P
pushkin22
Guest
ich meinte die next-gen-version. wer da von realistischen bewegungsabläufen redet hat keine ahnung
Gibt es da Unterschiede zu der PC-Version?
ich meinte die next-gen-version. wer da von realistischen bewegungsabläufen redet hat keine ahnung
Gibt es da Unterschiede zu der PC-Version?
[...] aber 07 war für mich gestorben und mit 06 hatte und habe ich dank ausgefeiltester sliders und Kader-Aktualisierungen immer 'ne Menge Spaß.
Jetzt wäre es aber wieder Zeit für ein Neues, mit realistischen Auswechslungen, funktionierenden Strategien und wahrheitsnahen Stats und Ergebnissen.
Sehe ich genauso, 07 habe ich direkt weggelassen, als ich hörte, dass der Dynastie Modus nur 82 Spiele bietet. Und über Bugs hat man dann ja genug gehört. 06 mit guten Slidern ist durchaus spielbar.
06 war aber sogut wie bugfrei, die bugs bei 07 sind unverzeihlich für diesen frechen preis noch dazu! man braucht erst zig von patches bis das ganze halbwegs vernünftig läuft, gehts noch?? der pg-bug ist trotz patches immer noch nicht ganz beseitigt. gameplaymässig ist live 07 die beste pc version neben live 05, schlecht war 06 jedoch nicht wirklich.
Tja, 06 war mMn viel schlechter als 07, es sei denn man spielt auf der PS2...
Kann es sein,dass die Grafik auf der Ps3 iwie nicht so gut ist,wie auf der 360?
Die Bilder der SPieler sehen teilweise so..unecht aus..man kann einige garnciht so gut erkennen..
häh?
es gibt keine offiziellen ps3 bilder zu dem spiel, das sind alles x360 screens. dazu sei gesagt, dass die meisten screens eh schlecht aussehen, in wahrheit isses ganz anders.
zu der sache gesichter kann man nicht gut erkennen, ja das ist so und bleibt so. das ist die neue glänzende-plastik-aufpolierte-grafik von ea sports, gewöhnt euch dran. bei fifa isses noch schlimmer. dafür ist alles andere grafisch erste sahne bei ea.