NBA Live 08


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Bin ich der einzige, der immer 12min spielt? :cool4:

Tja , anscheinend xD

So.. jetzt zu mir. Ich komm grad vom zocken Boston vs. Knicks. Ich hab mit den Celtics gezockt und verloren :/ . Naja Stufe Allstar , 10 min. Ging in die Verlängerung als es 156:156 stand. In der Verlängerung ist Crawford richtig aufgedreht und hat fast jeden Wurf den er genommen hat getroffen , wie der Rest der Knicks.
Also Spree, Frage an dich: Wie kommts das du bei der Höchsten Stufe "nur" 100 Punkte und ein paar zerquetschte machst? Liegt das an der PS2 ? Weil ich mein normal ist das nicht bzw. nicht realistisch das ein Spiel mit 10 min. Viertellänge 182:168 ausgeht, oder??
Und ich mein sau viele Spieler haben Double-Double gemacht......
Und ich mein wenn ich jetzt Superstar Stufe spiele bei 12 min ?? Soll dann jedes Ergebnis 2-stellig mit einer 2 vorne dran ausgehen oder was ?? komisch....klärt mich auf
Hier mal ein Foto mit den Stats meiner Spieler..hoffe man erkennt was:

Neeiiin !! Die Datei ist zu groß.... kann mir jemand sagen wie ich das Foto hochladen kann damit ich dann einen URL-Link habe damit ich das Bild zeigen kann??:confused:
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Bin ich der einzige, der immer 12min spielt? :cool4:

Nicht der Einzigste. Aber auf jeden Fall in der Minderheit. Ich selbst spiele immer 12 Minuten Viertel. Was anderes kommt überhaupt nicht in Frage. Für mich ist Realismus ein Muss. Und dazu gehört nun Mal auch die volle Distanz. Sonst könnten meine Spieler niemals unter den TOP 10 bei den Minuten kommen. Um alle weiteren Stats weiterhin realistisch zu halten sind natürlich diverse Slideranpassungen notwendig (z.B. Spielgeschwindigkeit senken...).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auf Superstar solltest Du einen niedrigeren Score haben, die Defense wird ja auch besser. Jedenfalls die des Gegners. Vielleicht machst Du dann nur 100 und der Compi 200.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Um alle weiteren Stats weiterhin realistisch zu halten sind natürlich diverse Slideranpassungen notwendig (z.B. Spielgeschwindigkeit senken...).

Ja ganz genau , das werd ich gleich auch tun. Das war nämlich bei meinem Spiel Boston - NY schlimm. Vorallem die Guards sind immer noch extrem stark wie früher. Einfach übers Feld und dann zum Korb ziehen..nichtmal ein Kendrick Perkins kann den stoppen ( zumind. oftmals nicht)... ist das normal ? nein. Ist es normal das Crawford 64 Punkte 9 As 7 Rb und 4 Blocks macht und eine extrem starke Wurfquote hat? nein.
Also ich werd mich nochmal ranhocken und wirklich alles strengstens überarbeiten;)

@theGegen: ganz genau das ist mein Problem! Idee?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' das Spiel ja noch nicht, weil die PC-Version noch nicht raus ist.

Aus früheren Erfahrungen rate ich schonmal dazu, die Spielgeschwindigkeit drastisch abzusenken. Bei Live 06 und 10 Min. /Viertel liegt die bei mir unter 40 und trotzdem sind noch Fastbreaks drin und trotzdem habe ich einen Schnitt von ca. 110 ppg.
Ansonsten die Wurfquoten runter... was weiß ich.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich hab' das Spiel ja noch nicht, weil die PC-Version noch nicht raus ist.

Aus früheren Erfahrungen rate ich schonmal dazu, die Spielgeschwindigkeit drastisch abzusenken. Bei Live 06 und 10 Min. /Viertel liegt die bei mir unter 40 und trotzdem sind noch Fastbreaks drin und trotzdem habe ich einen Schnitt von ca. 110 ppg.
Ansonsten die Wurfquoten runter... was weiß ich.


