xecutor schrieb:
Das klingt sehr gut, schöne Big Man Duelle, gibt's bei der Live Serie viel zu selten ...
Dies klingt nun sehr viel weniger gut. Als hätte ich einen Bericht zu NBA Live 06 gelesen, zuviele Offensivrebounds, zuviele leichte Alley-Oops, zu leicht für den Guard zu punkten, vor allem in der Zone (was allerdings dem ersten Bericht widerspricht). Hoffe mal, die Jungs hatten keine Ahnung vom Zocken.
Wie sieht es denn mit dem Dynasty-Modus aus, wird da evt. was verbessert. Ich meine bezüglich der Trades könnte auch mal was getan werden. Erstens mal gibt es viel zu wenioge Trades, wenn dann sehr blödsinnige, und man könnte das Trading System für die CPU auch verbessern. Wie gerne würde ich bei Live 06 dem CPU ein Angebot machen und er macht mir ein Gegenangebot, oder besser, ich biete meinen 1. Pick in der Liga an und jeder GM macht mir sein Angebot dafür.
Soweit ich das sehe, ich da noch nicht mal viel Arbeit für nötig, wenn ich der CPU ein Tradeangebot mache, rechnet die doch sowieso durch, ob der Trade so angenommen wird. Dann kann sie auch gleich alle möglichen Szenarien durchrechnen, wenn mir das Team den und den Spieler für einen Pick anbietet.
Das sie das Gameplay verbessern, da habe ich inzwischen wenig Hoffnung, aber vielleicht den Dynastie Modus?
Dumme Frage wahrscheinlich, aber bietet der Association Modus der 2k-Reihe da auch wieder so immense Vorteile ?