NBA Live 08


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mir gefällt die wurfanimation von hamilton in dem video überhaupt nicht...

dafür spielt allen schon bei den celtics :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
also was EA da dieses jahr versucht ist eigentlich was absolut ganz neues und beinahe geniales. jeder spieler bekommt seine echten go-to moves, dazu noch hotspots... die stellen aufm feld von wo die jungs am besten treffen. mal schaun wie das ganze letzendlich umgesetzt wird. zum glück sind die superstar moves weg, hoffentlich werden diese go-to und hotspot sachen nicht änlich dominant.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Also der "sizzle trailer" sieht mega fett aus, der macht wirklich freude auf das spiel, das mit den hotspots ist auch eine coole idee, aber die würfe sehen sowas von verdammt hässlich aus. da werde ich doch auf jeden fall bei 2k bleiben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
939306_20070706_thumb001.jpg


schaut euch mal die screenshots hier an :eek: panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
das was diese bilder zeigen, ist das wahre NEXT-GEN und es wird noch besser mit den jahren werden, das sind nur 50-60% von dem was die xbox 360 kann, bei der PS3 geht man von aus dass es noch mehr ist aber die programmierer zeit brauchen wegen dem komplizierten cell chip, bei der 360 isses einfacher weil alles dem pc änelt.

die screenshots sehen beinahe so aus als wären dies tv ausschnitte in hdtv. :thumb:

man man, wenn da doch nur noch das gameplay stimmen würde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
vor geilheit auf live 08 :D wegen den tollen bildern, hab ich heute mal wieder seit laaangem mein nba live 07 für die xbox 360 rausgeholt. ich muss sagen, schon damals war ich so ziemlich hin und weg von der sehr guten grafik, aber was ich heute gesehen habe übertrifft alles... :eek:
okay, das kommt natürlich auch davon weil ich meine xbox 360 seit neuestem auf einem full HD betreibe mit der 1920x1080 auflösung, da siehts über VGA noch brutaler aus als auf einem normalen 32er hd-ready.

hab mal aus langweile ne menge pix geschossen, also manche sehen echt grauenvoll aus aber viele verdammt gut, nur unser dirk sieht überall *******e aus :D egal welches game.

beginnen tu ich mit meinen 2 lieblingsbildern, einfach hammer, sogar neulinge sehen so gut aus wie renaldo balkman, rodney carney, channing frye...

Fotos von NBA LIVE 07 (XBOX 360) auf Full HD 1920x1080 Auflösung

(manche Fotos sind leider unscharf geworden...)

25.JPG


17.JPG


1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


18.JPG


19.JPG


20.JPG


21.JPG


22.JPG


23.JPG


24.JPG


26.JPG



ps. gameplay suckt natürlich "all the way long" :D aber die atmosphäre ist beinahe perfekt, wie die zuschauer abgehen, dann hallenmucke, also tolle atmosphäre. das kann EA echt alles wunderbar, aber gameplaymässig kommt echt gar nichts. manchmal sind gute ansätze zusehen und es macht spass, dann ruckelt die ganze *******e dank 30fps und die bugs kommen ohne. übrigens hat live 07 die geilsten soundtracks überhaupt welche ich jemals in einem spiel gehört habe, eine mischung aus pop, rnb, rock... genial!! :thumb:



ach ja, TMac´s Jumper ist sooo cool :smoke:

live07-tmacshot.gif
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Spree, warum tust du mir das an? Jetzt wird das warten noch schwerer^^
Könntest du dir vllt 5min Zeit nehmen und Iggy mal "schießen", wäre suuper.