Ok aber was für ne Spielgeschwindigkeit empfiehlst du mir für 08 ? Also nur so ungefähr... weniger als 40 oder mehr??
Das mit den Wurfquoten werde ich ausprobieren. Danke
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ok aber was für ne Spielgeschwindigkeit empfiehlst du mir für 08 ? Also nur so ungefähr... weniger als 40 oder mehr??
....

Ich kann mich nur wiederholen.

Ich hab' das Spiel ja noch nicht, weil die PC-Version noch nicht raus ist.

Ich hab' bei 06 mit 35 und 37 herumprobiert. Wenn die scores zu hoch sind, eher unter 40 als über 40.... musst Du dann halt schauen, ob die Spieler noch einigermaßen geradeaus laufen können.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich kann mich nur wiederholen.



Ich hab' bei 06 mit 35 und 37 herumprobiert. Wenn die scores zu hoch sind, eher unter 40 als über 40.... musst Du dann halt schauen, ob die Spieler noch einigermaßen geradeaus laufen können.

Ok ich hab jetzt die 35 genommen und auch grad eben mein Spiel zum probieren gestartet. Bulls vs. Nuggets.. und schon nach ca. 2-3 min liegen die Nuggets mit 11-4 vorne !? Und was auch nicht grad normal ist , Ben Wallace ist unterm Korb und hebt ab schon kommt JR Smith und schlägt ihm den Ball aus den Händen , fängt den Ball ab läuft in Richtung Korb passt zu Melo und der nimmt den 3er was ist? passt. Dann nehm ich mit Gordon den 3er und versemmel ihn AI fängt den Ball läuft auf den Korb , zieht an Deng vorbei und macht den Layup. Ich mein die Geschwindigkeit ist langsamer , aber von schlechteren Wurfquoten ist bisher nichts zu sehen obwohl ich alles drastisch gekürzt habe !? Und ich bin nun kein unerfahrener Live Zocker ! ( bin schon lang genug dabei )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann mich nur wiederholen.......

Wenn ich das Spiel habe, dann (und erst dann) kann ich Dir möglicherweise detaillierter behilflich sein.

Ich bin eigentlich ganz gut darin, sowas einzustellen. Und meine 06-slider fanden hier im Forum durchweg positive allgemeine Anerkennung.

Habe Erfahrung bis zurück aul NBA Live 95 und spiele notfalls selbst die Clockshot runter, als dass ich einen score von 200 : 198 akzeptieren würde.

Jedenfalls geht was, seit es die slider gibt und man kein blödes Arcade-Geballer will, trotzdem die Live-Serie dazu neigt.

12 Minuten sind vielleicht auch grundsätzlich zu viel. Mach mal auf 10 und übe. Wenn man nach ein paar Tagen schon raus hat, wie man den Compi auf Superstar unter 100 hält, dann taugt das Spiel auch nix, weil es keine Herausforderung darstellt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
und was sag ich dan microsoft ? ohne festplatte gehts ja.

anstatt zu fragen, ruf da an. keine angst, die sind voll lieb da. ;)
wirst festplatte einschicken müssen und kriegst ne neue, bin mir sicher.

Tja , anscheinend xD

So.. jetzt zu mir. Ich komm grad vom zocken Boston vs. Knicks. Ich hab mit den Celtics gezockt und verloren :/ . Naja Stufe Allstar , 10 min. Ging in die Verlängerung als es 156:156 stand. In der Verlängerung ist Crawford richtig aufgedreht und hat fast jeden Wurf den er genommen hat getroffen , wie der Rest der Knicks.
Also Spree, Frage an dich: Wie kommts das du bei der Höchsten Stufe "nur" 100 Punkte und ein paar zerquetschte machst? Liegt das an der PS2 ? Weil ich mein normal ist das nicht bzw. nicht realistisch das ein Spiel mit 10 min. Viertellänge 182:168 ausgeht, oder??
Und ich mein sau viele Spieler haben Double-Double gemacht......
Und ich mein wenn ich jetzt Superstar Stufe spiele bei 12 min ?? Soll dann jedes Ergebnis 2-stellig mit einer 2 vorne dran ausgehen oder was ?? komisch....klärt mich auf
Hier mal ein Foto mit den Stats meiner Spieler..hoffe man erkennt was:

