ich glaube sein beitrag war ironisch bzw. sarkastisch gemeint
Na das wär ja noch erfreulicher für mich hier mit Ironie empfangen zu werden.
MfG GoldenWolve
ich glaube sein beitrag war ironisch bzw. sarkastisch gemeint
@GoldenWolve
Das Problem weshalb ich halt mal wieder auf Google und Suchfunktion verwiesen habe, ist einfach das du schreibst: "ich hatte keine Zeit jetzt alles zu lesen" und du deshalb fragst...
Ein Klick auf Google - "Nationalmannschaften NBA Live 08" eintippen hätte dich vieeeeeel weniger Zeit gekostet, als dein Post, und du hättest nicht so lange auf eine Antwort deiner Frage warten müssen, sondern sofort zig Einträge gefunden, die dir schon auf der Google-Seite die Antwort gegeben hätten. Ich akzeptier halt deswegen die Ausrede "Keine Zeit alles zu lesen" nicht....
Den Smilie habe ich gepostet, weil deine Frage genau unter meinen Post mit der Bart Simpson Tafel stand. Und wenn du Google kennst, dann beantworte dir doch deine Fragen in Eigenintiative - ist fürs Berufsleben später auch recht hilfreich, sowas zu lernen.
Nächstes Mal nutze ich halt wieder Google wenn es dich stört meine Fragen zu beantworten xD
MfG GoldenWolve
Ich hab doch geantwortet und dir nen heißen Tipp gegeben, damit du zukünftig vielleicht schneller deine Antworten bekommst, die du suchst. Oder nicht!?
Meine Fresse is´das schön *******e hier geworden.
Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, haltet doch einfach mal das Maul.
Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, haltet doch einfach mal das Maul.
ist die PS2 version schon draußen ?
sehe nämlich r*p*dsh*r* links auf diversen seiten
Spree? du findest ja auch NBA LIVE 08 sehr gut oder? und weiß einer wieso ich nicht mehr online auf der xbox 360 spielen kann die sagen mir wenn ich bei nba 2k7 online spielen will das mein profil nciht geeignet ist oder so... und wenn ich n neues profil erstellen will sagen sie versuchen sie es später erneut und das geht jetzt seid 7 tagen so...?!?!?!?!?
Spree? du findest ja auch NBA LIVE 08 sehr gut oder? und weiß einer wieso ich nicht mehr online auf der xbox 360 spielen kann die sagen mir wenn ich bei nba 2k7 online spielen will das mein profil nciht geeignet ist oder so... und wenn ich n neues profil erstellen will sagen sie versuchen sie es später erneut und das geht jetzt seid 7 tagen so...?!?!?!?!?