Also die Spieler sehen echt schon super aus, wobei man bei einigen noch etwas ändern könnte, man stelle sich mal die Gescihert in einigen Jahren vor :ricardo:


edit: was macht Amir Johnson bei dir im Philly Kader?^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
nee Iggy sieht leider kacke aus, den hab ich xtra ausgelassen. was amir johnson da sucht? ich mach mir doch keine mühe und update die roster bis heutigen stand, zock das game eh sehr selten. hab nur die wichtigsten trades reingemacht, naja ist auch egal.

das ist ja erst der anfang für next-gen konsolen, man stelle sich vor wie live 08, 09 usw. erst aussehen wird, wahnsinn was aus videospielen heutzutage geworden ist. ich frag mich ob das irgendwann fotorealistisch wird. :eek:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Also die Spieler sehen echt schon super aus, wobei man bei einigen noch etwas ändern könnte...
bei den live-07-bildern gefallen mir rodney carney und stephen jackson besonders gut :love:

spieler wie vince carter, tracy mcgrady, yao, dirk, lebron und okur müssen dagegen noch überarbeitet werden....
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Manchmal fragt man sich schon was EA das ganze Jahr macht...

So ziemlich alle Fehler kann man schon an diesem Stoudemire Bild sehen:

939306_20070706_screen003.jpg


schaut euch den Ball an. Was sind das bitte für Texturen??? Der hat NBA Live 98 Niveau. Da kann man jetzt natürlich sagen, ok der Ball kann ja noch geändert werden. Naja, aber ich finde man könnte für 10 Screenshots schon mal einen richtigen Ball erstellen.

Der Ring und das Netz schaut sowieso bescheiden aus.

Aber was mich hier am meisten stört, sind die Defense-Spieler. Schaut mal an, Stoudemire hat grad Oberto vernascht, und was macht der? Beobachtet den Hot-Dog-Verkäufer, und schert sich nicht um das Spiel. Genauso Parker im Hintergrund, wvöllig abwesend. Das hat NBA Live 98 Niveau Leute, sowas muss man einfach in 10 Jahren mal hinkriegen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
nun gut, der ball und der ring werden natürlich niemals so aussehen (obwohl bis auf die verpixelten texturen sieht der ball sehr gut aus) sind halt screenshots von der testversion und von erfahrung her kann ich sicher behaupten, dass screenshots oft nicht die wahrheit zeigen.

als beispiel NBA 2K7 Xbox 360 Bild, sieht so kacke aus und auch unrealistisch, das endergebnis kennen wir aber. :)

nba-2k7-20060920025116362.jpg


in einem haste aber recht, die defense. das wird bekanntlich bei live 08 auch kaum geben wenn man dem einen artikel glauben schenken darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Das Problem am Ball sind nicht einmal die Texturen, sondern die Größe. Habs mir grad in den Videos nochmal angeschaut, der hat höchstens die Größe eines Fussballs, da passen ja fast zwei Bälle in den Ring, unglaublich, das man nicht die richtige Ballgröße einbauen kann...:idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
weiß nicht was du hast?!
oder suchst du so dringend nach gründen um das spiel vorläufig übelst niederzumachen? ;)
ich kann dir 2k screenshots zeigen wo 3 bälle in den korb passen, ist alles positionssache bei den shots, sieht man schon am schrägen winkel beim tmac bild.

der ball sieht so aus wie in allen anderen bball spielen auch. wartet doch einfach bis das game fertig und erschienen ist, dann können wir alle auf EA stürzen, auch wenn live 08 ordentlich werden sollte, die werden sowieso tot-gehatet. :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Xbox 360 Bild, sieht so kacke aus und auch unrealistisch, das endergebnis kennen wir aber. :)
ich erwarte von der 2k-reihe in diesem jahr, dass es im bereich grafik einen GROßEN schritt nach vorne macht. mal ehrlich, 2k7 sah nicht wirklich wie ein next-gen-spiel aus....

ich kann den ersten 2k8-screenshot kaum noch erwarten :love2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.334
Punkte
113
ja, die grafik wird übelst geil verbessert und das gameplay nur die paar einzelheiten behoben, das spiel wäre sooo geil:jubel:
 
Oben