Neeiiin !! Die Datei ist zu groß.... kann mir jemand sagen wie ich das Foto hochladen kann damit ich dann einen URL-Link habe damit ich das Bild zeigen kann??:confused:

das geheimnis lautet: SLIDER-EINSTELLUNG!! :)

ich passe die slider so lange an, bis es den echten stats änelt.
ich habe zB speed niedriger gestellt, dann ermüdung auf voll damit mehr spieler eingewechselt werden wie in echt, dann scort auch mal die bank. steals, blocks, dunks... das alles hab ich bei mir sowie bei cpu komplett abgeschaltet (slider ganz nach links!) und trotzdem gelingt all von dem aber halt nicht so übertrieben.

dann spielen viele andere sachen ne rolle wie zB. hände unter dem korb, etc. das alles auf voll stellen, dann kommt cpu nicht so einfach durch mit seinen dunk/layup versuchen unterm korb. das sind nur so paar beispiele, auch die wurf slider verändere ich immer damit ich sowie cpu nicht hochprozentig treffen. wenn man sich zeit nimmt und vieles ausprobiert, wird man absolut realistische stats bei 10 und sogar locker 12min pro viertel hinbekommen siehe meine bilder aufer letzten und vorletzten seite, bessere nba taugliche stats gibts kaum bei videospielen. :thumb:
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
hi,

ich kriege nba 08 erst am Donnerstag für ps3.
Könntet Ihr eure Slider Einstellungen hier posten???

Gruß

Yaybe
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
anstatt zu fragen, ruf da an. keine angst, die sind voll lieb da. ;)
wirst festplatte einschicken müssen und kriegst ne neue, bin mir sicher.



das geheimnis lautet: SLIDER-EINSTELLUNG!! :)

ich passe die slider so lange an, bis es den echten stats änelt.
ich habe zB speed niedriger gestellt, dann ermüdung auf voll damit mehr spieler eingewechselt werden wie in echt, dann scort auch mal die bank. steals, blocks, dunks... das alles hab ich bei mir sowie bei cpu komplett abgeschaltet (slider ganz nach links!) und trotzdem gelingt all von dem aber halt nicht so übertrieben.

dann spielen viele andere sachen ne rolle wie zB. hände unter dem korb, etc. das alles auf voll stellen, dann kommt cpu nicht so einfach durch mit seinen dunk/layup versuchen unterm korb. das sind nur so paar beispiele, auch die wurf slider verändere ich immer damit ich sowie cpu nicht hochprozentig treffen. wenn man sich zeit nimmt und vieles ausprobiert, wird man absolut realistische stats bei 10 und sogar locker 12min pro viertel hinbekommen siehe meine bilder aufer letzten und vorletzten seite, bessere nba taugliche stats gibts kaum bei videospielen. :thumb:

Jo danke für den Tipp mit Hände unterm Korb. Das ist nämlich so gut wie meint einzigstes Problem. Hab gestern noch lange gezockt und rumgestellt aber jetzt bin ich zu nem recht guten Ergebnis gekommen und will jetzt erstmal weiter auf Superstar üben. Nur noch ne letzte Frage als Anhaltspunkt für mich : Wieviele Punkte hast du ca. immer nach dem 1sten Viertel ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
nach dem ersten viertel hab ich meist zwischen 21 bis 28 punkte mit trefferquoten von ca. 43-47%, je nach dem. über 30 sehr selten.

hab heute noch schnell ne halbzeit mit rockets (ich) vs jazz (cpu) gezockt, habe 21 punkte gemacht im ersten viertel, cpu hat 26. dann drehte mcgrady mächtig auf (gott sein wurf sieht so herrlich aus :love: ) und ich erzielte 27 punkte, führte zur halbzeit 48-46. war ne geile partie und hat spass gemacht, musste dann beenden weil ich weg musste. hab diese woche sch** spätschicht und komm eh kaum zum zocken. :mad: :D

ps. auch so sachen wie abgefangene pässe usw. sollte man komplett ausstellen.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
@Gegen! Ich brauche auch Deinen Expertenrat. Ich habe bis vor kurzem noch aus Überzeugung NBA Live 2005 gezockt. Da die die Roster mittlerweile nicht mehr aktuell sind und man nur 44 Spieler erstellen kann bin ich gezwungenermaßen auf NBA Live 06 umgestiegen. Da kann man 71 Spieler erstellen, womit ich auch auf einer zusätzlichen Optionsdatei 16 Nationalteams erstellen konnte.

