vor geilheit auf live 08
wegen den tollen bildern, hab ich heute mal wieder seit laaangem mein
nba live 07 für die xbox 360 rausgeholt. ich muss sagen, schon damals war ich so ziemlich hin und weg von der sehr guten grafik, aber was ich heute gesehen habe übertrifft alles...
okay, das kommt natürlich auch davon weil ich meine xbox 360 seit neuestem auf einem full HD betreibe mit der 1920x1080 auflösung, da siehts über VGA noch brutaler aus als auf einem normalen 32er hd-ready.
hab mal aus langweile ne menge pix geschossen, also manche sehen echt grauenvoll aus aber viele verdammt gut, nur unser dirk sieht überall *******e aus
egal welches game.
beginnen tu ich mit meinen 2 lieblingsbildern, einfach hammer, sogar neulinge sehen so gut aus wie renaldo balkman, rodney carney, channing frye...
Fotos von NBA LIVE 07 (XBOX 360) auf Full HD 1920x1080 Auflösung
(manche Fotos sind leider unscharf geworden...)
ps. gameplay suckt natürlich "all the way long"
aber die atmosphäre ist beinahe perfekt, wie die zuschauer abgehen, dann hallenmucke, also tolle atmosphäre. das kann EA echt alles wunderbar, aber gameplaymässig kommt echt gar nichts. manchmal sind gute ansätze zusehen und es macht spass, dann ruckelt die ganze *******e dank 30fps und die bugs kommen ohne. übrigens hat live 07 die geilsten soundtracks überhaupt welche ich jemals in einem spiel gehört habe, eine mischung aus pop, rnb, rock... genial!! :thumb:
ach ja, TMac´s Jumper ist sooo cool