesen" und du deshalb fragst...

Ein Klick auf Google - "Nationalmannschaften NBA Live 08" eintippen hätte dich vieeeeeel weniger Zeit gekostet, als dein Post, und du hättest nicht so lange auf eine Antwort deiner Frage warten müssen, sondern sofort zig Einträge gefunden, die dir schon auf der Google-Seite die Antwort gegeben hätten. Ich akzeptier halt deswegen die Ausrede "Keine Zeit alles zu lesen" nicht.... :smoke:

Den Smilie habe ich gepostet, weil deine Frage genau unter meinen Post mit der Bart Simpson Tafel stand. Und wenn du Google kennst, dann beantworte dir doch deine Fragen in Eigenintiative - ist fürs Berufsleben später auch recht hilfreich, sowas zu lernen.;)

Nja dann aktzeptiere ich deine Meinung jetzt einfach mal und beende hiermit dieses Thema. Nächstes Mal nutze ich halt wieder Google wenn es dich stört meine Fragen zu beantworten xD

MfG GoldenWolve
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Meine Fresse is´das schön *******e hier geworden.
Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, haltet doch einfach mal das Maul.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich hab doch geantwortet und dir nen heißen Tipp gegeben, damit du zukünftig vielleicht schneller deine Antworten bekommst, die du suchst. Oder nicht!?:D

Nein nicht wirklich. Mir war diese Möglichkeit bekannt und du wusstest auch die direkte Antwort auf meine Frage , aber trotzdem hast du sie mir nicht beantwortet. Das muss nicht sein.

Meine Fresse is´das schön *******e hier geworden.
Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, haltet doch einfach mal das Maul.

Dein Beitrag war leider auch keineswegs besser.

MfG GoldenWolve
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wer hats zuerst geroche? - Dem is es aus dem Ar*** gekroche!

B2T: Weiß einer schon die kompletten Roster? Wür dmich gern intresieren, ob nich wieder Rookies ausgelassen werden :(
 

d-wade16

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Berlin
Also ich freu mich auf NBA LIVE 08.Es ist mir auch egal wenns schlechter ist als NBA 2k8 es , erstens hole ich mir sowieso beide und zweitens reicht es mir wenns besser is als NBA LIVE 07 und das isses es lohnt sich für mich schon alleine für den FIBA teil im game.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
eigentlich wollte ich es mir ja auch holen. aber die bewegungen sehen teilweise sehr komisch aus. außerdem würde ich mir wünschen, dass die spielerfiguren mal eine breitere statur hätten und nicht um die beine aussehen wie t-mac. mal gucken.... ihr könnt dann ja mal ein fazit abgeben und dann guck ich mal, wenn es billiger wird
 

d-wade16

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Berlin
ja oder wie demond greene aussieht oder shaqs beine das ist schon komisch aber habs mir ja schon bestellt und freu mich auch:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
sch**** auf die beine, beim zocken sieht man eh nix von! außerdem find ich die nur auf den ganzen bildern dünn, bei der demo nicht wirklich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
seit 1995 immer nur PRESSE :smoke:

jetzt heisst sie Broadcast soweit ich weiß, in der demo gibts ja alle kameraperspektiven, broadcast rult!
 

d-wade16

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Berlin
Spree? du findest ja auch NBA LIVE 08 sehr gut oder? und weiß einer wieso ich nicht mehr online auf der xbox 360 spielen kann die sagen mir wenn ich bei nba 2k7 online spielen will das mein profil nciht geeignet ist oder so... und wenn ich n neues profil erstellen will sagen sie versuchen sie es später erneut und das geht jetzt seid 7 tagen so...?!?!?!?!?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Spree? du findest ja auch NBA LIVE 08 sehr gut oder? und weiß einer wieso ich nicht mehr online auf der xbox 360 spielen kann die sagen mir wenn ich bei nba 2k7 online spielen will das mein profil nciht geeignet ist oder so... und wenn ich n neues profil erstellen will sagen sie versuchen sie es später erneut und das geht jetzt seid 7 tagen so...?!?!?!?!?

Hab zwar nicht viel Ahnung von der Xbox360 aber ich denke mal deine Gold oder Silber Mitgliedschaft ist abgelaufen :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
Spree? du findest ja auch NBA LIVE 08 sehr gut oder? und weiß einer wieso ich nicht mehr online auf der xbox 360 spielen kann die sagen mir wenn ich bei nba 2k7 online spielen will das mein profil nciht geeignet ist oder so... und wenn ich n neues profil erstellen will sagen sie versuchen sie es später erneut und das geht jetzt seid 7 tagen so...?!?!?!?!?


nein, sehr gut nicht aber befriedigend bis gut was die demo betrifft. und als live sammler seit ´95 hol ichs mir jedes jahr.

wer sagt dir was? :D
besorg dir xbox live gold ^^
 
Oben