Bei 05 hatte ich immer 9 Minuten bei Spielgeschwindigkeit 33 gespielt und kam damit ganz gut zu Recht die Stats waren realistisch. Bei Live 06 spiele ich momentan 8 Minuten bei Tempo 35. Die Ergebnisse sind zwar realistisch aber teilweise sind die CPU Angriffe immer noch zu schnell. Generell kommen zu wenig Rebounds zu Stande. Stattdessen holt die CPU wahnsinnig viele Offensiv-Rebounds obwohl ich den Wert schon erheblich runtergesetzt habe. Ausserdem bin ich ganz anders als bei 05 in der Verteidigung ziemlich schwach. Oft kann ich nur zuschauen wie die schnellen Guards an mir vobeiziehen und kann nur auf einen Fehlwurf hoffen um dann den Rebound zu holen oder mir geling ein Block aber den Gegner ernsthaft durch agressive Verteidigung stören und zu Fehlwürfen zwingen gelingt kaum.

Hast Du für Live 06 noch die optimalen Slider-Einstellungen?

Am liebsten die für 8 bis 9 Minuten, hätte aber auch gerne die für 10 oder 12!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFranchise3

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich bin immer noch nur am editieren!

Hab bei mindestens 40-50 Spielern die Stärke bearbeitet!
Bei den meisten allerdings nach oben!

Leute wie Bynum,Moore oder Lee hab ich ziemlich kräftig nach oben getan (Bynum von 61 auf 68, Lee von 65 auf 70 z. B.)

Andere nur minimal wie Curry,Ridnour oder Jason Terry.
Da hab ich vllt. 2 Stärkepunkte nach oben verändert!

Andere Spieler wie Webber fand ich einfach total über den Schnitt!
Von den anderen Rookies abgesehen!

Allerdings ist immer noch kein Ende in Sicht!

4 Rookies muss ich erstellen (Noah,Conley,Jianlian und Wright)
dann muss ich die Trades auf Vordermann bringen.
Ebenfalls muss ich die Stärke im Nationalmannschaftsmodus bearbeiten!
Ich finde einen Mickael Pietrus mit Stärke 70 da zu schwach...der hat in der Nationalmannschaft gegenüber den anderen SF ja schon was drauf...

Nun gut ihr seht...viel Arbeit...aber vorher spiel ich nicht!

Zum Thema Zeit: Komme bei 6 Minuten pro Viertel auf Realistische Ergebnisse!
 
Zuletzt bearbeitet:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
nach dem ersten viertel hab ich meist zwischen 21 bis 28 punkte mit trefferquoten von ca. 43-47%, je nach dem. über 30 sehr selten.

hab heute noch schnell ne halbzeit mit rockets (ich) vs jazz (cpu) gezockt, habe 21 punkte gemacht im ersten viertel, cpu hat 26. dann drehte mcgrady mächtig auf (gott sein wurf sieht so herrlich aus :love: ) und ich erzielte 27 punkte, führte zur halbzeit 48-46. war ne geile partie und hat spass gemacht, musste dann beenden weil ich weg musste. hab diese woche sch** spätschicht und komm eh kaum zum zocken. :mad: :D

ps. auch so sachen wie abgefangene pässe usw. sollte man komplett ausstellen.

