NBA Live 08


d-wade16

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Berlin
Kommt NBA LIVE 08 am 04.10.07 in die Läden oder werden sie da erst abgeschickt kann ich mir das spiel schon am 4.10 holen???:confused:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Vielleicht haben sie es bei uns im Herkules Einkaufscenter wieder früher, so wie die letzten Jahre auch. Will morgen mal schauen, vielleicht hab ich's dann schon.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Spielegrotte haben das spiel schon morgen auf lager, wäre mittwoch kein feiertag, hätt ichs schon mittwoch gehabt. naja, hauptsache am wochenende mal wieder seit langem ausgiebig nba zocken. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ich leih mir spiele irgendwie nie aus, dann nehme ich die nicht so ersnt, kommt halt billig vor. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
schön schön... bin schon auf den donnerstag gespannt, allgemein diese woche, dann gehts los mit den standard fragen wie jedes jahr: "hat jemand gute slider?" :D

meine standard antwort: mach sie selber! :smoke:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ich leih mir spiele irgendwie nie aus, dann nehme ich die nicht so ersnt, kommt halt billig vor. :D

Naja, ich finds halt schon ne Super Alternative - ich meine, bevor ich die Games für 60,-€ kaufe, leihe ich sie mir lieber für 2,60€ pro Wochenende aus, wenn ich mit nem Kumpel Bock drauf habe, das Game zu daddeln. Selbst wenn wir das Game 10 Wochenenden holen würden, wäre ich mit 26€ immer noch besser dabei, als mit 60,-€. So z.B. Madden 08 - das haben wir uns auch schon 2mal ausgeliehen, weil wir Bock auf Madden hatten - waren halt 5,20€ für die 2 Wochenenden - besser als 60,-€.

Aber natürlich gibts auch für mich Pflichtkäufe, nur wird wohl NBA Live 08 dieses Jahr wieder nicht dazu gehören, da eh 2-3 Wochen später "the One and Only 2k8" kommt. :rolleyes:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jo welches Datum stimmt denn jetzt für die Ps3. Amazon (11.10) oder Spielegrotte(4.10)???
 

dose28

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
spielegrotte stimmt. wenn du das heute bestellst, hast du es mit viel glück schon morgen.

das mit dem leihen kann ich nachvollziehen: wenn ich mir nen spiel leihe, nehme ich es auch nie so ernst, als wenn ichs gekauft hätte.
verleihshop.de ist noch ne gute alternative, 8,90€ für eine woche.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
meins wurde heute mittag von der spielegrotte verschickt! wäre morgen kein feiertag, hätte ich wie meist bei allen games live 08 schon morgen 1 tag vor dem eigentlichen release. spielegrotte sind einfach immer zu pünktlich und top. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
nein:cry:

Hallöchen, vielen Dank für Deine Bestellung, leider können wir diese aber nur per Vorkasse oder Nachnahme versenden, wobei wir bei Nachnahme natürlich alle zusätzlichen Kosten übernehmen würden.




Wir haben leider vermehrt mit Zahlungsausfällen bei Neukunden zu kämpfen, deren Konten einfach nicht gedeckt sind. Da wir ein eher kleines Unternehmen sind, können wir uns derartige Zahlungsausfälle nicht leisten und ich hoffe deswegen auf Dein Verständnis.




Solltest Du evtl. jemanden kennen der bereits mehrfach bei uns bestellt hat, dann teile mir bitte dessen Namen mit, dann könnten wir das mit dem Bankeinzug sicher auch hinkriegen




Falls Du per Vorkasse bezahlen willst, hier schon mal unsere Bankverbindung, als Verwendungszweck bitte die Bestell- bzw. Lieferscheinnummer verwenden.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Schaut mal was ich hab,

dsc01942ui6.jpg

dsc01943go0.jpg


wer fragen hat, fotos will oder sonst was, melden.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
foto von navarro bitte. :D

und die beiden türken kannst du auch mal fotografieren, bin mal gespannt wie die aussehen. ginobili habe ich selbst ja schon bei der demo gesehen.

ach ja, gibts den 3-punkte-wettbewerb noch?

edit: mir fällt ein, dass navarro auch in der demo ist. kannst ja mal trotzdem gucken, ob er ein gelungenes gesicht hat.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wo spielt Navarro und der rest deiner genannten spieler?
Dreier wettbewerb gibts, man kann die Kniebänder usw. nicht editieren.
 
Oben