Habe das Game nun hier liegen. Es ist die PS2 Version, ne Xbox360 hab ich nich und von ner PS3 Version hab ich nichts gesehen, is die überhaupt schon draußen?
Also als ich zu Hause war hab ich erstmal das die Playstation2 angemacht und das Spiel reingelegt. Dann hatte ich natürlich auf beiden Memory Cards zu wenig platz und musste erstmal was löschen. Als ich dann im Game angekommen war hab ich erstmal nen Schnelles Spiel gegen meinen Bruder gemacht. Ich war Portland er Seattle auf All-Star/5min. pro Viertel. Als es losging hab ich erstmal Augenkrebs bekommen von dieses komischen Gestalten die dort rumlaufen (PS2-Grafik halt
). Endstand des Spiels 32-29 für mich.
Dann haben wir uns erstmal die FIBA-Team Kader angeguckt und uns über die Ratings einiger Spieler lustig gemacht. Okulaja unter 70, Herber mit 76. Dann haben die natürlich bei Demod Greene das Bild von Devin Greene (Ex-Bankwärmer bei den Lakers, nun irgendwo in der BBL aktiv) benutzt.
Die Ratings sind unter aller Sau bei den Euros, wie soll man denn z.B. mit Deutschland gegen die USA mithalten können wenn Deutschland mal abgesehen von Dirk nur Leute unter 80 hat.
Oder guckt euch Spanien an! Die haben nen 59er PG als Starter!