Jo ok, bis zu meinem jetzigen Stand hat alles geklappt.:thumb:
Und mit den abgef. Pässen hab ich noch nciht rumprobiert , werde es nachher tun. Fohin hab ich übrigens n Spiel gemacht Ich Sonics vs. Grizzlies CPU und die Grizzs' haben mich auf Superstar mit 116: 102 besiegt und da war ich dann doch zufrieden mit mir weil dann alles endlich ein wenig realistischer aussah.:crazy:
Naja ich muss noch J. Wright und den Japs erstellen....
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.126
Punkte
113
Bei 05 hatte ich immer 9 Minuten bei Spielgeschwindigkeit 33 gespielt und kam damit ganz gut zu Recht die Stats waren realistisch. Bei Live 06 spiele ich momentan 8 Minuten bei Tempo 35. Die Ergebnisse sind zwar realistisch aber teilweise sind die CPU Angriffe immer noch zu schnell. Generell kommen zu wenig Rebounds zu Stande. Stattdessen holt die CPU wahnsinnig viele Offensiv-Rebounds obwohl ich den Wert schon erheblich runtergesetzt habe. Ausserdem bin ich ganz anders als bei 05 in der Verteidigung ziemlich schwach. Oft kann ich nur zuschauen wie die schnellen Guards an mir vobeiziehen und kann nur auf einen Fehlwurf hoffen um dann den Rebound zu holen oder mir geling ein Block aber den Gegner ernsthaft durch agressive Verteidigung stören und zu Fehlwürfen zwingen gelingt kaum.

Hast Du für Live 06 noch die optimalen Slider-Einstellungen?

Am liebsten die für 8 bis 9 Minuten, hätte aber auch gerne die für 10 oder 12!

Hi. Ich bin zwar nicht der Gegen, aber ich spiele auch nur Live06. Da ich nicht weiss, ob du All-Star oder SuperStar spielst, gebe ich keine Sliderempfehlungen. Ich spiele auf All-Star, da dort auch die CPU wenige Superstarmoves macht (hasse die) und meine Verteidiger nicht so gut sind, so dass ich sie selber führen muss (finde ich spannender). Wenn du Superstar spielst, sind die Slider von mir Kot, das passt dann alles nicht mehr zusammen.

Das mit den Offensivrebounds habe ich aufgegeben, die sind nun mal zu hoch, da kann man einfach nichts machen. Ich finde manchmal, dass eine Zonenverteidigung anfällig für viele Offensivrebounds des Gegners ist. So zumindest mein Eindruck.
Ich spiele 10 Minuten, weil dann die Gesamtzahl der Rebounds zumindest stimmt. Brauchst du mehr Rebounds, setze die Foulanfälligkeit runter, weil weniger Fouls = weniger Freiwürfe = mehr Feldwürfe = mehr Rebounds. Zudem sollte die Quote, wie schon von Spree gesagt, bei 43-46% liegen, im Schnitt zumindest, Ausreißer sind natürlich erlaubt.

Gegen den Zug zum Korb hilft eigentlich nur Physical Defense rauf (habe ich 82, CPU 84), Korbleger und Dunk runter, Adjusted Shot auf 0. Es hilft auch, statt einen Block einen Steal zu versuchen, selbst wenn der Steal nicht gelingt, scheint der Gegner beim Korbleger behindert zu werden und verlegt den dann auch mal.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Gegen! Ich brauche auch Deinen Expertenrat. ....
Hast Du für Live 06 noch die optimalen Slider-Einstellungen?

Am liebsten die für 8 bis 9 Minuten, hätte aber auch gerne die für 10 oder 12!


Level: Superstar
Kamera: Presse
Quarter: 10 Min./Viertel

Game Speed: 32
Free Throw Difficulty: 50
Boundary Force Field: 50
Injury Frequency: 25
Fatigue Effect: 45
Charge/Block Foul Frequency: 15
Shooting Foul Frequency: 15
Reach-in Foul Frequency: 15
Foul Frequency: 25

USER:

User Steal Ability: 20
User Interception Ability: 20
User Shot Block Ability: 60
User Dunk/Lay-up Block Ability: 65
User Freestyle Effectiveness: 90
User Dunk vs. Lay-up Frequency: 50
User Substitution Frequency: 0
User On-ball Defense Assist: 50
User Offensive Rebounding: 50
User Defensive Rebounding: 80
User Fakeout Discipline: 90
User Short Range Shooting: 50
User Medium Range Shooting: 50
User Long Range Shooting: 36
User Dunk Percentage: 75
User Lay-up Percentage: 55
User Adjusted Shot Percentage: 45
User On-ball Physical Defense: 60
User Poor Release Shot Percent: 45
User Double-team Effectiveness: 50
User Pro Hop Effectiveness: 60
User Drop Step Effectiveness: 75

CPU:

CPU Steal Ability: 15
CPU Interception Ability: 15
CPU Shot Block Ability: 30
CPU Dunk/Lay-up Block Ability: 30
CPU Freestyle Effectiveness: 35
CPU Dunk Frequency: 20
CPU Substitution Frequency: 50
CPU Offensive Rebounding: 30
CPU Defensive Rebounding: 70
CPU Fakeout Discipline: 100
CPU Short Range Shooting: 20
CPU Medium Range Shooting: 40
CPU Long Range Shooting: 35
CPU Dunk Percentage: 40
CPU Lay-up Percentage: 55
CPU Adjusted Shot Percentage: 40
CPU Adjusted Shot Frequency: 35
CPU On-ball Physical Defense: 80
CPU Poor Release Shot Percent: 15
CPU Double-team Effectiveness: 70
CPU Pro Hop Effectiveness: 35
CPU Drop Step Effectiveness: 60

Weiß zwar nicht, ob ich immer noch genau so spiele, aber das waren die slider, die auch pushkin für sein NBA-Live-Board für gut befunden hatte.
Ich spiele nur 10 Minuten, also kann ich Dir nicht sagen, ob das mit 8 oder 9 Minuten funktioniert. Weil ich aber scores von ca. 110 ppg habe, könnten die bei 8 oder 9 Minuten auch passen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Level: Superstar
Kamera: Presse
Quarter: 10 Min./Viertel

Game Speed: 32
Free Throw Difficulty: 50
Boundary Force Field: 50
Injury Frequency: 25
Fatigue Effect: 45
Charge/Block Foul Frequency: 15
Shooting Foul Frequency: 15
Reach-in Foul Frequency: 15
Foul Frequency: 25

USER:

User Steal Ability: 20
User Interception Ability: 20
User Shot Block Ability: 60
User Dunk/Lay-up Block Ability: 65
User Freestyle Effectiveness: 90
User Dunk vs. Lay-up Frequency: 50
User Substitution Frequency: 0
User On-ball Defense Assist: 50
User Offensive Rebounding: 50
User Defensive Rebounding: 80
User Fakeout Discipline: 90
User Short Range Shooting: 50
User Medium Range Shooting: 50
User Long Range Shooting: 36
User Dunk Percentage: 75
User Lay-up Percentage: 55
User Adjusted Shot Percentage: 45
User On-ball Physical Defense: 60
User Poor Release Shot Percent: 45
User Double-team Effectiveness: 50
User Pro Hop Effectiveness: 60
User Drop Step Effectiveness: 75

CPU:

CPU Steal Ability: 15
CPU Interception Ability: 15
CPU Shot Block Ability: 30
CPU Dunk/Lay-up Block Ability: 30
CPU Freestyle Effectiveness: 35
CPU Dunk Frequency: 20
CPU Substitution Frequency: 50
CPU Offensive Rebounding: 30
CPU Defensive Rebounding: 70
CPU Fakeout Discipline: 100
CPU Short Range Shooting: 20
CPU Medium Range Shooting: 40
CPU Long Range Shooting: 35
CPU Dunk Percentage: 40
CPU Lay-up Percentage: 55
CPU Adjusted Shot Percentage: 40
CPU Adjusted Shot Frequency: 35
CPU On-ball Physical Defense: 80
CPU Poor Release Shot Percent: 15
CPU Double-team Effectiveness: 70
CPU Pro Hop Effectiveness: 35
CPU Drop Step Effectiveness: 60

Weiß zwar nicht, ob ich immer noch genau so spiele, aber das waren die slider, die auch pushkin für sein NBA-Live-Board für gut befunden hatte.
Ich spiele nur 10 Minuten, also kann ich Dir nicht sagen, ob das mit 8 oder 9 Minuten funktioniert. Weil ich aber scores von ca. 110 ppg habe, könnten die bei 8 oder 9 Minuten auch passen.

Meinste die Werte sind noch für 08 geeignet?
 
Oben